Recommended Posts

ASB-Halbgott
booze schrieb vor 1 Minute:

Herrlich derzeit im kellerchannel mitzulesen :love:

Wie sie sich alle sorgen um uns machen, die arbeitslosen türkisen finanzgenies...

Ich kann dort nicht länger als 1,2 Minuten mitlesen. Hab ja selbstverständlich eine große Abneigung gegen den Verein aus der Vorstadt, dass sie aber sooo groß ist verblüfft mich dann selbst sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dort nicht länger als 1,2 Minuten mitlesen. Hab ja selbstverständlich eine große Abneigung gegen den Verein aus der Vorstadt, dass sie aber sooo groß ist verblüfft mich dann selbst sogar

ja, man merkt gar nicht wie sehr der Ausgang der vergangenen Saison noch schmerzt dort drüben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 4 Minuten:

ja, man merkt gar nicht wie sehr der Ausgang der vergangenen Saison noch schmerzt dort drüben :lol:

Grundtenor:

Der betrügerische, marode und verkaufte FK Austria Wien hat eine viel bessere Saison gespielt, als der faire, liquide, unabhängige, magische SCR. Wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Grundtenor:

Der betrügerische, marode und verkaufte FK Austria Wien hat eine viel bessere Saison gespielt, als der faire, liquide, unabhängige, magische SCR. Wie?

von uns wirds auch bald wieder mehr Aufmerksamkeit geben hier, spätestens wenn sie gegen die Polen in der CLQ verloren haben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Grundtenor:

Ich hab jetzt auch kurz die letzten 2 Seiten durchgeschaut. 

Deine Zusammenfassung triffts recht gut

Wie beleidigte 13jährige wenns da Traumprinz wegen der besten Freundin versetzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Owls schrieb Gerade eben:

von uns wirds auch bald wieder mehr Aufmerksamkeit geben hier, spätestens wenn sie gegen die Polen in der CLQ verloren haben :clever:

Bitte das „E“ nicht vergessen, kann beim grünen Mitbewerb zu Schnappatmungen führen, weil sie denken dass sie jetzt doch Champions League Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Bitte das „E“ nicht vergessen, kann beim grünen Mitbewerb zu Schnappatmungen führen, weil sie denken dass sie jetzt doch Champions League Quali spielen.

Wollte ich auch grad schreiben:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Grundtenor:

... Ist sowas rechtlich eigentlich möglich... Hast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Owls schrieb vor 13 Minuten:

Da sieht man wieder was für einfach gestrickte Individuen das sind. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn ich hier das über die grünen Vollpfosten von drüben schreibe, was ich denke, werde ich ein leben lang gesperrt. unglaublich, wie dumm man sein kann. gibts bei ihrem grindigen verein keine eigenen schlagzeilen, über die sie schreiben können? ist deren leben schon so langweilig geworden, dass sie ständig von betrug, unfairness, pleite etc. schreiben müssen? haben bis vor 1-2 Jahren nicht mal den installateur von ihrem fertigteilstadion bezahlen können, aber reden was von pleite etc. dumme grüne, grindige, peinliche grüne fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich hier das über die grünen Vollpfosten von drüben schreibe, was ich denke, werde ich ein leben lang gesperrt. unglaublich, wie dumm man sein kann. gibts bei ihrem grindigen verein keine eigenen schlagzeilen, über die sie schreiben können? ist deren leben schon so langweilig geworden, dass sie ständig von betrug, unfairness, pleite etc. schreiben müssen? haben bis vor 1-2 Jahren nicht mal den installateur von ihrem fertigteilstadion bezahlen können, aber reden was von pleite etc. dumme grüne, grindige, peinliche grüne fans. 

Eine Schlagzeile hab ich schon gelesen vor kurzem.

Sind die Worte "Burgstaller" & "Mission33" enthalten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Austria Wien 06/2021: "Wie zum Teufel sollen wir ohne Spieler in die Saison gehen?"
Austria Wien 06/2022: "Wie zum Teufel sollen wir mit all den Spielern in die Saison gehen?!?!?"

Beide Szenarien bieten Chancen & Risiken aber ich gebe zu, dass ich eine leichte Präferenz für Szenario 2 habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

László Benes von Gladbach zum HSV, somit ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis Nikola Dovedan bei uns vorgestellt wird.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

László Benes von Gladbach zum HSV, somit ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis Nikola Dovedan bei uns vorgestellt wird.

:habenwollen:

Dann noch einen ZDM bzw ZM und gut is. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten