Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Leistungsträger

Ich würde mich generell bei der Admira umschauen und nehmen was uns helfen kann (va Lukacevic, auch evtl Leitner?)

Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass deren Verträge nicht gerade die wasserdichtesten waren. Wer weiß was im falle eines Abstiegs für die Spieler vertraglich vorgesehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 12 Minuten:

Leitner wär jetzt auch zu haben- ohne Ablöse. Was meint unser COG @The1Riddler?

Wenn er ablösefrei ist, sicherlich auch einer der besseren - ich hatte ihn bisher nicht am Radar, weil er erst unlängst verlängert hat bei der Admira. Aber wenn der Vertrag nicht für Liga 2 gilt, dann ein Paket das auch im Bereich von Radlinger liegt mit anderen Stärken, aber auch mit dem einen oder anderen Lapsus. Aufgrund seiner Größe auch ähnliche Skills wie Pentz, aber waren in den Zusammenfassungen immer wieder mal auch ein "typische Tormannaktion" dabei. Aber um ehrlich zu sein, innerhalb von AT sehe ich keinen würdigen Nachfolger und Früchtl kenne ich einfach nicht. Aber Aufgrund unserer finanziellen Situation, würde ich nicht mit mehr spekulieren.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Michorl soll sich Richtung Favoriten bewegen. Falls ich Leitner von Sky richtig verstanden habe. 

edit leider falsch 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.