Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Weder RH26 noch Liendl werden kommen. Schminkts euch das ab. M.Schmid will offensiv dynamischen Fußball mit intensiverem Pressing sehen - können beide genannten nicht 

Es interessiert uns nicht was Schmid will-wir wollen RH 26 retour,und wenn es nur fürs Derby ist!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violafan_69 schrieb vor 24 Minuten:

Wir wollen Nacer Baraziteeee zurück und da spreche ich im Namen aller Fans 

Im Übrigen echt schade, was der aus sich gemacht hat. So ein begabter Fußballer und inzwischen seit eineinhalb Jahren ohne Verein.

fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Ich will RH26 zurück 

Mir fehlt zwar noch immer die Fantasie, wie wir sein Gehalt (im besten Fußballalter, mit ganz gutem Vertrag in Belgien und wohl für ein paar Vereine interessant) finanzieren könnten, aber er dürfte zumindest mehr Thema sein als Liendl oder Junuzovic. Mich wundert die durchaus positive Stimmung Holzhauser gegenüber hier. Ich bin etwas schaumgebremst, war nie so ein großer Fan von ihm und kann ihn mir in Schmids Spielidee auch nur bedingt vorstellen (Passqualität würde dafür sprechen und uns gut tun). Auf seiner Position wird jedenfalls Bedarf sein, ebenso wie wir Bedarf an neuen Identifikationsfiguren haben, also ist es eh nicht so verkehrt, darüber nachzudenken. Aber ich bin weniger begeistert als offenbar viele hier.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ok, wir brauchen gstandene Spieler, aber keine Nostalgie-Transfers.

Erfahren Spieler haben die Funktion dem Spiel Struktur und Stabilität zu geben und den jungen Buam Stütze und Vorbild zu sein, 

Irgendeine Austria Vergangenheit ist zwar für uns Fans emotional eine super Sache, aber sportlich irrelevant.

Relevant ist, dass diese erfahrene Kicker zu unserem Spielstil passen und dieser ist -endlich (!)- von Laufstärke und kollektiver Disziplin geprägt. 

Ich bin da aber guter Dinge, dass das die Verantwortlichen ähnlich sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 25 Minuten:

Ok, wir brauchen gstandene Spieler, aber keine Nostalgie-Transfers.

Erfahren Spieler haben die Funktion dem Spiel Struktur und Stabilität zu geben und den jungen Buam Stütze und Vorbild zu sein, 

Irgendeine Austria Vergangenheit ist zwar für uns Fans emotional eine super Sache, aber sportlich irrelevant.

Relevant ist, dass diese erfahrene Kicker zu unserem Spielstil passen und dieser ist -endlich (!)- von Laufstärke und kollektiver Disziplin geprägt. 

Ich bin da aber guter Dinge, dass das die Verantwortlichen ähnlich sehen

Sehe ich nicht so, gerade jetzt, wo wir unsere Identität als Austria Wien langsam wiederfinden mit Schmid und Ortlechner, braucht es solche Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Weder RH26 noch Liendl werden kommen. Schminkts euch das ab. M.Schmid will offensiv dynamischen Fußball mit intensiverem Pressing sehen - können beide genannten nicht 

mein Tipp war schon im März Michorl. 
Michorl mit Braunöder und Holland wäre Ilzers feuchter Traum in unserem zentralen MF gewesen als er bei uns war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und zwar? Wer käme da in Frage? 

Baumgartlinger oder Holzhauser (und ja, ich war immer Fan von ihm, als 10er, weiter vorne...Ballverteiler, Anspielstation, für die Standards usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und zwar? Wer käme da in Frage? 

Fischer, Martins, Mühl, ... alle ohne FAK-Background und werden im Sommer 2023 so lange bei der Austria gewesen sein wie Baumgartlinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Pentz
Martins - Mühl - Galvao - Böckle
Holland
Jukic - Braunöder
Michorl 
Huskovic (Fischer) - Tabakovic

Bank: Kos, Fitz, Djuricin, Keles, Wustinger, Handl

Wo soll ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.