Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Mehrere italienische Medien schreiben, dass Jurcec bei zwei, drei italienischen Seria A Klubs hoch im Kurs stehe und sie ihn zumindest intensiv beobachten. Vor allem Atalanta Bergamo sei interessiert.

Nach den erfolgreichen Investitionen (aktuell bei Sturm) sind offenbar einige italienische Scouts auf Österreich aufmerksam geworden.

Für mich unerklärlich. Er ist bei uns ja noch sehr schwankend in seinen Leistungen. Aber falls das wirklich so sein sollte und der Preis stimmt könnte man ihn schon verkaufen. Thurnwald hats ja am Anfang auch gut gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten:

Für mich unerklärlich. Er ist bei uns ja noch sehr schwankend in seinen Leistungen. Aber falls das wirklich so sein sollte und der Preis stimmt könnte man ihn schon verkaufen. Thurnwald hats ja am Anfang auch gut gemacht. 

 

Kann das insofern bestätigen da er mit seinem Manager am Sonntag im Hotel am Garnmarkt war und der am Telefon über Lautsprecher italienisch mit seinem gegenüber gesprochen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten:

Das wär ja ein unglaublich schneller Aufstieg ohne bisherigen nennenswerten Leistungsnachweis bei uns :eek:

 

Er ist schon ein riesiges Talent. Aber ein Wechsel würd ich überhastet finden. Er hat defensiv noch viel zu lernen, auch in Punkto Pässe/Abschluss geht da sicher noch einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Mehrere italienische Medien schreiben, dass Jurcec bei zwei, drei italienischen Seria A Klubs hoch im Kurs stehe und sie ihn zumindest intensiv beobachten. Vor allem Atalanta Bergamo sei interessiert.

Nach den erfolgreichen Investitionen (aktuell bei Sturm) sind offenbar einige italienische Scouts auf Österreich aufmerksam geworden.

Wäre aus meiner Sicht mindestens noch 1 Jahr zu früh für ihn. Aber ich finde ihn Technisch sehr stark und in der Offensive ist er ein wichtiger Mann aus meiner Sicht (hat man ja gegen den WAC uA gesehen). Aber wenn der Preis stimmt, immer her mit dem Geld 😋

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Kann das insofern bestätigen da er mit seinem Manager am Sonntag im Hotel am Garnmarkt war und der am Telefon über Lautsprecher italienisch mit seinem gegenüber gesprochen hat!

Am Sonntag? Wann? Nachdem sie aus Wien zurück gekommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Wäre aus meiner Sicht mindestens noch 1 Jahr zu früh für ihn. Aber ich finde ihn Technisch sehr stark und in der Offensive ist er ein wichtiger Mann aus meiner Sicht (hat man ja gegen den WAC uA gesehen). Aber wenn der Preis stimmt, immer her mit dem Geld 😋

Am Sonntag? Wann? Nachdem sie aus Wien zurück gekommen sind?

Sorry, Dienstag zum Frühstück, komme ganz durcheinander! 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Warum spielt der Renan eigentlich in Dornbirn und nicht bei euch?

Hat der Grabherr den " übersehen " ?

Der war in dieser Zeit in Israel um den Jahrhunderttransfer Dahan zu fixieren. Um diesen beneidet uns ganz Fussball Europa

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.