Recommended Posts

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Indem der @forzaviola84 seinen Renault verkauft. 

Mit was soll der Arme jz vor der Ost parken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farii schrieb Gerade eben:

Mit was soll der Arme jz vor der Ost parken?

muss er bald nimma wenn die Annerl seine Sugar Mommy wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vermutlich will man die Chance nicht verstreichen lassen, im EC auch Geld zu verdienen und da brauchst die Leute

Die Jungen müssen alleine deswegen schon oft spielen, damit man sie gut weiterverkaufen kann. Ich rechne mit den üblichen Verdächtigen, die ihre Spiele bekommen (Keles, Braunöder, Huskovic -ist der wieder fit?- Fitz, Jukic)....und sie werden auch oft spielen

1,3 Mio können nur fremdfinanziert werden, die Frage ist, wie es dann bei einem möglichenVerkauf ausschaut und ob das eh alles gedeckt ist, nicht dass wir dann irgendwann Transferverbote oder sonstige Probleme bekommen weil JW was dreht ^^

Huskovic kann man auch am Flügel einsetzen...also wäre es dann 3 Stürmer (Djuricin, Tabakovic und Raguz)

Zusätzlich rechne ich damit, dass über die Saison dann 2-3 neue Burschen eingebaut werden wie zb Wustinger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich dachte Fremdfinanzierung ist nicht mehr erlaubt? Oder, da JW Investor ist, geht es doch wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte Fremdfinanzierung ist nicht mehr erlaubt? Oder, da JW Investor ist, geht es doch wieder?

JW kann, genauso wie jeder andere Mensch, dem Verein einfach Geld "schenken" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten:

Deswegen sag ich ja, ich hoffe, dass das alles sauber ist und Orti das x-fach prüfen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten