Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Warum spielt der Renan eigentlich in Dornbirn und nicht bei euch?

Hat der Grabherr den " übersehen " ?

Das weiß nur unser damaliger Sportdirektor. Allerdings ist mir Renan am Anfang der Saison auch überhaupt nicht aufgefallen. Übersehen wird es wohl treffen bzw. vielleicht liegt es auch an dem guten Händchen von Janeschitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Stunden:

 vielleicht liegt es auch an dem guten Händchen von Janeschitz. 

Eher Orie. Er hatte auch ein Probetraining beim Gak. Wobei er zu Thiago gehört. Also wahrscheinlich hat ihn er angeboten.

bearbeitet von Vier Bier a Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vier Bier a Wurst schrieb vor 5 Stunden:

Eher Orie. Er hatte auch ein Probetraining beim Gak. Wobei er zu Thiago gehört. Also wahrscheinlich hat ihn er angeboten.

Ich meinte die Entwicklung, er ist gut wäre damals aber zu heiss um in anzugreifen gewesen. 
mich freu mich aber wenn er bald wieder bei euch weiterhin einschlägt. Euch würde ich auch gerne die Ablöse, wohin auch immer, gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 19 Stunden:

Warum spielt der Renan eigentlich in Dornbirn und nicht bei euch?

Hat der Grabherr den " übersehen " ?

Weil der Sprung Regionalliga - Bundesliga wohl ein zu großer wäre.

Es macht schon Sinn dass sich solche Spieler zuerst einmal in Liga 2 etablieren, bei Renan ist das jedenfalls der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Den Vertrag mit Krizman könnte man auch langsam auflösen, der bringt seine Füße auch nicht mehr auf den Platz. 

Ergänze hier noch Alioune und Dahan. Prokop dürfte auch keine Zukunft mehr bei uns haben. Weiß jemand was bezüglich Rikal? Der war auch schon länger nicht mehr bei den Juniors im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 36 Minuten:

Den Vertrag mit Krizman könnte man auch langsam auflösen, der bringt seine Füße auch nicht mehr auf den Platz. 

Der Vertrag läuft im Sommer aus. Denke der sitzt seinen gut dotierten Vertrag noch aus wie die meisten bei uns im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ergänze hier noch Alioune und Dahan. Prokop dürfte auch keine Zukunft mehr bei uns haben. Weiß jemand was bezüglich Rikal? Der war auch schon länger nicht mehr bei den Juniors im Einsatz.

Bei alioune bin ich auch bei dir, dahan wird eher schwierig da wir ja ablöse gezahlt haben. Das sind alles Legionärsplätze die man besser besetzen könnte, z.bmit Leistungsträgern und nicht mit solchen wo bei den Juniors spielen oder gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

LAOLA1: Matthias Seidl hat in dieser Saison einen großen Schritt gemacht.

Scheiblehner: Das ist ein Bundesliga-Spieler. Er hat voriges Jahr schon eine unglaubliche Saison gespielt, hat eine Riesenentwicklung gemacht. Jetzt ist er noch reifer geworden, noch abgeklärter vor dem Tor. Ein unglaublich wertvoller Spieler. Den wird man nicht aufhalten können.

 

LAOLA1: Klopft da schon der eine oder andere Verein an?

Wawra: Der Bursche ist so bodenständig und weiß genau, was er mit seiner Karriere machen soll. Er weiß genau, dass er diese Saison noch bei uns spielen wird. Wir wissen, dass wir aufsteigen müssen, um ihn halten zu können. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht aufsteigen, wird er in die Bundesliga wechseln, das ist für mich fix.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/der-erfolgslauf-des-fc-blau-weiss-linz----kopf-spielt-besser-mit--/

hat laut laola1 Podcast Vertrag bis Sommer 2023 plus Option 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So jetzt muss losgelegt werde. Es müssen 2 IV her. Strauss kannst nach den letzten 3 Spielen auch ersetzten. Schon brutal das man mit Alioune und Guganigg dann noch weitere 2 hat die nichtmal heute in Frage kamen. Wie haben 4 IV, teilweise mit langen Verträge( Zwischenbrugger und Gugganig), die man alle nicht brauchen kann. Zudem muss dann fast einer Österreicher sein. Mmn sollte man auch nicht von Ablösen zurückschrecken. Es muss was her. Eigentlich sehe ich bei uns derzeit nur Edokpolor als gestzten. Auch für Bischof sollte man eine Alternative suchen. Der ist einfach noch kein stabiler Leistungsträger. Und man sollte versuchen Spieler wie Dahan, Krizman, Alioune mit einem Golden Handshake zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.