Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt darf ich auch endlich mal ->
 

Leimi, bitte.

Ich erinnere euch dran falls es dann soweit ist. Ich hoffe natürlich das gegenteil und freue mich auch über transfers aber in unserer situation sind solche transfers halt noch schwer realisierbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violafan_69 schrieb vor 2 Stunden:

Er folgt der Austria und Ortlechner seit heute wenn ich mich nicht irre

Manuel Polster anscheinend auch ein YV Transfer bald.

Wiesinger folgt Ortlechner schon länger, meine ich mich zu erinnern. Der Austria folgt er gar nicht, meiner Schnellrecherche gerade eben nach...? (Edit: Doch.) Folgt er Daniel Shaked? :davinci:

Polster: Ja, in der unmittelbaren Pipeline.

Violetter_Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Schmidi gibt's noch weitere Transfers! 

Offense wins games, defense..... ;):v:

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wiesinger folgt Ortlechner schon länger, meine ich mich zu erinnern. Der Austria folgt er gar nicht, meiner Schnellrecherche gerade eben nach...? Folgt er Daniel Shaked? :davinci:

Polster: Ja, in der unmittelbaren Pipeline.

Offense wins games, defense..... ;):v:

Doch er folgt der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ich erinnere euch dran falls es dann soweit ist. Ich hoffe natürlich das gegenteil und freue mich auch über transfers aber in unserer situation sind solche transfers halt noch schwer realisierbar. 

Du hast ned mal den Ansatz wie wo wer warum was finanziert hat, wie diese Transfers zu Stande gekommen sind... vermutlich auch keiner der leichten Insider hier.. bitte scheiss dich ned an wie alle anderen Channel und surf a bisserl auf TM.at... und wenn es so is... tue es...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

seine bedenken sind schon berechtigt

Ich für meinen teil sehe es aber anders ,wir haben keine andere wahl als uns zu versuchen aus der krise raus zu investieren wenn man so will all inn!

ohne europa ohne sportlichen erfolg ist es scheinbar unmöglich für uns die schwarze null zu erreichen .

sportlicher erfolg bedeutet mehr fans,bessere position bei sponsoren mehr uefa geld mehr transfereinnahmen usw mmn kann es nur so gehen oder es wird nix mehr hopp oder drop sozusagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Absurde Diskussion. Auch wenn man wirtschaftlich insgesamt katastrophal dasteht, gibt es ein Budget für alle Bereiche aus denen das Unternehmen besteht. Wir sperren ja auch nicht da Stadion um Gastro, Reinigung und Security einzusparen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grad versucht alle Kicker, die ich gern in der Startelf hätte, unterzubringen und scheitere grandios, weil mindestens 3 auf der Bank hocken müssen. (4, wenn ich noch den Wunschspieler im ZM/DM dazurechne)
Der Kader ist schon sehr geil
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Hab grad versucht alle Kicker, die ich gern in der Startelf hätte, unterzubringen und scheitere grandios, weil mindestens 3 auf der Bank hocken müssen. (4, wenn ich noch den Wunschspieler im ZM/DM dazurechne)
Der Kader ist schon sehr geil
 

Wäre spannend ob man einen Teil der Mannschaft in der Vorbereitung in Richtung "sofort auf Maximum" drillt und einen anderen Teil mit einer (deutlich) in den Saisonstart verlängerten Vorbereitung behutsam an eine lange Saison heranführt. Trainingssteuerung, Rotation und Mannschaftsklima werden schon sehr wichtige Schlagworte heuer. 

Viele Stammspieler werden kaum trainieren im laufenden Betrieb und andere werden situativ in die Mannschaft geworfen werden, um Überlastungen der Stammspieler zu vermeiden. Bei manchen Spielern wird man die Reisezeit reduzieren versuchen (Liga-Auswärtsspiele in englischen Wochen). Andere werden in den meisten Spielern Joker sein (Tabakovic?), weitere werden in einer vollen Rotation spielen, wieder andere werden erst herangeführt und lauern auf verletzte oder überlastete Stammkräfte und on-top gibt es verletzte und rekonvaleszente Spieler die eigene Trainingspläne brauchen. Nebst etwaigen YV-KM-Pendlern... 

Ich vertraue Schmid total, aber das sind heuer schon ganz andere Aufgaben und Erwartungen als letztes Jahr. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb Gerade eben:

Absurde Diskussion. Auch wenn man wirtschaftlich insgesamt katastrophal dasteht, gibt es eine Budget für die Bereiche aus denen das Unternehmen besteht. Wir sperren ja auch nicht da Stadion um Gastro, Reinigung und Security einzusparen.

Aber wir sparen bei geöffneten Toren bei YV/KM Spielen, bei geöffneten Kioske, fahren mehrfach nicht auf Trainingslager, B2B Mitarbeiter müssen gehen, allgemein musste viel Personal gehen, haben ein KM Budget wie Altach, etc... aber diese Transfers gehen sich aus und dabei sind wir scheinbar noch nicht am Ende. Wie das für euch einwandfrei in das Bild der letzten beiden Jahren passt - kann ich echt nicht nachvollziehen. All In scheint mir aktuell der beste Begriff zu sein, den ich gelesen habe. Hoffentlich geht das Gut.

 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Hab grad versucht alle Kicker, die ich gern in der Startelf hätte, unterzubringen und scheitere grandios, weil mindestens 3 auf der Bank hocken müssen. (4, wenn ich noch den Wunschspieler im ZM/DM dazurechne)
Der Kader ist schon sehr geil
 

Ohne Frage, der Kader spielt stückeln, als hätte jemand die Millionen gefunden, welche wir in den letzten 3 Jahren verloren haben... Der muss ohne wenn und aber liefern und eigentlich musst damit schon trotz EC den 2ten Platz einfordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Aber wir sparen bei geöffneten Toren bei YV/KM Spielen, bei geöffneten Kioske, fahren mehrfach nicht auf Trainingslager, B2B Mitarbeiter müssen gehen, allgemein musste viel Personal gehen, haben ein KM Budget wie Altach, etc... aber diese Transfers gehen sich aus...

Ja, weil sie sich offenbar im budgetären Rahmen bewegen. Es wird genug Spieler geben die man gerne hätte, die jedoch den Rahmen sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.