echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: wow aber keine offizielle bestätigung Irgendwer hat mal gesagt, das Einzige was in der Krone zum brauchen ist, ist der Sportteil.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Irgendwer hat mal gesagt, das Einzige was in der Krone zum brauchen ist, ist der Sportteil.... Und die Nackerte im Anfangsteil 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Alizee schrieb vor 29 Minuten: Ja, hab ich. Aber ich möchte es nicht an die große Glocke hängen. Hast ja auch nur kleine glocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Und die Nackerte im Anfangsteil Dies ja seit 7 Jahren nicht mehr gibt. Aber Spaß beiseite wenn da wirklich Braunöder UND Pentz verlängern dreh ich durch. Dann will ich bitte in eine internationale Gruppe kommen das könnte spaßig werden!! bearbeitet 24. März 2022 von AustriaWien1997 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Jo is denn heit scho Weihnachten..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Ist der Haris Vielleicht verlängert Pentz mit einer ak damit wir Kohle mit ihm machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ist der Haris Bukva? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: meierhofer oder tabakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Vom Gewand her ist es @TorpedoPeda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Der Tabakovic Transfer deutet darauf hin, dass Ohio wohl nur dieses 1 Leihjahr bei uns haben wird...denke ich. Denn mit Djuricin, Huskovic und Tabakovic hätten wir dann 3 Stürmer, der 4. Stürmer sollte eigentlich immer ein junger von den YV sein... Dazu ein Mittelstürmer und 1,94, so einer fehlt absolut. Djuricin und Huskovic sind keine Riesen bearbeitet 24. März 2022 von QPRangers 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. März 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Der Tabakovic Transfer deutet darauf hin, dass Ohio wohl nur dieses 1 Leihjahr bei uns haben wird...denke ich. Denn mit Djuricin, Huskovic und Tabakovic hätten wir dann 3 Stürmer, der 4. Stürmer sollte eigentlich immer ein junger von den YV sein... Ja ,immer den Nachwuchs eingliedern das wäre langfristig sehr wichtig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Sehr feine News, wobei ich mir Pentz irgendwie nicht vorstellen kann. Wäre aber Hammer und ein tolles Zeichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Sehr feine News, wobei ich mir Pentz irgendwie nicht vorstellen kann. Wäre aber Hammer und ein tolles Zeichen. Gerade Pentz. Wie schon oft gefragt wo könnte er es sich sportlich (!) verbessern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 J.E schrieb Gerade eben: Gerade Pentz. Wie schon oft gefragt wo könnte er es sich sportlich (!) verbessern? Werder Bremen wird oft im Zusammenhang mit ihm gebracht. Die gehen heuer rauf, und DBL ist ned so zwider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts