JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 Absoluter Wahnsinn wäre es, könnten wir Martel irgendwie halten… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nö, auf Malle Nix Deutschland?? - Spanien auch sehr schön, dort schießen sie nicht sooo fest, was man so hört - gut für die Torhüter... JJU schrieb Gerade eben: Absoluter Wahnsinn wäre es, könnten wir Martel irgendwie halten… 50 : 50 - schau ma was nach dem U21 Nationalteam passiert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Nix Deutschland?? - Spanien auch sehr schön, dort schießen sie nicht sooo fest, was man so hört - gut für die Torhüter... 50 : 50 - schau ma was nach dem U21 Nationalteam passiert... Schau ma mal. In den nächsten Tagen werden ja einzige Ausrufezeichen für Fragezeichen gesetzt, wie Orti es genannt hat… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Da Orti schläft, gibt es leiderst keine Ruhe vor dem Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 schenkt schon leicht wer sturm aus? wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: schenkt schon leicht wer sturm aus? wo? @hagenbrunn city maybe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Mai 2022 FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: schenkt schon leicht wer sturm aus? wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Warten.....warten..... In Hinblick auf den EC müsste noch einiges passieren. Finanziell ist man natürlich genauso limitiert wie letztes Jahr ergo auf Glücksgriffe alla Martins angewiesen - wie lange lässt sich eigentlich Junuzovic Zeit ? JETZT hätte er die Gelegenheit bei seinem Herzensverein noch EC zu spielen ;-) nächstes Jahr vielleicht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 Leitner von der Admira hat keinen Bock auf Liga Zwa, wäre der nicht etwas für uns? Ich meine natürlich nur, wenn PP geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Leitner von der Admira hat keinen Bock auf Liga Zwa, wäre der nicht etwas für uns? Ich meine natürlich nur, wenn PP geht Nö 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2022 Ich wäre für al bundy, der hat in einem Spiel 4! Touchdowns erzielt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 16 Minuten: Ich wäre für al bundy, der hat in einem Spiel 4! Touchdowns erzielt. Jawohl,es gibt nur einen AL Bundy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2022 rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten: Leitner von der Admira hat keinen Bock auf Liga Zwa, wäre der nicht etwas für uns? Ich meine natürlich nur, wenn PP geht Zuerst müssten wir wissen, wie lange man Pentz für seine Entscheidung noch Zeit gibt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2022 JJU schrieb vor 2 Stunden: Zuerst müssten wir wissen, wie lange man Pentz für seine Entscheidung noch Zeit gibt… Schauma mal, nächste Woche gehts vielleicht am Donnerstag, 16:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre für al bundy, der hat in einem Spiel 4! Touchdowns erzielt. Der Mann ist mittlerweile 76, also ich weiß nicht wie schnell der noch ist. Ggf. aber einer für den VIP, wobei wir dazu die Vikings mobilisieren müssten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts