Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

V.I.P.
Onkel schrieb Gerade eben:

:love: samt seiner Frau mit den tschechischen Brüsten und den türkischen Zähnen :lol:

Also das habe ich in meiner Recherche nicht herausgefunden.

Danke dafür, euer 

Peter L. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Warum eigentlich? 

Wegen der Ablöse. (Qualitativ wirds eh in der Liga sein.) Da wäre ich für einen ablösefreien Leitner vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Das Problem wären wohl eher die regelmäßigen großen Fehler, von denen man leider auch immer schon gewusst haben würde.

Nachdem ich aber eher großes Vertrauen in unsere IV habe und Pentz nur sehr selten raus musste um Bälle zu klären, gehe ich nicht davon aus, dass wir hier öfters darüber diskutieren werden müssen. Aber bei dem Lehrer kein Wunder warum er hier so seine Schwächen hat

 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Laut Bild holt Schalke ein Tormann Talent aus der Regionalliga für den BL Kader.

Entweder man plant mit Pentz als 1er oder er wäre eh nur 2er gewesen. Fährmann ist ebenso noch im Kader. 

wieso haltet sich dieses gerûcht hier so beständig? die lassen fraisl gehen weil er ihnen zu klein war, interessieren sich für bl-tormänner wie ortega oder schwolow. es spricht absolut nix dafür, dasa die in irgendeinerweise mit pentz planen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kaos schrieb Gerade eben:

wieso haltet sich dieses gerûcht hier so beständig? die lassen fraisl gehen weil er ihnen zu klein war, interessieren sich für bl-tormänner wie ortega oder schwolow. es spricht absolut nix dafür, dasa die in irgendeinerweise mit pentz planen würden.

Fraisl wurde nicht wegen der Größe gehen gelassen sondern weil er in regelmäßigen Abständen große Patzer hatte. Paradebsp das Spitzenspiel gegen Werder wo er die Niederlage mit dem ersten Tor eingeleitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farii schrieb vor 1 Minute:

Fraisl wurde nicht wegen der Größe gehen gelassen sondern weil er in regelmäßigen Abständen große Patzer hatte. Paradebsp das Spitzenspiel gegen Werder wo er die Niederlage mit dem ersten Tor eingeleitet hat

und trotzdem will schalke einen größeten tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kaos schrieb Gerade eben:

und trotzdem will schalke einen größeten tormann

Die kaufen uns dann nächste Saison Radlinger ab. 

Was hat siebenhandl eigentlich für einen Ruf als tormanntrainer? Hat er auch Anteil an Pentz Entwicklung? Evtl bekommt er Radlinger auch hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ja und der Michi Konsel steht angeblich auch kurz vor dem Comeback bei uns. 

den terff ich evtl heut beim lunch - ich könnt ihn ja mal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor 6 Minuten:

Fraisl wurde nicht wegen der Größe gehen gelassen sondern weil er in regelmäßigen Abständen große Patzer hatte. Paradebsp das Spitzenspiel gegen Werder wo er die Niederlage mit dem ersten Tor eingeleitet hat

In erster Linie wurde Fraisl nahegelegt zu gehen, weil er einfach a schwieriger Typ is. 

Die Leistung war schon recht ansprechend. 

Fragtsmi schrieb vor 4 Minuten:

Also bevor ich Knoflach hole, spiel ich lieber mit Wedl!

Das is ja hoffentlich wirklich nur a schlechter Scherz gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.