#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten:

Schön, dass Wunschtrainer Wimmer ob seiner Idealvorstellung unsere größte Transferaktie hinuntergewirtschaftet hat. Wenigstens gibt ihm am Ende der enorme Erfolg recht.

Ein echtes Armutszeugnis.

Glaub nur so mittelmäßig gespielt hat er schon selber.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube in einem dreier-Mittelfeld mit Tiefstehendem 6er

Und das geht sogar, wenn man mit Dreierkette spielt, in einem 3-5-2 zB, wenn die 5 im Mittelfeld v-förmig spielen.

In einem 4-3-3 oder 4-1-4-1 geht es natürlich besser, und am allerbesten geht es im Tannenbaum (4-3-2-1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Da alle Spieler selber spielen, können wir den kompletten Trainerstab einsparen.

Weiß nicht, wenn ich den Anspruch den Braunöder hoffentlich an sich selbst hat hätte, würd ich die Schuld vermutlich initial mal bei mir suchen wenn Jukic im ZM klar besser performt als ich. Unabhängig davon ob die genaue Aufgabenverteilung im jeweiligen System ideal für mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht, wenn ich den Anspruch den Braunöder hoffentlich an sich selbst hat hätte, würd ich die Schuld vermutlich initial mal bei mir suchen wenn Jukic im ZM klar besser performt als ich. Unabhängig davon ob die genaue Aufgabenverteilung im jeweiligen System ideal für mich ist.

Also jukic ist schon ein guter kicker. Veranlagung sogar sehr gut. Technisch stark und körperlich weit aus robuster und schneller als Motz. 

Man wird halt leider nie oder erst in ein paar jahren mal erfahren was da zwischen ihm und dem co trainer passiert ist. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Also jukic ist schon ein guter kicker. Veranlagung sogar sehr gut. Technisch stark und körperlich weit aus robuster und schneller als Motz. 

Man wird halt leider nie oder erst in ein paar jahren mal erfahren was da zwischen ihm und dem co trainer passiert ist. 

Das war auch gar nicht so gegen Jukic gerichtet - aber „das Talent der letzten Jahre“ muss das „Problemkind der letzten Jahre“ normal schon rausspielen können. Motz war unter Wimmer leider selten wirklich gut, auch verglichen mit Jukic und oft auch nicht stärker als Fischer, der hier ja meistens nicht gut wegkommt im ZM. Also dass es da quasi nur Wimmer verkackt hätte seh ich nicht. Wird schon auch seinen Anteil gehabt haben, aber sicher nicht exklusiv. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb vor 21 Minuten:

Also jukic ist schon ein guter kicker. Veranlagung sogar sehr gut. Technisch stark und körperlich weit aus robuster und schneller als Motz. 

Man wird halt leider nie oder erst in ein paar jahren mal erfahren was da zwischen ihm und dem co trainer passiert ist. 

wenn man jemanden als grösste "transferaktie" bezeichnet muss diese dann auch jukic und konsorten bei uns rausspielen. sonst ist diese grösste aktie eben im sturzflug, denn die vielen scouts schauen nicht was vor jahren war, sondern wie sich jemand entwickelt und eben auch durchsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 43 Minuten:

Weiß nicht, wenn ich den Anspruch den Braunöder hoffentlich an sich selbst hat hätte, würd ich die Schuld vermutlich initial mal bei mir suchen wenn Jukic im ZM klar besser performt als ich. Unabhängig davon ob die genaue Aufgabenverteilung im jeweiligen System ideal für mich ist.

Ok, ich fand auch Jukic gehypt und über weite Strecken nicht wirklich gut, schon gar nicht effizient, wenn man bedenkt, welche Rolle ihm Wimmer zugedacht hat. Doch es geht mir nicht um Motz, Aco oder den Trainer, sondern die Austria und die hat von Wimmers Engstirnigkeit leider nicht profitiert. Zugegeben, müsste das dann langsam in einem anderen Fredl diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Ok, ich fand auch Jukic gehypt und über weite Strecken nicht wirklich gut, schon gar nicht effizient, wenn man bedenkt, welche Rolle ihm Wimmer zugedacht hat. Doch es geht mir nicht um Motz, Aco oder den Trainer, sondern die Austria und die hat von Wimmers Engstirnigkeit leider nicht profitiert. Zugegeben, müsste das dann langsam in einem anderen Fredl diskutiert werden.

Ich denk mal für das was Wimmer spielen will passt die physische Präsenz von Jukic schon besser. Motz ist halt schon um einiges geschickter und intelligenter was das Spiel angeht. Sehr ballsicher auch unter Pressing. Motz wäre unter einem Trainer wie Schopp wsl total aufgeblüht, weil das genau sein Spiel wäre.

 

Bin dieses Wochenende gespannt ob er von Beginn spielt Como. Die letzten 2 partien war jeweils einer der anderen ZM gesperrt. Und einer davon der Kapitän. Glaube aber selbst als ZM Nr 3 und guten Leistungen holen sie ihn. Betrag ist nicht hoch und für das Geld bekommst nix besseres. 

Eine Rückkehr von ihm im Sommer wäre auch cool, wenn wir den Werner/Wimmer Kick noch los werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Eine Rückkehr von ihm im Sommer wäre auch cool, wenn wir den Werner/Wimmer Kick noch los werden 

hätte auch nichts gegen eine rückkehr, nur war er auch schon im herbst (vor wimmer) nicht mehr so stark wie ersten jahr unter ms. 

und ja, werner darf sich gerne putzen. dazu werden wir aber aktiv einen plan b haben müssen, simsalabim wird nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Das war auch gar nicht so gegen Jukic gerichtet - aber „das Talent der letzten Jahre“ muss das „Problemkind der letzten Jahre“ normal schon rausspielen können. Motz war unter Wimmer leider selten wirklich gut, auch verglichen mit Jukic und oft auch nicht stärker als Fischer, der hier ja meistens nicht gut wegkommt im ZM. Also dass es da quasi nur Wimmer verkackt hätte seh ich nicht. Wird schon auch seinen Anteil gehabt haben, aber sicher nicht exklusiv. 

Braunöder war sogar richtig gut, als er von der Bank kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Braunöder spielt beim 2:1 Sieg von Como wieder durch. Und wieder gut. Sehr schön!

Como Stand jetzt mit fünf Punkten Vorsprung auf den Dritten. Venezia auf Platz 4 hat noch ein Spiel weniger, könnte auf drei Punkte ranrücken.

Platz Zwei steigt direkt auf, 3-8 spielen im Playoff um den letzten Aufstiegsplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.