#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

  • 3 months later...
Posting-Maschine
Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ciao und Arrivederci MOTZ !!!

2021/22 Newcomer der Saison

2022/23 Traumtor der Saison

2023/24 Schnäppchen der Saison...

DANKE für alles MOTZ und alles Gute in Bella Italia...

 

 

Ich weiß nicht, ob man kolportierte 1,7 Mio als Schnäppchen bezeichnen muss - er hat über einen längeren Zeitraum nicht mehr gezeigt, als hier im Raum steht. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man ihn noch einmal im violetten Trikot sieht (vorerst wünsche ich ihm jedenfalls viel Erfolg und den Aufstieg in die Serie A). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Motzl wird nicht restlos überzeugen in den 4-6Mo(wir wissen es nicht genau!!!), Como wird ihn aber doch kaufen wollen, aber nicht um die kolportierten 1,7mio, sondern wird ordentlich nachverhandeln, weshalb wir ihn dann letztendlich für 0,5mio verkaufen werden. So od so ähnlich wird es sich zutragen!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß nicht, ob man kolportierte 1,7 Mio als Schnäppchen bezeichnen muss - er hat über einen längeren Zeitraum nicht mehr gezeigt, als hier im Raum steht. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man ihn noch einmal im violetten Trikot sieht (vorerst wünsche ich ihm jedenfalls viel Erfolg und den Aufstieg in die Serie A). 

Schnäppchen bezieht sich auf die aktuell halbjährliche Leihe, die dem Verein mEn um die 500.000 EURO bringen, welche am Transfermarkt nicht unbedingt einen adäquaten Nachfolger für Brauöder und den Abgang/Abflug von Jukic auf den zentralen MF-Positionen bringen können bzw. sind die 1,7 Millionen die Como im Sommer bezahlen würde, das abolut untere Limit bei 2 Jahren restlicher Vertragslaufzeit. Da wäre es doch spannender den ITAs bei einem Kauf von Motz im Sommer 2 Jahresraten zu 1,5 MIO frech aufzuoktroyieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 45 Minuten:

Ich weiß nicht, ob man kolportierte 1,7 Mio als Schnäppchen bezeichnen muss - er hat über einen längeren Zeitraum nicht mehr gezeigt, als hier im Raum steht. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man ihn noch einmal im violetten Trikot sieht (vorerst wünsche ich ihm jedenfalls viel Erfolg und den Aufstieg in die Serie A). 

Natürlich ist er ein Schnäppchen, sowohl er als auch wir als Verein haben Anteil daran, dass er ein Schnäppchen geworden ist.
In der Regel passiert halt bei uns, den Anteil am Verschulden am eigenen Spieler groß zu reden und den Anteil vom Verein klein zu reden. Glaubwürdiger ist halt, dass wir zu blöd sind, unsere Assets so zu platzieren, dass wir zum einen sportlich erfolgreich und zum anderen unsere Spieler besonders gut präsentieren. Gelingt uns dies, ändern wir Spielphilosophie und den Trainer.
 
Solange wir den Anteil am Nachwuchsspieler immer groß reden und unseren Anteil vom Verein immer klein reden, warum soll sich hier auch was ändern? Haben Nachwuchsspieler auch mal einen größeren Anteil? Natürlich, wenn dies ständig passiert, sollte ich mich als Verein halt mal selbst hinterfragen. Das wäre spannend, dynamisch und am Ende sogar sinnvoll. Leider suchen wir halt wie viele andere Menschen im Leben, die Schuld immer nur bei den anderen und wundern sich, warum die Welt nicht besser wird. In diesen Tagen ist es wieder besonderes frustrierend Austria Fan zu sein und das hängt nicht daran ob man jetzt 1,7 oder 2,2 Mio. am Ende des Sportjahres bekommen könnte, sondern daran wie wir unsere eigenen Assets kleiner machen und unter dem möglichen Wert verkaufen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich ist er ein Schnäppchen, sowohl er als auch wir als Verein haben Anteil daran, dass er ein Schnäppchen geworden ist.
In der Regel passiert halt bei uns, den Anteil am Verschulden am eigenen Spieler groß zu reden und den Anteil vom Verein klein zu reden. Glaubwürdiger ist halt, dass wir zu blöd sind, unsere Assets so zu platzieren, dass wir zum einen sportlich erfolgreich und zum anderen unsere Spieler besonders gut präsentieren. Gelingt uns dies, ändern wir Spielphilosophie und den Trainer.
 

Woran misst man diese Natürlichkeit? Am Markt wohl eher nicht, wenn keine Angebote kommen, also kann man nur wohlwollende Annahmen auf Fanseite oder vergleichende Transfers aus unserer Liga als vergleichende Kennzahlen nehmen, welche wären das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.