Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Erwartungsgemäß hat er bestätigt, dass Früchtl (sehr) weit oben auf unserer Liste steht, wenn Pentz nicht verlängert (wo weiterhin alles offen ist). Auch sonst viele erwartungsgemäße Aussagen, einzig bzgl. vorzeitiger Braunöder-Verlängerung klang er abwartender/offener als mein (sehr positiver) Letztstand war. Aber die vielleicht wichtigste Andeutung ging in Richtung Neuverpflichtung eines routinierten Leaders.

Die wichtigste Frage ist wohl: 

Wird diese Woche endlich wieder geteastert?:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Marcel Dosch von Wacker laut transfermarkt.at zu uns oder Sturm.

 

.... geht fix zu Sturm (LASK oder WAC)

Kann DER wos !? 😉

Normalerweise kenne ich ALLE, aber zu "Marcel Dosch" kann ich absolut nix sagen - daher keine Empfehlung von mir! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Marcel Dosch von Wacker laut transfermarkt.at zu uns oder Sturm.

 

.... geht fix zu Sturm (LASK oder WAC)

Quelle ist die Tiroler Tageszeitung, siehe hier. Kenne ihn nicht, aber 17-jähriger Abwehrspieler macht mit Hinblick auf die YV-Kaderplanung (wo Bedarf in der Verteidigung sein wird, speziell innen) Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe zuerst Dorsch gelesen und dachte, hoffentlich ist der nicht für die Fisch. :D

Dorsch wäre natürlich ein Kaliber gewesen. Leiderst wird es nur ein Dorsch ohne R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Van Basti schrieb vor einer Stunde:

Top Vorstellung von Orti bei Dein Verein aus Sky

Und was mir sehr gefällt, abgesehen von seiner klaren Einstellung zu den verschiedensten Themen, er strahlt auch viel Ruhe aus für einen doch sehr verantwortlichen Leader! Einen besseren hätten wir kaum bekommen können, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Dieses Herumgeeiere mit Pentz geht mir extremstestens auf die Eier 

absolut. ich verstehs nicht. die haben eh den Kos und Helac und Wedl extra geholt. wozu denn? wenn der Pentz die was versuchen will ok. war eh vorbildhaft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Isaak van Damm schrieb vor 4 Minuten:

absolut. ich verstehs nicht. die haben eh den Kos und Helac und Wedl extra geholt. wozu denn? wenn der Pentz die was versuchen will ok. war eh vorbildhaft.  

Helac haben wir geholt, wegen der Leistung bei BW Linz, die hat er bei uns aber nicht bestätigen können.
Kos war schon da und hier im ASB hat man mit der Verlängerung nicht viel anfangen können. Lt. einem User kann er jederzeit weg, wenn eine Angebot kommt.
Wedl, zu den Diskussionen im Forum über den Tormann Nr. 6 will ich nicht mehr viel sagen. Du wirst wenige finden, die hier einen sinnvollen Beitrag dazu schreiben können, warum wir ihn geholt haben.
Bleiben noch Gindl/Conde die beide heuer nicht überzeugt haben bei den YV Einsätzen. 

Wer die YV beobachtet hat, weiß das wir ein großes Problem hinter Pentz und meiner Meinung nach auch einen großen Bedarf an Veränderung haben. So wie ich die Situation hinter der Nr.1 einschätze, sollten wir uns von allen Tormänner trennen die nicht Helac/Conde heißen und dazu einen talentierten Tormann dazu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

zu den Diskussionen im Forum über den Tormann Nr. 6 will ich nicht mehr viel sagen. Du wirst wenige finden, die hier einen sinnvollen Beitrag dazu schreiben können, warum wir ihn geholt haben.

Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Helac haben wir geholt, wegen der Leistung bei BW Linz, die hat er bei uns aber nicht bestätigen können.
Kos war schon da und hier im ASB hat man mit der Verlängerung nicht viel anfangen können. Lt. einem User kann er jederzeit weg, wenn eine Angebot kommt.
Wedl, zu den Diskussionen im Forum über den Tormann Nr. 6 will ich nicht mehr viel sagen. Du wirst wenige finden, die hier einen sinnvollen Beitrag dazu schreiben können, warum wir ihn geholt haben.
Bleiben noch Gindl/Conde die beide heuer nicht überzeugt haben bei den YV Einsätzen. 

Wer die YV beobachtet hat, weiß das wir ein großes Problem hinter Pentz und meiner Meinung nach auch einen großen Bedarf an Veränderung haben. So wie ich die Situation hinter der Nr.1 einschätze, sollten wir uns von allen Tormänner trennen die nicht Helac/Conde heißen und dazu einen talentierten Tormann dazu holen.

Da sind wir aber wieder beim Thema Spielpraxis.

Welcher Tormann hat denn von den YV über lange Zeit durch gespielt? Mittlerweile haben mit Gindl, Konde, Wedl, Kos und Helac 5!!! Torleute bei den YV heuer gespielt. Ebenso spielt man eigentlich generell immer mit einer anderen Start 11. Wie sollen da Automatismen funktionieren. Von Kontinuität fang ich gar nicht erst an. 

Als Tormann brauchst halt die Spiele mit der gleichen Hintermannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Da sind wir aber wieder beim Thema Spielpraxis.

Welcher Tormann hat denn von den YV über lange Zeit durch gespielt? Mittlerweile haben mit Gindl, Konde, Wedl, Kos und Helac 5!!! Torleute bei den YV heuer gespielt. Ebenso spielt man eigentlich generell immer mit einer anderen Start 11. Wie sollen da Automatismen funktionieren. Von Kontinuität fang ich gar nicht erst an. 

Als Tormann brauchst halt die Spiele mit der gleichen Hintermannschaft. 

Da will ich dir gar nicht widersprechen, aber haben wir die Zeit jetzt einen der Tormänner in der KM einzubauen und können sich darauf verlassen, dass er dann automatisch besser performt als bis jetzt? Man darf aber auch sagen, 5 Tormänner haben die Chance bekommen zu zeigen, dass die Zeit reif ist auf Sie zu setzen, wenn Pentz geht. Ich vertrete die Ansicht, sie haben die Chance nicht genützt. Wie @behave yourself immer so schön schreibt, meine Zeilen haben keinen Einfluss auf die Entscheidung vom Verein, es ist lediglich eine Sicht der Dinge von meinem Standpunkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Da will ich dir gar nicht widersprechen, aber haben wir die Zeit jetzt einen der Tormänner in der KM einzubauen und können sich darauf verlassen, dass er dann automatisch besser performt als bis jetzt? Man darf aber auch sagen, 5 Tormänner haben die Chance bekommen zu zeigen, dass die Zeit reif ist auf Sie zu setzen, wenn Pentz geht. Ich vertrete die Ansicht, sie haben die Chance nicht genützt. Wie @behave yourself immer so schön schreibt, meine Zeilen haben keinen Einfluss auf die Entscheidung vom Verein, es ist lediglich eine Sicht der Dinge von meinem Standpunkt aus.

Ich hoffe ja doch schwer, dass man die Expertise im Klub hat um das Potenzial eines Spielers zu erkennen - wobei bei Konsel als Tormanntrainer der YV wage ich das zu bezweifeln.

Für mich wäre es intelligenter gewesen, diesem einen Torhüter mit dem meisten Potenzial die Chance zu geben als klare Nummer 1 in die Saison zu gehen und fit für den Profibetrieb zu machen. Auch wenn er mal Fehler macht.

Man wusste ja nicht erst seitn Winter, dass PP's Vertrag ausläuft und er ein gefragter Mann sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.