Recommended Posts

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Pentz geht wird Früchtl wohl kommen

Als LAV wird man wahrscheinlich böckle im Visier haben

ZM/6erWird mich Sicherheit wer kommen

Und offensiv wäre aus meiner Sicht noch ein variabler Spieler nicht schlecht-einer wie Wimmer oder Pichler

El Sheiwi???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Und wer noch? Wir sollten schon 2 Spieler auf dieser Position haben. 

schon klar, aber ich glaube EL Sheiwi wird Suttner recht schnell vergessen machen, und für ein Backup reicht auch einer aus den eigenen Reihen. Denn wenn verletzungsfrei, wird da lange kein anderer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Owls schrieb vor 1 Minute:

schon klar, aber ich glaube EL Sheiwi wird Suttner recht schnell vergessen machen, und für ein Backup reicht auch einer aus den eigenen Reihen. Denn wenn verletzungsfrei, wird da lange kein anderer spielen.

El sheiwi muss erstmal wieder fit werden und selbst dann ist fraglich ob er so schnell wieder an sein niveau von vor der verletzung anschließen kann. Also wäre es schon wichtig auf dieser position einen gestandenen spieler neben ihm zu verpflichten. Vor allem sollten wir möglicherweise im sommer europacup quali spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
booze schrieb vor 1 Minute:

El sheiwi muss erstmal wieder fit werden und selbst dann ist fraglich ob er so schnell wieder an sein niveau von vor der verletzung anschließen kann. Also wäre es schon wichtig auf dieser position einen gestandenen spieler neben ihm zu verpflichten. Vor allem sollten wir möglicherweise im sommer europacup quali spielen müssen.

zur neuen Saison wird er wieder voll da sein, davon gehe ich schon aus und ich glaube kaum, dass man einen gestandenen LV suchen wird, der sich dann nur auf die Bank setzt. Wenn dann ein Allrounder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
booze schrieb vor 7 Minuten:

Das ist Böckle aber auch nicht, Antovski genausowenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke wenn man 2 gute LAV hat, die auch noch jung sind, kann man sie immer wieder mal abwechselnd spielen lassen2-3 Spiele der dann eine Pause, dann der andere. Wir sollten nicht den Fehler machen, vorallem wenn man einen LAV hat der lange verletzt hat, sich darauf zu verlassen, dass er ohne Probleme eine Saison fertig spielt. Und bei den Amas sehe ich keinen 2.Lav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Das ist Böckle aber auch nicht, Antovski genausowenig.

Wie kommts ihr eigtl auf böckle? Gibts da ein ernstes gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veilchenspritzer schrieb vor 7 Stunden:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…Schoissengeyr Topverdiener 😂🤦🏻‍♂️
Wahnsinn, was da die letzten Jahre kadermäßig rumgewerkelt wurde

Einer der, wenn nicht der Topverdiener ist Edomwonyi. Ihn muss man unbedingt von der Payroll bekommen. Da würde ein Riesenbrocken frei werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
booze schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest hat er im Winter St. Gallen abgesagt, weil er ab Sommer ein interessantes Angebot hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
booze schrieb vor 23 Minuten:

laut dosen-forum sollen wir an ihm dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 41 Minuten:

Einer der, wenn nicht der Topverdiener ist Edomwonyi. Ihn muss man unbedingt von der Payroll bekommen. Da würde ein Riesenbrocken frei werden.

Würde? Wird! Da läuft doch der Vertrag aus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 4 Stunden:

zur neuen Saison wird er wieder voll da sein, davon gehe ich schon aus und ich glaube kaum, dass man einen gestandenen LV suchen wird, der sich dann nur auf die Bank setzt. Wenn dann ein Allrounder

voll da. das würde mich wundern.

zudem hat der klub bei einem so jungen spieler die sorgfaltspflicht, ihn erst wieder dauerhaft einzusetzen wenn er erstens gesund und zweitens vorallem auch fit ist. und hier darf man ruhig ein, zwei monate mehr einplanen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rickson schrieb vor 5 Stunden:

laut dosen-forum sollen wir an ihm dran sein

nicht nur die Austria ist an Böckle dran. Habe gehört dass in Österreich Sturm Graz die Hand drauf hat, aber eben auch Angebote aus CH und GER da sind

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomasini-tomaso schrieb vor 7 Stunden:

nicht nur die Austria ist an Böckle dran. Habe gehört dass in Österreich Sturm Graz die Hand drauf hat, aber eben auch Angebote aus CH und GER da sind

Na dann....nix mit Böckle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten