Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb Gerade eben:

Als Moumi Ngamaleu vom Himmel fiel und wir ihn zu Geld gemacht haben!

Genau, habe hier auch die Hoffnung, dass aus Afrika wiedermal was brauchbares kommt. Vielleicht ja diesmal  aus Westafrika, Ghana, Mali und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Weil hier alle immer vom Dornbirner Brasilianer sprechen, der hier könnte für uns auch ganz interessant sein. Vertrag läuft im Sommer aus und er würde ins Beuteschema passen.

https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/leistungsdaten/spieler/826719/plus/0?saison=ges

Matthias Seidl wäre auch was, wäre sogar Österreicher!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 52 Minuten:

Den habe ich auch schon mal vorgeschlagen, zudem noch sehr jung , steiler Aufstieg und der Vertrag läuft aus. Haben aber sicherlich schon viele auf dem Radar. 

Glaube, da hat der Verein Option auf ein weiteres Jahr (Vertragsende 2024 also). Wird dementsprechend was kosten. Aber wäre - wie die anderen genannten anderen Spieler von BW Linz - hochinteressant. 

Auf unsere neuen Sportchefs wartet so oder so Schwerstarbeit. Vorrangig sähe ich mal die Verlängerung von Bischof an - der hat nur noch bis 2023 Vertrag, ebenso wie Tartarotti.

Die Frage wird halt so oder so sein, wie viel greift man im Winter auf die kommende Saison vor - im Sommer laufen ja einige Verträge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Glaube, da hat der Verein Option auf ein weiteres Jahr (Vertragsende 2024 also). Wird dementsprechend was kosten. Aber wäre - wie die anderen genannten anderen Spieler von BW Linz - hochinteressant. 

Auf unsere neuen Sportchefs wartet so oder so Schwerstarbeit. Vorrangig sähe ich mal die Verlängerung von Bischof an - der hat nur noch bis 2023 Vertrag, ebenso wie Tartarotti.

Die Frage wird halt so oder so sein, wie viel greift man im Winter auf die kommende Saison vor - im Sommer laufen ja einige Verträge aus.

Bei Bischof besteht glaub ich eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei aller Euphorie um Bischof wegen gestern. der junge soll schön bescheiden bleiben und dem SCRA dankbar und treu bleiben. Bei einem anderen Team hätte er nie so viele Spielzeiten. Somit sollte er bei uns langfristig um mindestens 3 Jahre verlängern. Dann ist er immer noch blutjung und kann spätestens dann ablösefrei wechseln wohin er will. Da gilt es halt jetzt vom Verein ein Angebot zu machen das er nicht ablehnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor 49 Minuten:

Bei aller Euphorie um Bischof wegen gestern. der junge soll schön bescheiden bleiben und dem SCRA dankbar und treu bleiben. Bei einem anderen Team hätte er nie so viele Spielzeiten. Somit sollte er bei uns langfristig um mindestens 3 Jahre verlängern. Dann ist er immer noch blutjung und kann spätestens dann ablösefrei wechseln wohin er will. Da gilt es halt jetzt vom Verein ein Angebot zu machen das er nicht ablehnen kann.

also um Geld wirds bei ihm wohl kaum gehen.... sein Taschengeld von daheim ist wahrscheinlich mehr als der Verein derzeit zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 58 Minuten:

Von wo ist er denn? Bischof Transporte?

Ja, Bischof Transporte, aber der Taschengeld Vergleich ist so unnötig wie nur irgendwas, der will sein eigenes Ding machen und sicher nicht immer am Tropf hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor einer Stunde:

also um Geld wirds bei ihm wohl kaum gehen.... sein Taschengeld von daheim ist wahrscheinlich mehr als der Verein derzeit zahlt

Das hat auch mit Wertschätzung usw zu tun. Und du weißt ja gar nicht wies bei den Bischofs geregelt ist. Aber ich bekomme meine Erbe irgendwann wenn ich selbst schon alt bin und bekomme kein Taschengeld mehr. Wieso solls da anderst sein?! Wenn das jeder so sehen würde wären die Menschen aus reichem Haus die billigsten Arbeitskräfte. Dem ist aber nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Das hat auch mit Wertschätzung usw zu tun. Und du weißt ja gar nicht wies bei den Bischofs geregelt ist. Aber ich bekomme meine Erbe irgendwann wenn ich selbst schon alt bin und bekomme kein Taschengeld mehr. Wieso solls da anderst sein?! Wenn das jeder so sehen würde wären die Menschen aus reichem Haus die billigsten Arbeitskräfte. Dem ist aber nicht so...

keine Panik, habe das nicht abwertend gemeint. Wollte damit nur sagen, dass er wahrscheinlilch (ich weiss es ja nicht) seine Karriere nach sportlichen Punkten planen kann und nicht danach, wer am meinsten zahlt. Das ist bei vielen anderne Profispielern leider eben oft nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor 25 Minuten:

keine Panik, habe das nicht abwertend gemeint. Wollte damit nur sagen, dass er wahrscheinlilch (ich weiss es ja nicht) seine Karriere nach sportlichen Punkten planen kann und nicht danach, wer am meinsten zahlt. Das ist bei vielen anderne Profispielern leider eben oft nicht so. 

Und zum Glück sind wir derzeit auch da die beste Adresse für ihn 🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 27 Minuten:

Nanizayamo wäre im Sommer ablösefrei zu haben. 

Könnte man sich überlegen, hat bei uns in seiner kurzen Zeit einen deutlichen Entwicklungsschritt genommen und dürfte auch noch Potential nach oben besitzen. Ob er finanzierbar ist bzw. ob wir/er überhaupt zu uns will, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.