#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

fak-ler schrieb vor 16 Minuten:

mein gott, ging darum dass auch sarkaria austrianer ist und nicht überzeugt werden konnte, ned dass er nach graz wechselt

Wurde halt schon hundert Mal erläutert  wo der Unterschied liegt. Aber wurscht, wir werden die nächsten 10 Jahre die Angst hier erleben, dass jeder nach Graz geht, weil die einen so geilen Sportdirektor haben und Sarkaria dort ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wurde halt schon hundert Mal erläutert  wo der Unterschied liegt. Aber wurscht, wir werden die nächsten 10 Jahre die Angst hier erleben, dass jeder nach Graz geht, weil die einen so geilen Sportdirektor haben und Sarkaria dort ist. 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Wurde halt schon hundert Mal erläutert  wo der Unterschied liegt. Aber wurscht, wir werden die nächsten 10 Jahre die Angst hier erleben, dass jeder nach Graz geht, weil die einen so geilen Sportdirektor haben und Sarkaria dort ist. 

Und zwar völlig unabhängig davon, wer dort Sportdirektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, er hat gesagt dass er über den Sommer hinaus bleiben wird .... sagt nur leider nicht allzu viel aus, da er ja verlängern müsste um nicht 2023 dann ablösefrei  zu gehen.

Beruhigt mich nicht wirklich. Wer ist denn sein Manager, weiß man das? Ist der hinter dem schnellen Geld bzw. Transfer her oder hat der mehr die Entwicklung des Spielers im Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaW4 schrieb vor 3 Minuten:

ja, er hat gesagt dass er über den Sommer hinaus bleiben wird .... sagt nur leider nicht allzu viel aus, da er ja verlängern müsste um nicht 2023 dann ablösefrei  zu gehen.

Beruhigt mich nicht wirklich. Wer ist denn sein Manager, weiß man das? Ist der hinter dem schnellen Geld bzw. Transfer her oder hat der mehr die Entwicklung des Spielers im Auge?

https://b360sports.com/philosophie/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

 

„KRONE“-FUSSBALLER-WAH

Matthias Braunöder ist „Jungstar des Jahres“

https://www.krone.at/2662033?fbclid=IwAR3aT0fuXblyyeswehry_vAYcQk5cgb5LK78YD_JL1bKHJlq48XslyXvG3Y

Sowas von verdient.... 💜💪

Burgenland-Power für Austria Wien war schon immer ein Qualitätssiegl 

PS: Transfermarkt.at bitte um 5 Mio erhöhen, danke! 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

 

„KRONE“-FUSSBALLER-WAH

Matthias Braunöder ist „Jungstar des Jahres“

https://www.krone.at/2662033?fbclid=IwAR3aT0fuXblyyeswehry_vAYcQk5cgb5LK78YD_JL1bKHJlq48XslyXvG3Y

Sowas von verdient.... 💜💪

Burgenland-Power für Austria Wien war schon immer ein Qualitätssiegl 

 

Eine tolle Sache und zeigt unsere gute Arbeit  Nur wird er jetzt nur schwer zu halten sein. Außer der Orti kann ihn von unserem Weg überzeugen. Ich hoffe es sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seldom schrieb vor 30 Minuten:

Eine super Sache für Braunöder!  Aber ehrlich gesagt sagt mir diese Auszeichnung nix. Auf welchen Zeitraum bezieht sich das Jahr? Jahr 2021, 3/21-3/22 oder gar schon für das Jahr 2022?

Das ist eine Wahl der Kroneleser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

 

„KRONE“-FUSSBALLER-WAH

Matthias Braunöder ist „Jungstar des Jahres“

https://www.krone.at/2662033?fbclid=IwAR3aT0fuXblyyeswehry_vAYcQk5cgb5LK78YD_JL1bKHJlq48XslyXvG3Y

Sowas von verdient.... 💜💪

Burgenland-Power für Austria Wien war schon immer ein Qualitätssiegl 

PS: Transfermarkt.at bitte um 5 Mio erhöhen, danke! 😜

Bamm! Und auch noch mit riesigem Abstand gewonnen! 

Bissl Sorge macht mir sein Wunsch, ins Ausland zu wechseln. Hoffe er verlängert, gerne auch mit einer vernünftigen Ausstiegsklausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 14 Minuten:

Bamm! Und auch noch mit riesigem Abstand gewonnen! 

Bissl Sorge macht mir sein Wunsch, ins Ausland zu wechseln. Hoffe er verlängert, gerne auch mit einer vernünftigen Ausstiegsklausel. 

Traurig wärs, wenn er den Wunsch nicht hätte! Aber ja, Verlängerung mit AK wär super, sofern sie ein paar Mio. Ist! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.