Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Wir brauchen vorallem auch Führungsspieler und einen neuen Kapitän. 

Kapitän ist Nutschi? Wer sonst?  Vielleicht mal Jäger wenn er lauter wird. Bin froh wenn die Saison rüber ist und ein echter Neustart da ist. Im Winter kann nur der erste Schritt erfolgen, im Sommer ist eh fast alles vertraglich abgelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zudem sollte Bischof meiner Meinung nach nicht mehr gesetzt sein. Auf seiner Position muss auch jemand her der konstant starke Leistungen bringt. Bischof ist für die ihm zugedachte Rolle einfach zu wenig weit und stabil. Der soll sich von der Ersatzbank aufdrängen nach der Pause und einen starken Spieler vorgesetzt bekommen. Alle regen sich über Tibidi auf aber Bischof ist in einem Großteil der Spiele auch die totale Vorgabe. Wac war die Ausnahme die die Regel bestätigt. 

Demnach würde ich am dringensten 2 gestandene Verteidiger holen, wo man weiß was man bekommt und einen Stürmer. ZM und Außenbahn würde ich nicht auf Krampf suchen sondern nur wenn sich ein absoluter Topspieler anbietet. Tormann wäre auch eine überlegung Wert. Weil Odenahl wirdsjicht bringen und es soltte einer sein der Casali Druck macht und eine echte Alternative ist. 

Demnach müssen mMn ca. 5 neue Spieler her. Alleine schon das man denn Exodus im Sommer nicht innerhalb einer Transferperiode abwickeln muss...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich dachte wir hätten mit Strauss und Nuhiu jetzt 2 Führungsspieler die den anderen in den Arsch treten, falsch gedacht. Der eine kämpft zwar, macht aber Fehler das einer Sau graust. Alleine gestern der Elfer, ich kann das immer noch nicht verstehen das er den Franzosen nicht schon im Mittelkreis umsenst, nein er rennt mit ihm bis in den Strafraum und ihn dort zu foulen. Nuhui leider auch wieder die wenigen Chancen die wir hatten mit vergeben. Bukta wieder als ob er davor keine Erfolgserlebnisse hatte, wieder bei 0. Der Rest einfach nur emotionslos ohne erkennbaren unbedingtem Willen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Zudem sollte Bischof meiner Meinung nach nicht mehr gesetzt sein. Auf seiner Position muss auch jemand her der konstant starke Leistungen bringt. Bischof ist für die ihm zugedachte Rolle einfach zu wenig weit und stabil. Der soll sich von der Ersatzbank aufdrängen nach der Pause und einen starken Spieler vorgesetzt bekommen. Alle regen sich über Tibidi auf aber Bischof ist in einem Großteil der Spiele auch die totale Vorgabe. Wac war die Ausnahme die die Regel bestätigt. 

Demnach würde ich am dringensten 2 gestandene Verteidiger holen, wo man weiß was man bekommt und einen Stürmer. ZM und Außenbahn würde ich nicht auf Krampf suchen sondern nur wenn sich ein absoluter Topspieler anbietet. Tormann wäre auch eine überlegung Wert. Weil Odenahl wirdsjicht bringen und es soltte einer sein der Casali Druck macht und eine echte Alternative ist. 

Demnach müssen mMn ca. 5 neue Spieler her. Alleine schon das man denn Exodus im Sommer nicht innerhalb einer Transferperiode abwickeln muss...

 

Bischof gehört uns, Tibidi ist ein Leihspieler und müsste viel weiter sein sonst ist das Ganze völlig sinnlos.!Also experimentieren vorbei und ab in die Heimat, Forson detto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Zudem sollte Bischof meiner Meinung nach nicht mehr gesetzt sein. Auf seiner Position muss auch jemand her der konstant starke Leistungen bringt. Bischof ist für die ihm zugedachte Rolle einfach zu wenig weit und stabil. Der soll sich von der Ersatzbank aufdrängen nach der Pause und einen starken Spieler vorgesetzt bekommen. Alle regen sich über Tibidi auf aber Bischof ist in einem Großteil der Spiele auch die totale Vorgabe. Wac war die Ausnahme die die Regel bestätigt. 

Demnach würde ich am dringensten 2 gestandene Verteidiger holen, wo man weiß was man bekommt und einen Stürmer. ZM und Außenbahn würde ich nicht auf Krampf suchen sondern nur wenn sich ein absoluter Topspieler anbietet. Tormann wäre auch eine überlegung Wert. Weil Odenahl wirdsjicht bringen und es soltte einer sein der Casali Druck macht und eine echte Alternative ist. 

Demnach müssen mMn ca. 5 neue Spieler her. Alleine schon das man denn Exodus im Sommer nicht innerhalb einer Transferperiode abwickeln muss...

 

Bischof haut sich wenigstens voll rein, okay er ist nicht so talentiert wie ein Tibidi, bei ihm passt aber die Einstellung. Wenn ein bessere im Kader ist, wird der auch spielen. Den ganzen Kader umkrempeln braucht man auch nicht, die letzten 10 Spiele (exkl. derbys) waren ja nicht alle schlecht, da waren durchaus gute Leistungen dabei. Umsomehr wundert mich die Leistung gestern, ich kann das 0 verstehen. Und für mich ist da Klose auch mit schuld. Teixeira hätte einen Schatten gebraucht der ständig bei ihm ist, wir wurden ständig gepresst, verlieren fast alle 2. bälle, machen Fehlpässe ohne Ende. Klose im interview, uns kann man nicht überraschen, das sah gestern nicht danach aus, zum wiederholten male. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bischof haut sich voll rein, ja. Aber man sieht halt immer und immer wieder, es fehlt noch sehr viel!

Und wenn sehr viel fehlt, kann er ja gerne immer wieder von der Bank kommen und lernen. Aber er darf keine Stammplatz haben! Da muss im Winter eine Alternative her!

Mit Krizman, Alioune, Gugganig, Schreiner, Prokop, Dahan, Rikal, Aigner, Abdijanovic, haben wir aber bereits so viele Spieler, welche weit weg von der Startelf sind, dass icj mich schon frag, wie das im Winter weitergehen soll!

Dazu kommen zwei Leihspieler mit Forson und Tibidi, welche ich stand heute nie im leben fix haben möchte.

Einen Kapitän, der keiner ist.

Und einen nicht fehlerfreien Torwart.

...Und da loben Längle und Co. Noch Grabherrs arbeit!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Bischof haut sich voll rein, ja. Aber man sieht halt immer und immet wieder, es fehlt noch sehr viel!

Und wenn sehr viel fehlt, kann es ja gerne immer wieder von der Bank kommen und lernen. Aber er darf keine Stammplatz haben! Da muss ihm Winter eine Alternative her!

Mit Krizman, Alioune, Gugganig, Schreiner, Prokop, Dahan, Rikal, Aigner, Abdijanovic, haben wir aber bereits so viele Spieler, welche weit weg von der Startelf sind, dass icj mich schon frag, wie das im Winter weitergehen soll!

Dazu kommen zwei Leihspieler mit Forson und Tibidi, welche ich stand heute nie im leben fix haben möchte.

Einen Kapitän, der keiner ist.

Und einen nicht fehlerfreien Torwart.

...Und da loben Längle und Co. Noch Grabherrs arbeit!

Bitte erwähne diesen Namen nicht mehr. WG ist Geschichte, ich Versuch es täglich zu vergessen und werd dann wieder erinnert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Ich dachte wir hätten mit Strauss und Nuhiu jetzt 2 Führungsspieler die den anderen in den Arsch treten, falsch gedacht. Der eine kämpft zwar, macht aber Fehler das einer Sau graust. Alleine gestern der Elfer, ich kann das immer noch nicht verstehen das er den Franzosen nicht schon im Mittelkreis umsenst, nein er rennt mit ihm bis in den Strafraum und ihn dort zu foulen. Nuhui leider auch wieder die wenigen Chancen die wir hatten mit vergeben. Bukta wieder als ob er davor keine Erfolgserlebnisse hatte, wieder bei 0. Der Rest einfach nur emotionslos ohne erkennbaren unbedingtem Willen. 

Wenn Strauss in bei der Mittellinie umhaut gibt's Rot, da Er letzter Mann war, muss nicht zwingend sein aber bei Unserem Glück hätte ich mich nicht drauf verlassen, wie von Mir schon gepostet der hat uns die letzten Spiele etliche Punkte gekostet gegen Luschen XXX wars Vorentscheidend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Strauss in bei der Mittellinie umhaut gibt's Rot, da Er letzter Mann war, muss nicht zwingend sein aber bei Unserem Glück hätte ich mich nicht drauf verlassen, wie von Mir schon gepostet der hat uns die letzten Spiele etliche Punkte gekostet gegen Luschen XXX wars Vorentscheidend!

Bei Strauss wurde früher kritisiert, daß er immer wieder rote Karten kassiert. Und hat schon mehrere Gelbe. Da unsere Abwehr eher dünn besetzt ist, muß er sich schon etwas zurückhalten....

Teixeira ist halt schon ein wieselflinker Spieler und nicht so leicht zu halten.

Bei seinem "Oberarm-Elfmeter" gegen Sturm hat er mMn den Ball erst sehr spät gesehen.
--

Bei ihm stimmt jedenfalls der Einsatz und in den Spielen vor dem Derby hat er sicher auch andere mitgerissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Wenn Strauss in bei der Mittellinie umhaut gibt's Rot, da Er letzter Mann war, muss nicht zwingend sein aber bei Unserem Glück hätte ich mich nicht drauf verlassen, wie von Mir schon gepostet der hat uns die letzten Spiele etliche Punkte gekostet gegen Luschen XXX wars Vorentscheidend!

Dann hat Strauss alles richtig gemacht. Elfer und gelb statt vielleicht rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden:

Bukta weg, Alioune weg, Krizman weg, Rikal weg, Prokop weg, Dahan weg

Alle Kaderleichen weg und durch Spieler die Leistung bringen ersetzen

Das einzig Positive ist ja wirklich, dass sich das Thema Kaderleichen bei den meisten der genannten (u. weiterer) bis Sommer hin erledigt. Wenigstens wurden hier keine Verträge auf Lebenszeit abgeschlossen.  

Weil das Thema Charakter so oft angesprochen wurde: Darauf muss halt im Winter bei den Transfers schon auch großer Wert gelegt werden. Sprich: Bitte keine Leihen launischer Talente (egal wie groß das Talent dann ist), sondern wirklich Spieler, die hier mit Herz und Seele Einsatz zeigen. Das Team braucht einfach noch Leader-Typen. 

Ich bin wirklich gespannt, was unsere Sportverantwortlichen da liefern. Für mich komplett unbeschriebene Blätter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Kann man sehen wie man will und vor dem 1:0 ?

Die Aktion vor dem 1:0 habe ich nicht gesehen, weiss nicht ob ich mir den Dreck noch anschauen will. Aber was ich gelesen habe, hat er da auch schon den Zweikampf gegen Teixeira verloren, wir haben 3 gelbe Karten kassiert, Strauss beim Elfer, Tibidi für Schiri Kritik und Jäger am Anfang für ein Foul. Bezeichnend für unsere kämpferische Performance. Sonst waren wir Statistisch nicht so weit weg, 5:0 ecken, 5:5 torschüsse, bessere Passquote, aber mehr Zweikämpfe verloren, was dann gestern offensichtlich entscheidend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.