Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Inzwischen kennen wir Ortlechner ja gut genug und wissen, dass es keinen Transfer ohne schöne Fotos von Daniel Shaked gibt.

Die wahnsinnig emotionalen Teaser von Gregor nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Inzwischen kennen wir Ortlechner ja gut genug und wissen, dass es keinen Transfer ohne schöne Fotos von Daniel Shaked gibt. In der Urlaubszeit kann es dann schon mal sein, dass der ein oder andere Neuzugang fix ist, aber erst publik wird, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, in die Generali-Arena fährt, unterschreibt und zwei schöne Fotos von sich machen lässt.

Mein Letztstand vor zwei Wochen war, dass der Kader im Großen und Ganzen bis Ende Mai/Anfang Juni stehen soll. Insofern erwarte ich eine ereignisreiche nächste Woche...

Oder übernächste Woche - irgendwann wird es schon passen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins muss man auf jeden Fall sagen- Schmid und Ortlechner (und PS hat das natürlich schon auch vorbereitet mMn) haben ordentlich abgeliefert diese Saison. Insoferne bin ich mal entspannt. Sportliche Kompetenz dürfte zugenommen haben bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Matteo170321 schrieb vor 4 Minuten:

Über 3.wochen!!! Und mit 12. Nov mind.4. Wochen!! Also hast du mehr ?

ich kann dir versichern, dass ich nicht so hart arbeite wie ein bundesliga-kicker. also hinkt der vergleich vielleicht ein wenig :)

 

ja, die pause im winter wird eh lang dieses jahr. trotzdem, kam mir einfach sehr kurz vor… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
johnfive schrieb vor 24 Minuten:

ich kann dir versichern, dass ich nicht so hart arbeite wie ein bundesliga-kicker. also hinkt der vergleich vielleicht ein wenig :)

Denke ein ansprechender Job in der Privatwirtschaft ist aufwendiger, kann mir nicht vorstellen dass unsere Kicker 40-50 Stunden die Woche arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sigurd schrieb vor 29 Minuten:

Denke ein ansprechender Job in der Privatwirtschaft ist aufwendiger, kann mir nicht vorstellen dass unsere Kicker 40-50 Stunden die Woche arbeiten 

Die arbeiten "in der Privatwirtschaft"
Und 40 bis 50 Stunden Fußballspielen hält nun einmal kein Körper aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matteo170321 schrieb vor 1 Stunde:

Über 3.wochen!!! Und mit 12. Nov mind.4. Wochen!! Also hast du mehr ?

Also 5-6 Wochen hat man als österreichischer Arbeitnehmer auch, dazu ggf. noch 1-2 Wochen E-card Urlaub und schon ist man auch dort ...

:clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

Denke ein ansprechender Job in der Privatwirtschaft ist aufwendiger, kann mir nicht vorstellen dass unsere Kicker 40-50 Stunden die Woche arbeiten 

Wennst die Anreise 1 Tag vor dem Match hernimmst & diverse Rückfahrten etc. kommen schon ein paar Stunden extra zusammen...

Plus Trainingslager

Plus Vorbereitungen Training, nachher Massagen 

Termine für Sponsoren, Interviews, Vereinsaktionen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.