Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

Früchtl Ablöse, Ranftl angeblich Kaufzwang (also die rd. 600 000 nur aufgeschoben) kommen schon dazu

Und die kassieren sicher auch alle genug, wenn du von der PL oder DBL kommst. Sieht man ja, dass man Martels Gehalt angeblich nicht stemmen kann.

Bei Früchtl hat man ja um jeden Euro verhandelt. Bei Ranftl muss man abwarten, wie der Vertrag genau ausschaut bzw. muss man ja nicht die Anzahl an Spiele erreichen. Nebenbei würde das dann ins nächste sportliche Budget fallen. Es kann auch sein, dass Schalke beim Gehalt einen gewissen Prozentsatz übernimmt. Das wird auch beim angeblichen neuen Liverpool Spieler so sein, wie damals auch bei Martel oder Ohio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz kann ich die "Jammerei" nicht verstehen. Mit einem guten Kader haben wir die Möglichkeit in allen drei Bewerben erfolgreich zu sein. Und Erfolg bringt dann in Zukunft auch wieder Geld. Wenn man also den Plan hat (und der ist ja augenscheinlich notwendig) jedes Jahr international zu spielen, dann MUSS ich einen starken Kader haben und gewisse Risken eingehen. Andersrum wäre es viel schlechter und auch die Fans würden aus bleiben. Lass uns daher positiv und mutig in die Saison gehen. Die Verantwortlichen -  und da bin ich ziemlich sicher - werden schon wissen was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ganz kann ich die "Jammerei" nicht verstehen. Mit einem guten Kader haben wir die Möglichkeit in allen drei Bewerben erfolgreich zu sein. Und Erfolg bringt dann in Zukunft auch wieder Geld. Wenn man also den Plan hat (und der ist ja augenscheinlich notwendig) jedes Jahr international zu spielen, dann MUSS ich einen starken Kader haben und gewisse Risken eingehen. Andersrum wäre es viel schlechter und auch die Fans würden aus bleiben. Lass uns daher positiv und mutig in die Saison gehen. Die Verantwortlichen -  und da bin ich ziemlich sicher - werden schon wissen was sie tun. 

Und ich versteh nicht, wie man regelmäßig auf 5 Leute reinfällt und davon eine allgemeine Stimmung ableitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und ich versteh nicht, wie man regelmäßig auf 5 Leute reinfällt und davon eine allgemeine Stimmung ableitet

Ich habe daraus keine allgemeine Stimmung abgeleitet, nur diejenigen angesprochen, die jammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im 3-5-2 System, die Kaderbreite dürfte fast passen (inklusive Gerüchte):

Früchtl (Helac, Kos, Wedl)

Martins (Handl) Mühl (? -> Mr. X) Galvao (Koumetio)

Ranftl (Teigl, Ivkic) Braunöder (? -> Mr. Y) Holland (Wustinger, Hahn) Baltaxa (El-Sheiwi, Kreiker)

Fischer (Jukic, Fitz, ? -> Mr. Z)

Djuricin (Huskovic, Keles)  Tabakovic (Raguz, Vucic)

 

Habe Martins mal in die Dreierkette gestellt und Keles in den Sturm, wir sind aber auch auf anderen Positionen flexibel aufgestellt. Schnelle Änderung im Spiel auf ein 3-4-3:

Früchtl (Helac, Kos, Wedl)

Martins (Handl) Mühl (? -> Mr. X) Galvao (Koumetio)

Ranftl (Ivkic) Braunöder (? -> Mr. Y) Holland (Wustinger, Hahn) Baltaxa (El-Sheiwi)

Fischer (Keles, Teigl, Fitz) Djuricin (Tabakovic, Raguz, Vucic)  Jukic (Huskovic, Kreiker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe daraus keine allgemeine Stimmung abgeleitet, nur diejenigen angesprochen, die jammern. 

Die haben vielleicht (berechtigte?) Sorgen um ihren Lieblingsverein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
systemoverload schrieb vor 5 Stunden:

Ich mein Keles muss sich auch was denken, wenn er auf rechts sich jetzt mit Teigl und Ranftl um einen Platz kämpfen muss.

Keles muss sich erst recht was denken wenn er sich ohne diese Konkurrenz gegen Fischer nicht durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird hier jetzt echt von manchen gejammert, weil wir eventuell zu gute Neuzugänge und dadurch möglicherweise eine gute Mannschaft haben?

Die Wöd steht nimmt laung…:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unser Social Media Beauftragte folgt dem angeblichen Neuzugang aus Liverpool bereits :clever:

4E1C5696-74EC-4C55-911B-A410D9D8E479.jpeg

DA229B6B-DFEC-47FE-9D93-A73181C94FF2.png

bearbeitet von LOT_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß jedenfalls schon wer der Buhmann sein wird, sollte es nächste Saison nicht so toll laufen.

Du meinst Werner raus, bevor er noch richtig drinnen ist…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.