Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 farii schrieb Gerade eben: 1,3 Mio. Ablöse, wie sollen wir das finanzieren??? Mit 2 Geld 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) farii schrieb vor 1 Minute: 1,3 Mio. Ablöse, wie sollen wir das finanzieren??? Indem der @forzaviola84 seinen Renault verkauft. bearbeitet 22. Juni 2022 von _Wurzelsepp_ 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Indem der @forzaviola84 seinen Renault verkauft. Mit was soll der Arme jz vor der Ost parken? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 farii schrieb Gerade eben: Mit was soll der Arme jz vor der Ost parken? Mitn E-Roller oder die Annerl bringt erm hin. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 farii schrieb Gerade eben: Mit was soll der Arme jz vor der Ost parken? muss er bald nimma wenn die Annerl seine Sugar Mommy wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Vermutlich will man die Chance nicht verstreichen lassen, im EC auch Geld zu verdienen und da brauchst die Leute Die Jungen müssen alleine deswegen schon oft spielen, damit man sie gut weiterverkaufen kann. Ich rechne mit den üblichen Verdächtigen, die ihre Spiele bekommen (Keles, Braunöder, Huskovic -ist der wieder fit?- Fitz, Jukic)....und sie werden auch oft spielen 1,3 Mio können nur fremdfinanziert werden, die Frage ist, wie es dann bei einem möglichenVerkauf ausschaut und ob das eh alles gedeckt ist, nicht dass wir dann irgendwann Transferverbote oder sonstige Probleme bekommen weil JW was dreht ^^ Huskovic kann man auch am Flügel einsetzen...also wäre es dann 3 Stürmer (Djuricin, Tabakovic und Raguz) Zusätzlich rechne ich damit, dass über die Saison dann 2-3 neue Burschen eingebaut werden wie zb Wustinger... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juni 2022 Ich dachte Fremdfinanzierung ist nicht mehr erlaubt? Oder, da JW Investor ist, geht es doch wieder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte Fremdfinanzierung ist nicht mehr erlaubt? Oder, da JW Investor ist, geht es doch wieder? JW kann, genauso wie jeder andere Mensch, dem Verein einfach Geld "schenken" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: JW kann, genauso wie jeder andere Mensch, dem Verein einfach Geld "schenken" Wurde von Insignia gesponsert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 34 Minuten: nein! is sogar darüber Wie hoch ist bzw. soll die Ablöse sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: JW kann, genauso wie jeder andere Mensch, dem Verein einfach Geld "schenken" Ist das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten: Ich dachte Fremdfinanzierung ist nicht mehr erlaubt? Oder, da JW Investor ist, geht es doch wieder? Deswegen sag ich ja, ich hoffe, dass das alles sauber ist und Orti das x-fach prüfen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: JW kann, genauso wie jeder andere Mensch, dem Verein einfach Geld "schenken" Das Modell kennen wir auch gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Aber er kann mir auch 1,3 Mio schenken.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 lieber kein raguz als eine finanzierung die nicht 100% lupenrein ist, das ist hoffentlich jedem im verein klar 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts