kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2022 elmod schrieb Gerade eben: Michorl soll sich Richtung Favoriten bewegen. Falls ich Leitner von Sky richtig verstanden habe. hast du ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2022 elmod schrieb Gerade eben: Michorl soll sich Richtung Favoriten bewegen. Falls ich Leitner von Sky richtig verstanden habe. Wäre logisch, Muhr hat keinen Bedarf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Mai 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Michorl soll sich Richtung Favoriten bewegen. Falls ich Leitner von Sky richtig verstanden habe. Hat er nicht Holland gesagt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 23. Mai 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/braunoder-newcomer-der-saison-in-osterreich-ndash-bundesligisten-werben-um-austria-talent/view/news/404765 Motz Braunöder... ...begehrt in D. Die Schattenseite vom Erfolg als Ausbildungsverein !! PS: Um 5 Mio, 1 Jahr Rückleihe und 15% Verkaufsbeteiligung haben wir einen Deal 10 mio! Siehe Superstar Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 elmod schrieb vor 5 Minuten: Michorl soll sich Richtung Favoriten bewegen. Falls ich Leitner von Sky richtig verstanden habe. Nein, Holland. (Leitner hat den Namen etwas verschlungen, musste auch zurückspulen und drei Mal hinhören, aber er sagte Holland) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Nein, Holland. (Leitner hat den Namen etwas verschlungen, musste auch zurückspulen und drei Mal hinhören, aber er sagte Holland) Okay, GSD war ich nicht der Einzige, der das falsch verstanden hat....sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Hat er nicht Holland gesagt? Ja, es ging und geht um Holland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Ja er hat tatsächlich von Holland gesprochen! Michorl wär mir jedoch lieber… BTW: Mann o Mann ist der LASK schlecht! bearbeitet 23. Mai 2022 von ViolaPoint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2022 ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Ja er hat tatsächlich von Holland gesprochen! Michorl wär mir jedoch lieber… In JW we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 30 Minuten: 10 mio! Siehe Superstar Demir Nur wenn Braunöder die Saison bestätigt wäre er das auch wert für zB einen DBL Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2022 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Nur wenn Braunöder die Saison bestätigt wäre er das auch wert für zB einen DBL Klub ich denke entscheidend werden wohl seine internationalen auftritte sein, da könnte er bei entsprechenden leistungen seinen marktwert gewaltig steigern. gilt natürlich auch für die anderen spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Michorl ist für mich am absteigenden Ast-von ihm kam diese saison ja gar nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Michorl ist für mich am absteigenden Ast-von ihm kam diese saison ja gar nichts Weil der Lask am absteigenden Ast ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Weil der Lask am absteigenden Ast ist Und dein ast kann gar nicht mehr weiter absteigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Und dein ast kann gar nicht mehr weiter absteigen Was hier aber nix zur Sache tut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts