Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Sportdirektor schrieb vor 12 Minuten:

Mörschel, Pledl und Berisha haben angeblich überzeugt 

Dann sollte man sie gleich verpflichten dann können Sie bis zum Rückrundenstart sich voll integrieren und um alles kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 57 Minuten:

Dann sollte man sie gleich verpflichten dann können Sie bis zum Rückrundenstart sich voll integrieren und um alles kümmern.

3 Legios für die Offensive?? Puh dann kannst aber keinen IV mehr holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

3 Legios für die Offensive?? Puh dann kannst aber keinen IV mehr holen!

Abgänge sollen ja noch kommen (wer auch immer das ist) 

 

Bei Lazaar fehlt angeblich nur die Fitness - das müsste doch eigentlich bis 12.Feb möglich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

3 Legios für die Offensive?? Puh dann kannst aber keinen IV mehr holen!

Alioune, Krizman und Dahan werden sicher abgegeben werden. Dazu kann man ja unendlich viele Legios im Kader haben. Am Spieltag dürfen hald nur 6 im Spieltagskader stehen. Und die 3 genannten werden eh keine Rolle mehr spielen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Abgänge sollen ja noch kommen (wer auch immer das ist) 

 

Bei Lazaar fehlt angeblich nur die Fitness - das müsste doch eigentlich bis 12.Feb möglich sein 

Also das Argument Fitness lasse ich wie du sagst nicht gelten, da hat man noch genügend Zeit sowie eine ganze Vorbereitung dafür!

Was mich etwas verwundert ist, dass man keinen IV getestet hat. Kann mir hierbei nur zwei Szenarien denken. Entweder man hat bereits den richtigen Kandidaten im Auge und will/muss ihn garnicht testen. Möglichkeit zwei wäre hier, dass man lieber in den Spielen gegen bessere Gegner (GZ, Sandhausen) die Defensivleute testen will.

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Alioune, Krizman und Dahan werden sicher abgegeben werden. Dazu kann man ja unendlich viele Legios im Kader haben. Am Spieltag dürfen hald nur 6 im Spieltagskader stehen. Und die 3 genannten werden eh keine Rolle mehr spielen.

Weshalb die von dir genannten möglichen Abgänge keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit (Ö-Top) von Legios nehmen.

Stand jetzt sehe ich folgende Legios im Spieltagskader als „gesetzt“ an: Nimaga, Jurcec, Tibidi und Forson. Da kann man jetzt noch 2 Legios neu dazuholen. Alle weiteren gehen auf Kosten eines der zuvor genannten. Da sollte zumindest ein IV dabei sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportdirektor schrieb vor 4 Stunden:

Mörschel, Pledl und Berisha haben angeblich überzeugt 

Sind auch genau di 3, die vom Papier her spannend klingen.

Vor allem Mörschel!

Zu denn Legios.

Es wäre mMn schon auch eine überlegung wert, auf die Auszahlung vom nächsten Quartal des Ö-Topf zu verzichten und mit mehr Ausländern zu Spielen!

Ein teil hat man ja schon verdient. Und zudem soll es ja wieder ein starkes Plus in Sachen Eigenkapital geben. Da kann man auf die nächste Auszahlung schon eventuell verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 46 Minuten:

Sind auch genau di 3, die vom Papier her spannend klingen.

Vor allem Mörschel!

Zu denn Legios.

Es wäre mMn schon auch eine überlegung wert, auf die Auszahlung vom nächsten Quartal des Ö-Topf zu verzichten und mit mehr Ausländern zu Spielen!

Ein teil hat man ja schon verdient. Und zudem soll es ja wieder ein starkes Plus in Sachen Eigenkapital geben. Da kann man auf die nächste Auszahlung schon eventuell verzichten!

Der Verzicht auf den Österreichertopf ist keine Option für mich. Wenn wir das aufgeben halte ich das für den falschen Weg. Ein gezieltes verstärken mit Legionären gerne aber unser Ziel muss bleiben eine Plattform für gute junge Österreicher zu bleiben bzw mehr zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 1 Minute:

Der Verzicht auf den Österreichertopf ist keine Option für mich. Wenn wir das aufgeben halte ich das für den falschen Weg. Ein gezieltes verstärken mit Legionären gerne aber unser Ziel muss bleiben eine Plattform für gute junge Österreicher zu bleiben bzw mehr zu werden.

Hinrunde haben wir die Bedingungen ja schon erfüllt. 

Vielleicht noch die 6 Runden durchziehen um auch das zweite Drittel zu bekommen.

Aber im Play-Off könnte man mMn dann schon auf das letzte Drittel für eine Saison verzichten!

Langfristig bin ich auch bei dir! Aber für eine Saison, wo man eben einen Schwachen Kader hat und ihn kaum mit Österreichern verstärken kann, könnte man es ausnahmsweise mal riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso schauen wir uns nichtmal im Asiatischen Bereich um? Vorallem die Südkoreaner und Japaner können kicken und sind dazu sehr diszipliniert und körperlich eigentlich immer Top in Schuss auch noch im hohen Fußballeralter. Und einen Asiaten hatten wir noch nie bei uns was ich weiß 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 17 Stunden:

Was mich etwas verwundert ist, dass man keinen IV getestet hat. Kann mir hierbei nur zwei Szenarien denken. Entweder man hat bereits den richtigen Kandidaten im Auge und will/muss ihn garnicht testen

Habe gestern mit einem Spielerberater gesprochen, Koller vom GAK soll bei euch als Neuzugang im Gespräch sein. Wäre für die IV sicher eine Verstärkung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Habe gestern mit einem Spielerberater gesprochen, Koller vom GAK soll bei euch als Neuzugang im Gespräch sein. Wäre für die IV sicher eine Verstärkung.

U21 Nationalspieler und  Innenverteidiger und Linksfuss, klingt nicht schlecht. Ist er schnell? Wo würdest du die Stärken sehen?

https://www.transfermarkt.at/paul-koller/profil/spieler/523895

Vertrag bis 2025, jedenfalls nicht umsonst.

Muss gestehen den GAK habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 2 Minuten:

U21 Nationalspieler und  Innenverteidiger und Linksfuss, klingt nicht schlecht. Ist er schnell? Wo würdest du die Stärken sehen?

https://www.transfermarkt.at/paul-koller/profil/spieler/523895

Vertrag bis 2025, jedenfalls nicht umsonst.

Muss gestehen den GAK habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen.

Die Eckdaten würden somit stimmen!

Kenn den Spieler aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.