Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Basel hat Heinz Lindners Management einen Transfer nahegelegt und Hitz bereits jetzt quasi als Nr. 1 deklariert (zumal es in der Schweiz eine Regel gibt, dass mind. 8 Spieler lokal ausgebildet sein müssen). Lindner hat noch Vertrag bis 2023, Basel dürfte aber keine hohen Ablöseforderungen stellen. Lindner sagte heute aber gegenüber einer Baseler Zeitung, nicht gehen, sondern den Zweikampf annehmen zu wollen: "Ich will den Zweikampf gerne annehmen, weil ich aufgrund meiner Leistungen dieses Duell nicht scheue. Ich spüre die Zuneigung der Fans, der Stadt und der Region und das möchte ich eigentlich nicht aufgeben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

wobei wir dazu die Vikings mobilisieren müssten ;) 

FK Austria Wien

hilft gerne :D 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Schauma mal, nächste Woche gehts vielleicht am Donnerstag, 16:30 :ratlos:

 

in den nächsten 6-8 Tagen (nach dem Mitgliederfest) gibts Rufzeichen zu den Fragezeichen. 
Meine Zeitrechnung sagt dass ma Verspätung haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

in den nächsten 6-8 Tagen (nach dem Mitgliederfest) gibts Rufzeichen zu den Fragezeichen. 
Meine Zeitrechnung sagt dass ma Verspätung haben :(

Inzwischen kennen wir Ortlechner ja gut genug und wissen, dass es keinen Transfer ohne schöne Fotos von Daniel Shaked gibt. In der Urlaubszeit kann es dann schon mal sein, dass der ein oder andere Neuzugang fix ist, aber erst publik wird, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, in die Generali-Arena fährt, unterschreibt und zwei schöne Fotos von sich machen lässt.

Mein Letztstand vor zwei Wochen war, dass der Kader im Großen und Ganzen bis Ende Mai/Anfang Juni stehen soll. Insofern erwarte ich eine ereignisreiche nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise sagt man "stetig News" ist besser als alles auf einmal. Auch das denke ich ist jedem beim FAK geläufig. Wäre also ziemlich verschossenes Pulver alles auf einmal bekanntzugeben wie ich finde.
Ich kann mir auch ned vorstellen dass alle Spieler, die kommen, gleichzeitig auf Urlaub sind und keine Fotos machen können, oder dass es für Herrn Shaked keine Vertretung gäbe und ein Urlaub eines Fotografen unsere Social-Media bzw. Kommunikationsstrategie dermaßen beeinflusst.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Normalerweise sagt man "stetig News" ist besser als alles auf einmal. Auch das denke ich ist jedem beim FAK geläufig. Wäre also ziemlich verschossenes Pulver alles auf einmal bekanntzugeben wie ich finde.
Ich kann mir auch ned vorstellen dass alle Spieler, die kommen, gleichzeitig auf Urlaub sind und keine Fotos machen können, oder dass es für Herrn Shaked keine Vertretung gäbe und ein Urlaub eines Fotografen unsere Social-Media bzw. Kommunikationsstrategie dermaßen beeinflusst.

wurde ja hier zuerst auch weisgemacht, nach lizenzerteilung werden verlängerungen bekanntgeben 

nachdem diesem griff ins klo der insider (??) kam der schmäh mit der gruppenphase

nun ist es halt die urlaubszeit

irgendwann wird dann was bekanntgegeben, und dann haben es gewisse immer schon gewußt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Basel hat Heinz Lindners Management einen Transfer nahegelegt und Hitz bereits jetzt quasi als Nr. 1 deklariert (zumal es in der Schweiz eine Regel gibt, dass mind. 8 Spieler lokal ausgebildet sein müssen). Lindner hat noch Vertrag bis 2023, Basel dürfte aber keine hohen Ablöseforderungen stellen. Lindner sagte heute aber gegenüber einer Baseler Zeitung, nicht gehen, sondern den Zweikampf annehmen zu wollen: "Ich will den Zweikampf gerne annehmen, weil ich aufgrund meiner Leistungen dieses Duell nicht scheue. Ich spüre die Zuneigung der Fans, der Stadt und der Region und das möchte ich eigentlich nicht aufgeben."

Und das obwohl er gerade zum 2. mal in Folge, zum besten Keeper der Schweizer Liga ausgezeichnet wurde....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 50 Minuten:

es ist noch nichtmal juni und einige hier schieben bereits panik. 

Wäre halt vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man zum Trainingsstart schon einen Großteil des Kaders beisammen hätte.
Außer man möchte Ende August wieder auf dem letzten Platz stehen. 

Ein bisserl Lerneffekt darf man sich schon erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wäre halt vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man zum Trainingsstart schon einen Großteil des Kaders beisammen hätte.
Außer man möchte Ende August wieder auf dem letzten Platz stehen. 

Ein bisserl Lerneffekt darf man sich schon erwarten. 

So sehe ich das auch 

Je früher der Kader steht umso schneller kann Schmid mit der Arbeit beginnen 

Das schnelle Ausscheiden im letzten Jahr sollte doch als mahnendes Beispiel gelten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis jetzt hat man ja nur im Kurier davon gehört, dass Pentz nicht verlängern wird, oder? Wurde das offiziell von ihm auch schon bestätigt? An die Insider: besteht hier noch Chance auf einen Verbleib? Oder kann man fix mit einem Abgang rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Interview nach dem Sturm Match meinte Pentz, dass die Entscheidung in den nächsten Wochen fallen wird. Ich hoffe doch dass man hier von Seite des Vereins eine frühere Deadline setzt. Es kann nicht sein, dass man hier noch wochenlang zuwartet, er sich danach für einen Abschied entscheidet und mögliche Alternativen dann auch nicht (mehr?) verfügbar sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Wäre halt vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man zum Trainingsstart schon einen Großteil des Kaders beisammen hätte.
Außer man möchte Ende August wieder auf dem letzten Platz stehen. 

Ein bisserl Lerneffekt darf man sich schon erwarten. 

Wann ist denn Trainingsstart? Ich meine jetzt nicht jenen in deinem Schlafzimmer, sondern in der GA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.