Drache Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Das mit Billy Koumetio hab ich auch gerade im Konkurrenz Thread bei den grünen gelesen, würde ich aber irgendwie sehr merkwürdig finden. Ein Leihspieler von Liverpool wäre sicher nicht nur Ergänzungsspieler aber irgendwie geht sich, dass dann alles mit der Anzahl der Legionäre bei uns trotzdem hinten und vorne nicht mehr aus wenn wir den Österreicher-Topf haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 muvu25 schrieb Gerade eben: Wir verstärken uns offensichtlich mit einem Talent aus Liverpool, 1,95m großer IV. Braucht keiner! Könn ma mit Schifferl auch auffüllen von unten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2022 Just now, johnfive said: wöd-username um sich hier zu wort zu melden meint sicher austria salzburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 muvu25 schrieb vor 1 Minute: Wir verstärken uns offensichtlich mit einem Talent aus Liverpool, 1,95m großer IV. aber wir haben eh handl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wieder ein legio Dachte du wolltest Martel statt Raguz halten. Hättest den eingebürgert? Oder wäre da der Smiley ausgeblieben? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wieder ein legio Leimi bitte - IV würde wohl auch Mühl oder Galvao ersetzen, die ebenfalls Legios sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Dachte du wolltest Martel statt Raguz halten. Hättest den eingebürgert? Oder wäre da der Smiley ausgeblieben? Wer wollte martel nicht halten? Trotzdem hätte es genügend heimische optionen für die bisherigen transfers gegeben mitvdrr ausnahme von tabakovic Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Leimi bitte - IV würde wohl auch Mühl oder Galvao ersetzen, die ebenfalls Legios sind Also geht nich ein IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Braucht keiner! Könn ma mit Schifferl auch auffüllen von unten! Dachte ich mir, bis ich die Spieleragentur gelesen habe... Wäre nicht überrascht, wenn wir aus dieser Liste an Spieler der Agentur noch den einen oder anderen Österreicher noch bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 22. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Braucht keiner! Könn ma mit Schifferl auch auffüllen von unten! Würd ich auch meinen, zumal der junge Mann wohl auch einem Handl den Platz verstellen würde und für uns vermutlich keine Aussicht auf ein längeres Engagement besteht.. Twitter-User normalerweise recht gut informiert, der Spieler wird in England als großes Talent angesehen, wurde nach dem Abgang von Lovren als IV Nr. 4 angedacht (damals mit 17, was seitdem passiert ist habe ich nicht wirklich verfolgt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Kaum ist Ortlechner auf Urlaub geht offenbar endlich einmal was weiter 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2022 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Dachte ich mir, bis ich die Spieleragentur gelesen habe... Wäre nicht überrascht, wenn wir aus dieser Liste an Spieler der Agentur noch den einen oder anderen Österreicher noch bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 muvu25 schrieb vor 11 Minuten: Wir verstärken uns offensichtlich mit einem Talent aus Liverpool, 1,95m großer IV. Wird ein YV Transfer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2022 Ich bin einigermaßen verwirrt. Noch vor einigen Tagen hieß es es gibt ein Millionenloch im Budget das mit Kaderverschlankung und massiver Sponsoraquirierung gestopft werden muss. Heute liest man in den Medien dass sich der FAK um ordentlich Ablösesummen verstärkt. Gibt es dazu infos wie das finanziert wird? Zahlt das der Werner selber? Vielleicht hat jemand weniger reisserische Infos als man das in der krone und dem Kurier lesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Dachte ich mir, bis ich die Spieleragentur gelesen habe... Wäre nicht überrascht, wenn wir aus dieser Liste an Spieler der Agentur noch den einen oder anderen Österreicher noch bekommen. ich habs ironisch gemeint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Kann Dovedan ZOM? Ja kann er, dann bitte holen bearbeitet 22. Juni 2022 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts