Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich verstehe unsere Konkurrenz, wenn sie mit Fragezeichen zu uns nach Favoriten blicken. Die Transfers sind wunderbar und nach den letzten kargen Transferperioden auch wirklich eine Wohltat für die geschundene Austria-Seele. Dennoch bleibt die Frage im Raum, wie ein vor kurzem fast noch insolventer Klub, sich Spieler um eine derartig hohe Ablösesumme leisten kann? 

Ich hoffe Orti klärt uns in Bälde darüber auf. Ansonsten bleibt ein nicht zu verachtendes negatives Beigeschmäckle... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola lion schrieb Gerade eben:

Ich verstehe unsere Konkurrenz, wenn sie mit Fragezeichen zu uns nach Favoriten blicken. Die Transfers sind wunderbar und nach den letzten kargen Transferperioden auch wirklich eine Wohltat für die geschundene Austria-Seele. Dennoch bleibt die Frage im Raum, wie ein vor kurzem fast noch insolventer Klub, sich Spieler um eine derartig hohe Ablösesumme leisten kann? 

Ich hoffe Orti klärt uns in Bälde darüber auf. Ansonsten bleibt ein nicht zu verachtendes negatives Beigeschmäckle... 

Vielleicht kauft uns auch jeder Investor einen Spieler und gut is , quasi privates Sponsoring ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe unsere Konkurrenz, wenn sie mit Fragezeichen zu uns nach Favoriten blicken. Die Transfers sind wunderbar und nach den letzten kargen Transferperioden auch wirklich eine Wohltat für die geschundene Austria-Seele. Dennoch bleibt die Frage im Raum, wie ein vor kurzem fast noch insolventer Klub, sich Spieler um eine derartig hohe Ablösesumme leisten kann? 

Ich hoffe Orti klärt uns in Bälde darüber auf. Ansonsten bleibt ein nicht zu verachtendes negatives Beigeschmäckle... 

Wenn die Ablöse stimmen sollte, stemmt die aber zu 100% nicht die Austria. Kann schon sein, dass wenn ein Investor einen Spieler will, ihn dann auch bezahlt. Natürlich erwartet sich diese Person dann auch einen Gewinn bei einem Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 4 Minuten:

Das lag an der Kurzfristigkeit der Veröffentlichung. Keine Wertung :) 

War doch klar - 1 Welt Problem (Frage) - aber auch hier wird uns vom Verein geantwortet...

👍

PS: Wie kann ein Transfer mehr zählen als ein anderer - Günther Neukirchner kennst... !? @fak-ler😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ralphinho schrieb vor 4 Minuten:

Das lag an der Kurzfristigkeit der Veröffentlichung. Keine Wertung :) 

wie immer top, danke :super:

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

PS: Wie kann ein Transfer mehr zählen als ein anderer - Günther Neukirchner kennst... !? @fak-ler😜

hat sich nie bei mir vorgestellt, also nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

fast 8.00 uhr und noch immer kein neuzugang, war klar dass sporti das tempo nicht halten kann 

und das, wo in ibiza die uhren nicht anders gehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten:

Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag, 6:1

9F56C571-388F-4E2C-AABA-828DFEE5EBA5.jpeg

:support: Hinsetzen, man sieht nichts vom Stadion!

https://www.transfermarkt.at/billy-koumetio/profil/spieler/696324

Ehrlich, so einen mag ich nicht als Zuseher in der Reihe vor mir haben, da bin ich mit meinen 1,77m (inkl. Pentz'sche cm) klar im Nachteil. Ich denke die neuen Leute in der Viola Invest GmbH (Spielerbeater ROOF) werken da mittlerweile auch ordentlich mit. Gut so!

ROOF (Bezemer) >>> Perfect Element (Bursac) :laugh:

https://www.transfermarkt.at/roof/beraterfirma/berater/2295

https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.