kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 VfBMödling schrieb vor 9 Minuten: Update: Mittlerweile nur mehr rund 3.500 Karten (abgesehen von Gästesektor) zu haben Wie viel muss man für den Gästesektor rechnen ? 1000 ? 2000 ? 500 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 2 Stunden: Wie viel muss man für den Gästesektor rechnen ? 1000 ? 2000 ? 500 ? beim wac? hatten die schon mal 200? edit: ok, offensichtlich frage falsch verstanden. bearbeitet 24. Februar 2022 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 7 Minuten: Wie viel muss man für den Gästesektor rechnen ? 1000 ? 2000 ? 500 ? Rechne mit 1.750, da ja 10% der Stadionkapazität für Gästefans in der Bundesliga sein müssen … also gehe ich von rund 12.000 verkauften Tickets aus. bearbeitet 24. Februar 2022 von VfBMödling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 1 Minute: beim wac? hatten die schon mal 200? 1.650 sinds e: sry, falsch zitiert bearbeitet 24. Februar 2022 von tschangou 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 VfBMödling schrieb vor einer Stunde: Rechne mit 1.750, da ja 10% der Stadionkapazität für Gästefans in der Bundesliga sein müssen … also gehe ich von rund 12.000 verkauften Tickets aus. "Verkauft" ist gut. Ich war wohl heute einer der wenigen der wirklich Tickets gekauft hat. Wird aber sicher eine tolle Kulisse und super Stimmung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 20 Minuten: Ich war wohl heute einer der wenigen der wirklich Tickets gekauft hat. gut möglich, aber allein dafür gebührt Dir ein aufrichtig gebrülltes "Forza Viola" bearbeitet 24. Februar 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2022 kingluke schrieb vor 1 Stunde: Wie viel muss man für den Gästesektor rechnen ? 1000 ? 2000 ? 500 ? Über 2000 Stehplätze auf jeden Fall. Ist überdimensioniert, für den Fall, dass die Süd einmal erweitert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Über 2000 Stehplätze auf jeden Fall. Ist überdimensioniert, für den Fall, dass die Süd einmal erweitert wird. So habe ich das auch in Erinnerung, weil man ja schon bei einem ev. Ausbau der Süd auf diese Kapazität kommen musste (10% ca.). Sitzplätze schätze ich auf 1200 oder so ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: So habe ich das auch in Erinnerung, weil man ja schon bei einem ev. Ausbau der Süd auf diese Kapazität kommen musste (10% ca.). Sitzplätze schätze ich auf 1200 oder so ähnlich. Gästesektoren 1 Rang/Sektor H1 (Gästefans/AWAY): 1.150 Stehplätze (nat.) oder 864 Sitzplätze (int.) 2 Rang/Sektor H2 (Gästefans/AWAY): 1.135 Stehplätze (nat.) oder 767 Sitzplätze (int.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo , weiß wer ob mein 6 jähriger Sohn einen PCR Test benötigt. Er geht noch in den Kindergarten und hat keinen Ninja Pass. DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2022 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Hallo , weiß wer ob mein 6 jähriger Sohn einen PCR Test benötigt. Er geht noch in den Kindergarten und hat keinen Ninja Pass. DANKE https://fk-austria.at/news/3g-statt-2g-beim-heimspiel-am-samstag hier stehen alle Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten: Hallo , weiß wer ob mein 6 jähriger Sohn einen PCR Test benötigt. Er geht noch in den Kindergarten und hat keinen Ninja Pass. DANKE antigentest geht auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2022 viola123 schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/3g-statt-2g-beim-heimspiel-am-samstag hier stehen alle Infos Danke!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden: Die Cöp-Semifinali nächsten MI, 02.03. 1. HF / SVR - TSV 2. HF / WAC - RBS und dem Covid Cluster bei Salzburg werden mEn die WAC Trainer schon Aufstellungsszenarien für Sonntag mit dem Spiel in Wien und 3 Tage später das Cupspiel gegen RBS durchspielen lassen, um die große Chance ins Cupfinale einzuziehen nicht leichtfertig zu vergeben, wenn dort "nur" TSV oder SVR warten werden und somit die Chance auf einen für den WAC noch nie erreichten nationalen Titel gegeben ist. 1B oder 2A Mannschaft wirds wohl werden, um diese nicht so schnell wiederkehrende Konstellation WAC-seitig bestmöglich nützen zu können. Das 3. Spiel in 8 Tagen am nächsten Sonntag WAC - LAKS ist ja genauso noch zu berücksichtigen. Spekulationen zum Terminstress wegen Corona & Co sind aufgrund der Verschiebeung von LAKS - RBS auf den Cuptermin und das Cupspiel WAC - RBS auf Mitte März schon Geschwätz von gestern. Hoffentlich greift nicht der "YV Cluster" in die KM weiter, nachdem vl. einige Betreuer bei beiden Tätigkeiten ausüben bzw. vl. Schmid und Suchard Abstimmungsgespräche haben oder andere Schnittpunkte bestehen, die eine Übertragung forcieren könnten. bearbeitet 24. Februar 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2022 Warum schaffen wir das beim Dörby nicht? 12.000 Austrianer. Die zusätzlichen Karten gehen bei uns ja auch nicht so selbstverständlich weg. Das zeigt aber auch dass der neue Weg ein guter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts