Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2022 Plus 10k werdens sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2022 9500 max. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: 9500 max. Und 1000 Moritz 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Hätte auch meine 2 Freikarten zu vergeben - (noch nicht abgerufen) gerne per PM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2022 loeni9 schrieb vor 4 Stunden: Eine Karte ist noch verfügbar Beide Karten sind vergeben 👌 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 Ost ist ausverkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Februar 2022 Wird es vegane Bratwürschtln geben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Rata schrieb vor 19 Minuten: Ost ist ausverkauft. Schon wieder? Diesmal aber wirklich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Februar 2022 Rata schrieb vor 21 Minuten: Ost ist ausverkauft. Hauptsache das Bier nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2022 Wer sagt, dass jeder seine Freikarten überhaupt abholt? Find ich nicht ideal gelöst, dass jetzt potentielle Käufer keine Karte kaufen können, nur weil alles geblockt ist. Nicht jeder kennt Abonnenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2022 Owls schrieb vor 14 Minuten: Wer sagt, dass jeder seine Freikarten überhaupt abholt? Find ich nicht ideal gelöst, dass jetzt potentielle Käufer keine Karte kaufen können, nur weil alles geblockt ist. Nicht jeder kennt Abonnenten. Man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man lange genug sucht - ich finde die Aktion Spitze ! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2022 Inwiefern sind die Freikarten „geblockt“?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 Owls schrieb vor einer Stunde: Wer sagt, dass jeder seine Freikarten überhaupt abholt? Find ich nicht ideal gelöst, dass jetzt potentielle Käufer keine Karte kaufen können, nur weil alles geblockt ist. Nicht jeder kennt Abonnenten. Soweit kommts noch, dass jemand die Austria sehen will, und keine Karte bekommt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 37 Minuten: Soweit kommts noch, dass jemand die Austria sehen will, und keine Karte bekommt... HOFFENTLICH !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Owls schrieb vor 1 Stunde: Find ich nicht ideal gelöst, dass jetzt potentielle Käufer keine Karte kaufen können, nur weil alles geblockt ist. Im Saalplan ist nichts geblockt. bearbeitet 23. Februar 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts