Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn der Juno bis jetzt nicht genug Kohle gemacht hat damit er seine Karriere bei uns ausklingen lassen könnte, dann hat er eh irgendwas falsch gemacht. Ich glaub da gehts eher drum ob er sie wirklich schon ausklingen lassen will oder ob er es nochmal wissen will.

Vielleicht irre ich mich auch und er braucht wirklich noch Geld...dann wär er bei uns sowieso falsch. Auch wenn wir das Geld hätten. Vielleicht is im die Ö Buli auch einfach zu fad...kann ja alles sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 14 Stunden:

Wenn die Bild-Zahlen stimmen, dann ist es noch ärger als ich geschätzt hatte. Er würde dann bei Red Bull in 10-14 Tagen das verdienen, was er bei uns im Jahr verdienen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

Wird eine Ente sein. Was sollen wir mit noch einem Legionär im Sturm... 

Auch wenn er 18 ist und eine beachtliche Torquote hat, bin ich bei Fernost Kickern immer sehr vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

Sorry, ich verstehe es immer noch nicht, was hat sein jetziges Gehalt mit dem zu tun, was er bei uns verdienen würde?

violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Seh ich ähnlich, die Frage ist ja, wer ihm nächstes Jahr welches Paket bietet. 

Das stimmt schon, dass ihm wahrscheinlich niemand mehr sein aktuelles Gehalt anbieten wird. Aber zwischen aktuellem Gehalt und unserer obersten Obergrenze gibt es unendlich viel Spielraum. Und das Gehalt ist ja nur ein Faktor von vielen, der seine Entscheidung beeinflusst: Lebensmittelpunkt Salzburg, möglicher Anschlussvertrag, Karriere- und Familienplanung, wie ist es tatsächlich um seine Fitness bestellt, was tun bei einem Angebot aus dem arabischen Raum, Übersee, Asien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn er 18 ist und eine beachtliche Torquote hat, bin ich bei Fernost Kickern immer sehr vorsichtig. 

Vielleicht vorerst mal für die YV
Die brauchen jemanden der Tore schieß wie einen Bissen Brot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht vorerst mal für die YV

Dort Spielzeit sammeln lassen, eingewöhnen in den Verein und aufbauen für die KM. 

MMn ein guter Schritt. Sonst kaufen ihn womöglich wieder andere vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Im Sommer könnte es zu spät sein.

Und dann gibt ja noch die Option, ich glaube nicht, dass wir dann Ablöse zahlen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Er zeigt zwar, dass er (in Österreich) Tore schießen kann, aber trotzdem bist du vorsichtig im Urteil darüber, ob er es kann, mit der Begründung, dass er aus Ostasien ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Titurel schrieb vor 7 Minuten:

Er zeigt zwar, dass er (in Österreich) Tore schießen kann, aber trotzdem bist du vorsichtig im Urteil darüber, ob er es kann, mit der Begründung, dass er aus Ostasien ist?

Ja. Auch wenn er schon genügend Tore geschossen hat. 

Jeder Neuzugang (speziell aus unteren Ligen) ist immer ein Risiko. Auch Tabakovic ist eines. Ein 18 jähriger Fernostasiate ist dabei ein ungleich höheres Risiko. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten