Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Messias
seldom schrieb vor 5 Minuten:

Schon aber da geht es ja um die Transfers für die neue Saison und auch ein eventuell neuer LV würde logischerweise erst in der neuen Saison für uns spielen. 

Klar gibt es nach einer schweren Verletzung immer Fragezeichen aber El Sheiwi ist noch sehr jung, es gibt meiner Meinung nach nix was dagegen spricht, dass er wieder stark zurückkommt.  Er hätte sich nach seinen starken Spielen in der Hinrunde auch Vertrauen verdient.

Antovski wie schon oben geschrieben haben wir ja auch noch.

Er wird aber, davon sollte man eher ausgehen, nicht von Beginn an wieder auf Topniveau sein, daher wäre eine zusätzliche Alternative definitiv nicht schlecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten:

Er wird aber, davon sollte man eher ausgehen, nicht von Beginn an wieder auf Topniveau sein, daher wäre eine zusätzliche Alternative definitiv nicht schlecht! 

Genau aus diesem Grund - um El Sheiwi langsam aufzubauen - erachte ich Suttner als Routinier als geeigneter als ein weiterer junger LV, wo man ja auch erst mal schauen muss, ob er wirklich sofort KM-Niveau hat oder nicht. 

Mit Antovski haben wir 3 LV, das sollte trotz eventuellem Europacup eigentlich ausreichend sein. Gerade in unserer finanziellen Situation wird man halt auch nicht überall 4- oder 5 fach besetzt sein können.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell wäre es net schlecht sich um einen LAV zu kümmern. Dazu würde ich trotzdem Suttner um 1 Jahr verlängern.

Wir hätten dann mit Böckle und El Sheiwi 2 sehr talentierte LAV und mit Suttner einen Routinier,der sich eben sie auf diese Position helfend einbringen kann. Irgendwann wird auch ein junger gesperrt sein,verletzt sein oder so und dann wären wir froh ,Dass wir Suttner haben. Und wenn es ein LAV wird ,denke ich wird man sich von Antovski trennen. So kann einer der 3 LAV bei den YV spielpraxis sammen und der anderen 2 eben in der KM dabei-wobei ich mir auch vorstellen könnte ,dass auch Suttner bei den YV aushelfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell wäre es net schlecht sich um einen LAV zu kümmern. Dazu würde ich trotzdem Suttner um 1 Jahr verlängern.

Wir hätten dann mit Böckle und El Sheiwi 2 sehr talentierte LAV und mit Suttner einen Routinier,der sich eben sie auf diese Position helfend einbringen kann. Irgendwann wird auch ein junger gesperrt sein,verletzt sein oder so und dann wären wir froh ,Dass wir Suttner haben. Und wenn es ein LAV wird ,denke ich wird man sich von Antovski trennen. So kann einer der 3 LAV bei den YV spielpraxis sammen und der anderen 2 eben in der KM dabei-wobei ich mir auch vorstellen könnte ,dass auch Suttner bei den YV aushelfen kann

Bei dir habens auch das Geld abgeschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten:

Bei dir habens auch das Geld abgeschafft. 

Wie kommst auf sowas? Nur weil ich der meinung bin dass es für eine saison besser wäre mit Suttner ,El Sheiwi und eventuell Böckle in die saison zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst auf sowas? Nur weil ich der meinung bin dass es für eine saison besser wäre mit Suttner ,El Sheiwi und eventuell Böckle in die saison zu gehen?

Wenn man bedenkt, dass Galvao sicher auch LV spielen kann und man dann einfach Handl/Mühl IV spielen lässt, wäre es ein Transfer der nicht viel Sinn machen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass Galvao sicher auch LV spielen kann und man dann einfach Handl/Mühl IV spielen lässt, wäre es ein Transfer der nicht viel Sinn machen würde 

Man könne ihn als potenziellen Auslandstransfer sehen, wenn El Sheiwi mitspielt. Galvao als LV wäre ja eine Schwächung und sollte nicht als Standard gesehen werden. Mit Suttner sähe ich auf der Posituon auch keinen Handlungsbedarf, aber vielleicht muss man so einen Spieler holen, wenn man ihn bekommt. Fußball ist (auch) ein Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Wie kommst auf sowas? Nur weil ich der meinung bin dass es für eine saison besser wäre mit Suttner ,El Sheiwi und eventuell Böckle in die saison zu gehen?

Weilst ja noch mehr Spieler verpflichten willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Prinzipiell wäre es net schlecht sich um einen LAV zu kümmern. Dazu würde ich trotzdem Suttner um 1 Jahr verlängern.

Wir hätten dann mit Böckle und El Sheiwi 2 sehr talentierte LAV und mit Suttner einen Routinier,der sich eben sie auf diese Position helfend einbringen kann. Irgendwann wird auch ein junger gesperrt sein,verletzt sein oder so und dann wären wir froh ,Dass wir Suttner haben. Und wenn es ein LAV wird ,denke ich wird man sich von Antovski trennen. So kann einer der 3 LAV bei den YV spielpraxis sammen und der anderen 2 eben in der KM dabei-wobei ich mir auch vorstellen könnte ,dass auch Suttner bei den YV aushelfen kann

UNBEDINGT muss man Suttner verlängern. Erstens bringt er gute Leistungen, zweitens ist er am Platz wichtig und eine violette Identifikationsfigur für jeden jungen Spieler.

Dazu kommt, dass er definitiv körperlich top ist, schnell, giftig usw, Schaut euch auch Ulmer an, die 2 sind vergleichbar, finde ich. Da fehlt gar nichts, auch nicht altersbedingt (!) 

Und El Sheiwi ist ein super Ersatz. SOLLTEN wir einen internationalen Startplatz schaffen, brauchen wir die alle, auch Antovski und auch zb  Galvao, der ebenfalls links aussen spielen könnte (und Handl dann IV) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

El Sheiwi - Wenn dieser ab Mitte Herbst wieder so durchstartet wie zuletzt gesehen ist dieser spätestens im Winter 2022 wieder weg.

RedBull sucht einen Nachfolger für LV, mit einigen Scorern, einem ordentlichen Grundspeed und seinen technischen Lösungen im Spiel gibt es unzählige Vereine, die hier zugreifen bei einem Preis von unter/um die 5 Mio. €.

Das ist die Realität. Kann man seinen Vertrag langfristig verlängern, könnte es maximal eine Saison bis Saisonende werden.

Ganz blöd wäre es, wenn El Sheiwis Vertrag nur bis Sommer 2023 läuft, weil dann müssten wir im Winter 2022 billiger verkaufen oder um a Butterbrot im Sommer 2023.

 

Antovski ist geliehen und hat mich bisher nicht überzeugt, sollte nicht verlängert werden. Könnte bei Bölcke (Ö.) als Antovski (Ausländer) -Ersatz leben. Hat halt gerade das Pech, dass dort Ibertsberger mehr forciert wird...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

El Sheiwi - Wenn dieser ab Mitte Herbst wieder so durchstartet wie zuletzt gesehen ist dieser spätestens im Winter 2022 wieder weg.

RedBull sucht einen Nachfolger für LV, mit einigen Scorern, einem ordentlichen Grundspeed und seinen technischen Lösungen im Spiel gibt es unzählige Vereine, die hier zugreifen bei einem Preis von unter/um die 5 Mio. €.

Das ist die Realität. Kann man seinen Vertrag langfristig verlängern, könnte es maximal eine Saison bis Saisonende werden.

Ganz blöd wäre es, wenn El Sheiwis Vertrag nur bis Sommer 2023 läuft, weil dann müssten wir im Winter 2022 billiger verkaufen oder um a Butterbrot im Sommer 2023.

mit Schnittlauch zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

El Sheiwi - Wenn dieser ab Mitte Herbst wieder so durchstartet wie zuletzt gesehen ist dieser spätestens im Winter 2022 wieder weg.

RedBull sucht einen Nachfolger für LV, mit einigen Scorern, einem ordentlichen Grundspeed und seinen technischen Lösungen im Spiel gibt es unzählige Vereine, die hier zugreifen bei einem Preis von unter/um die 5 Mio. €.

Das ist die Realität. Kann man seinen Vertrag langfristig verlängern, könnte es maximal eine Saison bis Saisonende werden.

Ganz blöd wäre es, wenn El Sheiwis Vertrag nur bis Sommer 2023 läuft, weil dann müssten wir im Winter 2022 billiger verkaufen oder um a Butterbrot im Sommer 2023.

 

Antovski ist geliehen und hat mich bisher nicht überzeugt, sollte nicht verlängert werden. Könnte bei Bölcke (Ö.) als Antovski (Ausländer) -Ersatz leben. Hat halt gerade das Pech, dass dort Ibertsberger mehr forciert wird...

Antovski ist nicht geliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Dazu kommt, dass er definitiv körperlich top ist, schnell, giftig usw, Schaut euch auch Ulmer an, die 2 sind vergleichbar, finde ich. Da fehlt gar nichts, auch nicht altersbedingt (!) 

Also Sutti ist vieles, aber nicht schnell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.