[V] Austria Wien vs. WAC

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Über 2000 Stehplätze auf jeden Fall. Ist überdimensioniert, für den Fall, dass die Süd einmal erweitert wird. 

So habe ich das auch in Erinnerung, weil man ja schon bei einem ev. Ausbau der Süd auf diese Kapazität kommen musste (10% ca.). Sitzplätze schätze ich auf 1200 oder so ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten:

Hallo , weiß wer ob mein 6 jähriger Sohn einen PCR Test benötigt. Er geht noch in den Kindergarten und hat keinen Ninja Pass.

DANKE

antigentest geht auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden:

Die Cöp-Semifinali nächsten MI, 02.03.

1. HF / SVR - TSV

2. HF / WAC - RBS

und dem Covid Cluster bei Salzburg werden mEn die WAC Trainer schon Aufstellungsszenarien für Sonntag mit dem Spiel in Wien und 3 Tage später das Cupspiel gegen RBS durchspielen lassen, um die große Chance ins Cupfinale einzuziehen nicht leichtfertig zu vergeben, wenn dort "nur" TSV oder SVR warten werden und somit die Chance auf einen für den WAC noch nie erreichten nationalen Titel gegeben ist.

1B oder 2A Mannschaft wirds wohl werden, um diese nicht so schnell wiederkehrende Konstellation WAC-seitig bestmöglich nützen zu können.

Das 3. Spiel in 8 Tagen am nächsten Sonntag WAC - LAKS ist ja genauso noch zu berücksichtigen.

Spekulationen zum Terminstress wegen Corona & Co sind aufgrund der Verschiebeung von LAKS - RBS auf den Cuptermin und das Cupspiel WAC - RBS auf Mitte März schon Geschwätz von gestern.

Hoffentlich greift nicht der "YV Cluster" in die KM weiter, nachdem vl. einige Betreuer bei beiden Tätigkeiten ausüben bzw. vl. Schmid und Suchard Abstimmungsgespräche haben oder andere Schnittpunkte bestehen, die eine Übertragung forcieren könnten.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mir die 2 Freikarten geholt auf Nord Stiege 103, leider können die, für die sie waren jetzt doch nicht .,Die beiden Karten nebeneinander wären zu haben

PS hat der WAC jetzt kein Cupspiel nächste Woche und kann sich voll auf uns konzentrieren, weil das Salzburg Spiel auf Mittwoch verschoben wurde und das Cup Semifinale ebenfalls verschoben wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

PS hat der WAC jetzt sein Cupspiel nächste Woche und kann sich voll auf uns konzentrieren, weil das Salzburg Spiel auf Mittwoch verschoben wurde und das Cup Semifinale ebenfalls verschoben wurde...

Eh besser. Andernfalls hätten sich diese lächerlichen Clowns aus Wolfsberg bei einer eventuellen Niederlage sofort darauf ausgeredet. Besser beide haben die selben Kräfteverhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 42 Minuten:

Eh besser. Andernfalls hätten sich diese lächerlichen Clowns aus Wolfsberg bei einer eventuellen Niederlage sofort darauf ausgeredet. Besser beide haben die selben Kräfteverhältnisse. 

bearbeitet von Violafan_69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hätte noch 2 Jugendliche gefunden, die gerne mal unser Stadion von innen sehen würden. Hat jemand seine 2 Nordkarten noch nicht verteilt und würde mir helfen neue Austrianer zu gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
viola lion schrieb Gerade eben:

Hätte noch 2 Jugendliche gefunden, die gerne mal unser Stadion von innen sehen würden. Hat jemand seine 2 Nordkarten noch nicht verteilt und würde mir helfen neue Austrianer zu gewinnen? 

@QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Hätte 2 Karten for Ecke nordost. Bitte um pn, kann aber erst heute Abend senden da beim schifahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
viola lion schrieb vor 53 Minuten:

Pn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten