#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Highlights halt, hab noch keine Ahnung, ob man da irgendwas von ihm sieht.

Edit. Jetzt gesehen. Assist zum 2:0

Man sieht auch einige Offensive Laufwege die er macht in den Highlights, die auch nichts so schlecht ausschauen für mich auch wenn er den Ball nicht bekommt. Also so schlecht wie die Bewertung sagt kann er eigentlich nicht gewesen sein, wenn er eine Vorlage macht und 90 Minuten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich hab gestern Teile der ersten Halbzeit gesehen. Viele Ballaktionen hatte er nicht, hat das aber ordentlich gemacht, das Spiel nicht verlangsamt sondern den Ball (im Gegensatz zu seinen Mitspielern, die oft zu lang am Ball waren) ohne unnötige Verzögerung weitergeleitet. Defensiv das ein und andere Mal richtig attackiert. Das seltsame war eher seine Position, man war irgendwie der Meinung dass er ein zusätzlicher (überzähliger) Spieler am Feld war und seine Mitspieler gern auch seine Position besetzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
paulaustria schrieb vor 9 Stunden:

Man sieht auch einige Offensive Laufwege die er macht in den Highlights, die auch nichts so schlecht ausschauen für mich auch wenn er den Ball nicht bekommt. Also so schlecht wie die Bewertung sagt kann er eigentlich nicht gewesen sein, wenn er eine Vorlage macht und 90 Minuten spielt.

Auf sofascore.com hat er auch eine bessere Bewertung als sein ZM Kollege. Wir werden sehen, was in zwei Monaten ist, gerne aber eher davon aus, dass Como ihn verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Auf sofascore.com hat er auch eine bessere Bewertung als sein ZM Kollege. Wir werden sehen, was in zwei Monaten ist, gerne aber eher davon aus, dass Como ihn verpflichtet.

In 7 Runden, sprich freitags 10.05.2024, ist schon die letzte Runde der Serie B. Das sind nur mehr 5 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr gut, zweites Mal 90min hintereinander, diesmal sogar mit Assist (wenn auch abgefälscht, die Flanke hätte scharf flach kommen sollen glaub ich). Freu mich vor allem für ihn persönlich.

Wäre interessant bis wann Como die Option ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Braunöder beim 2:1-Sieg gegen Catanzaro wieder durchgespielt und laut verschiedenenen Apps mit sehr guter Leistung.

Wenn die Option gezogen wird, haben wir hoffentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Der hätte kein Leiberl aktuell so wie Fischer und co im Mittelfeld liefern. 
Gott sei Dank haben wir den verliehen. 

Eigentlich war er ja immer schon schlecht, darüber hat nur Martel hinweg getäuscht. Wimmer hat das halt endlich erkannt. Gut, dass er weck ist.

Fast vergessen, weil auch hier wieder gilt, dass man das allzu oft ernst gemeint lesen muss:
End sarcasm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es freut mich sehr für Motz, dass er sich bei Como einen Stammplatz erkämpft haben dürfte. Ich hoffe diese positive Entwicklung geht weiter und er kann sich langfristig im Ausland in einer Topliga durchsetzen.

Jene User, die sich an seiner anfänglichen Reservistenrolle und den verständlichen Anpassungsschwierigkeiten beim neuen Klub, in einem anderen Land und mit anderer Sprache, ergötzt haben, nur um den Austria-Verantwortlichen attestieren zu können, dass sie wieder mal alles richtig gemacht haben, sind hier zuletzt wieder etwas stiller geworden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.