#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Superkicker

Wie kann es denn sein, dass Superstar Demir nur auf 390 Stimmen kommt, die Wahl muss doch gefälscht sein^^

 

Aber ernsthaft, wirklich völlig verdient und ich hoff er bleibt uns noch lange erhalten und bereitet uns viel Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 10 Stunden:

Das ist eine Wahl der Kroneleser....

Ja, wo ein Grüll vorne ist und ein Wieland zb, der den LASK ins UPO geführt hat an zweiter Stelle bei den Trainern ist...

Diese Wahl ist wirklich uninteressant. Jungstar des Jahres ist Braunöder für mich trotzdem, auch ohne Krone. Wobei da einige Salzburger Burschen auch einiges drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Jeder Spieler sollte mit dem Ausland liebäugeln. Aber man sollte halt auch so intelligent sein, dass das nicht um jeden Preis sein muss/soll. 
Braunöder wäre auf alle Fälle gut beraten nicht gleich beim erstbesten Angebot zu gehen & noch eine Saison anzuhängen inkl. Verlängerung mit hoher AK :).

Wenn ein Verein dich wirklich will, dann zahlt er auch eine Ablöse für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte Seiwald im Sommer RB verlassen, könnte ich mir vorstellen, dass er nach Salzburg wechselt. Mit 1 Jahr Restlaufzeit wird es dann wohl so 1bis max.2 Mio. geben.  Wäre aber in unserer jetzigen Situation besser als 1 Jahr später ablösefrei, auch wenn er sportlich wohl nicht gleich ersetzt werden kann.

Verlängern wird er ziemlich sicher nicht. Große Talente verlängern haben wir ja auch zu Zeiten nicht geschafft als die Kohle dafür (scheinbar) noch da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Sollte Seiwald im Sommer RB verlassen, könnte ich mir vorstellen, dass er nach Salzburg wechselt. Mit 1 Jahr Restlaufzeit wird es dann wohl so 1bis max.2 Mio. geben.  Wäre aber in unserer jetzigen Situation besser als 1 Jahr später ablösefrei, auch wenn er sportlich wohl nicht gleich ersetzt werden kann.

Verlängern wird er ziemlich sicher nicht. Große Talente verlängern haben wir ja auch zu Zeiten nicht geschafft als die Kohle dafür (scheinbar) noch da war.

Ich wette dagegen !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Ich wette dagegen !! :D

Also Du meinst, er verlängert. Und ich "gewinne" wenn er nach SBG wechselt?

Würde mich freuen wenn Du Recht behältst. Wetteinsatz: "Verpflegungspaket" im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+C+ schrieb vor 4 Minuten:

Also Du meinst, er verlängert. Und ich "gewinne" wenn er nach SBG wechselt?

Würde mich freuen wenn Du Recht behältst. Wetteinsatz: "Verpflegungspaket" im Stadion?

So ist es. Ich gehe von einer Verlängerung aus und keinem Wechsel im Sommer zu RB. Wetteinsatz wird dann gerne im Sommer eingelöst. Ein Patt wäre es, wenn er zu Real wechselt - dann lädt jeder den anderen ein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
+C+ schrieb vor 30 Minuten:

Verlängern wird er ziemlich sicher nicht. Große Talente verlängern haben wir ja auch zu Zeiten nicht geschafft als die Kohle dafür (scheinbar) noch da war.

Huskovic galt in der Jugend immer als Riesentalent und ich würde ihn auch jetzt noch als ähnlich großes Talent wie Braunöder sehen.

Das "Problem" bei Braunöder ist, dass er mittlerweile ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger ist, der langsam aber sicher auch medial so wahrgenommen wird und auch sonst immer mehr im Mittelpunkt des Interesses steht. Dadurch wird eine Vertragsverlängerung etwas schwieriger und teurer werden.

Bei Keles, Wustinger und Kreiker hat man früh und mutig langfristige Vertragsverlängerungen geschafft. Bei Huskovic zum Glück auch. Bei Braunöder könnte der ideale Zeitpunkt der langfristigen Vertragsbindung eventuell schon vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sehe ich ähnlich.... seine Entwicklung von einem Talent zu einem "wahren Juwel und Schlüsselspieler" ging sehr rasch und wir hatten schon einige Talente, die diesen Sprung nicht geschafft haben, daher ist es nicht so einfach den "richtigen" Zeitpunkt für eine langfristige Vertragsbindung zu finden;

Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dem Verein aus Hütteldorf zugetan ist, aber abgesehen davon, sich durchaus im Fußball auskennt....   (wobei sich das eigentlich widerspricht....aber egal)

er meinte, Demir würde er sofort gegen Braunöder eintauschen, hinsichtlich körperliche Präsenz, Dynamik, Entscheidungsschnelligkeit, Körpersprache und Körperspannung liegen WELTEN zwischen den beiden und nur weil der eine vielleicht 7 x öfter gaberln kann, wird er im modernen Fußball nicht der "wichtigere" Spieler werden..... da zählen mittlerweile die o.a. Punkte deutlich mehr; 

Musste ihm zustimmen .... ;-) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 23 Stunden:

 

„KRONE“-FUSSBALLER-WAH

Matthias Braunöder ist „Jungstar des Jahres“

https://www.krone.at/2662033?fbclid=IwAR3aT0fuXblyyeswehry_vAYcQk5cgb5LK78YD_JL1bKHJlq48XslyXvG3Y

Sowas von verdient.... 💜💪

Burgenland-Power für Austria Wien war schon immer ein Qualitätssiegl 

PS: Transfermarkt.at bitte um 5 Mio erhöhen, danke! 😜

geh bitte, die Beiden haben sich sicher nur beim Frisör kennengelernt :lol: - gschobene Partie :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb am 23.3.2022 um 08:18 :

Wie kann es denn sein, dass Superstar Demir nur auf 390 Stimmen kommt, die Wahl muss doch gefälscht sein^^

 

Aber ernsthaft, wirklich völlig verdient und ich hoff er bleibt uns noch lange erhalten und bereitet uns viel Freude.

So stark was braunöder auch ist kann man ihn trotzdem nicht mit einem rb spieler vergleichen da ihm da größe und technische fähigkeiten fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

So stark was braunöder auch ist kann man ihn trotzdem nicht mit einem rb spieler vergleichen da ihm da größe und technische fähigkeiten fehlen. 

Camara ist 1.74cm (gleich groß wie Braunöder), Juno 1.72cm...

Willkommen zurück, Leimi! 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Camara ist 1.74cm (gleich groß wie Braunöder), Juno 1.72cm...

Willkommen zurück, Leimi! 

Camara steht auf der liste von top klubs und hat enormen speed. 

Juno ist technisch eine augenweide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.