Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Pirius schrieb vor 12 Stunden: Wegen der Freikarten für Abonnenten: ist Ecke Nord/Ost (Stiege 112) von der Osttribüne abgetrennt? Nein, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Ich tippe jetzt einmal extrem positiv .. 3:1 Sieg, .. Jukic, Huskovic & Galvao (hoffe auf Huskovic im Kader) Zuschauer .. irgendwas zwischen 8.000 und 13.000 also ... ebenso extrem optimistischer Tipp: 12.100 bearbeitet 24. Februar 2022 von kingluke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Nein, wieso? Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen. Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Die Lovontola können sich schon einmal die Poperze einfetten denn das wird äußerst schmerzhaft werden. Aufgrund der Ausfälle beim WAC halte ich ein zweistelliges Ergebnis nicht mehr für ausgeschlossen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Pirius schrieb vor 11 Minuten: Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen. Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn. Dem kann ich mich anschließen, die Info wäre auch für die 4 Personen interessant, welche ich unsere Freikarten gegeben habe für diese Stiege. @Ralphinho kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Pirius schrieb vor 17 Minuten: Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen. Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn. Die Stiegen 112 und 216 waren schon bei der Eröffnung des Stadions ein eigener Sektor in Nord/Ost. Diese sind durch einen Zaun von der Ost getrennt. The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die Stiegen 112 und 216 waren schon bei der Eröffnung des Stadions ein eigener Sektor in Nord/Ost. Diese sind durch einen Zaun von der Ost getrennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Dem kann ich mich anschließen, die Info wäre auch für die 4 Personen interessant, welche ich unsere Freikarten gegeben habe für diese Stiege. @Ralphinho kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort. Nach nochmaliger Rückfrage: 112 gehört zu Nord-Ost. bearbeitet 24. Februar 2022 von Ralphinho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 46 Minuten: Dem kann ich mich anschließen, die Info wäre auch für die 4 Personen interessant, welche ich unsere Freikarten gegeben habe für diese Stiege. @Ralphinho kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort. @Ralphinho und ob der zweite Rang bei dem Match vom ersten Rang mit Ordnern getrennt Edit: hat sich aufgrund der Trennung erübrigt. bearbeitet 24. Februar 2022 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Hätte evtl noch zwei ost karten abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2022 Kanns wirklich sein, dass West 2 Tickets auch schon gut verkauft wurden oder is da wieder ein Fehler dabei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Februar 2022 West 2 wird gesperrt sein. Der war ja nicht einmal beim Derby geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: West 2 wird gesperrt sein. Der war ja nicht einmal beim Derby geöffnet. Ist offen. Karten momentan für die Stiegen 223, 225, 227 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: West 2 wird gesperrt sein. Der war ja nicht einmal beim Derby geöffnet. Ist offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) 2 Karten für Nord abzugeben - bitte PN. *EDIT: sind jetzt vergeben* bearbeitet 24. Februar 2022 von flowbert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Update: Mittlerweile nur mehr rund 3.500 Karten (abgesehen von Gästesektor) zu haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts