#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Como mit einem 2:0 Sieg. Braundöder laut allen Apps mit keiner überragenden Leistung, aber immerhin wieder 90 Minuten durchgespielt. Venezia (3.) verliert, Como rückt damit auf den zweiten und dadurch direkten Aufstiegsplatz vor. Cremonese (4.) spielt um 18:00. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Como mit einem 2:0 Sieg. Braundöder laut allen Apps mit keiner überragenden Leistung, aber immerhin wieder 90 Minuten durchgespielt. Venezia (3.) verliert, Como rückt damit auf den zweiten und dadurch direkten Aufstiegsplatz vor. Cremonese (4.) spielt um 18:00. 

Er wurde nicht ausgewechselt was für ihn spricht und der Sieg war verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde nicht ausgewechselt was für ihn spricht und der Sieg war verdient. 

Schwächstes Rating aller Como-Spieler. Das spricht eher nicht für ihn. Aber ja, an sich sehr gut und wichtig, dass er sich in Richtung Stammelf entwickelt. Und das, obwohl sie Sperren und Verletzungen im ZM weniger werden.

IMG_9649.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Schwächstes Rating aller Como-Spieler. Das spricht eher nicht für ihn. Aber ja, an sich sehr gut und wichtig, dass er sich in Richtung Stammelf entwickelt. Und das, obwohl sie Sperren und Verletzungen im ZM weniger werden.

IMG_9649.jpeg

Ich habe mir nur die Cronaca angesehen, da wurde z.B. Cutrone gelobt. Noten sind, wie bei uns, sehr unterschiedlich und subjektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Er wurde nicht ausgewechselt was für ihn spricht und der Sieg war verdient. 

Ohne ein Spiel gesehen zu haben schätze ich das als sehr starke Leistung ein. In einer eingespielten Mannschaft die in einer taktisch geprägten Liga um den Aufstieg spielt, ohne die Sprache zu können, jetzt schon in der Startelf zu sein, hätte ich nicht erwartet. Super, freut mich sehr für den Motz. Jetzt noch den Aufstieg schaffen, und ein weiterer seiner Träume wird war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.