MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2022 Kann mir jemand erklären wo Vitesse ein reguläres Tor aberkannt wurde oder wird im Pleite Channel wieder mal hart fantasiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 Gutes Interview von Letsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Vor dem Spiel hätte ich ein 2:1 mit Handkuss genommen von dem her passt das schon. Grüll und Bertl wahnsinnig stark. Drujif zeigt warum man ihn geholt hat, der rackert auch ordentlich ähnlich wie Kara. Die zweite HZ natürlich ordentlich Glück dabei aber der Kampf hat zumindest von allen gepasst. Gartler sieht beim Gegentor etwas seltsam aus oder? Schiri natürlich irgendwas. Bei uns jede kleinigkeit gelb dafür darf openda weiterspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Also die gequirlte Scheiße die Sky daherbrabbelt, da ist ja Prohaska und Pariasek a Genuss dagegen! Tatar nervt heute sehr. Tut so als hätte Vitesse vor dem Ausschluss Chancen in Minutentakt gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2022 Wir müssen uns damit abfinden,dass wir nur mehr Durchschnitt sind.wir haben keinen richtigen Chef in der abwehr vom Mittelfeld Red ich gar nicht. Abstimmung im Mittelfeld ist auch teilweise eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären wo Vitesse ein reguläres Tor aberkannt wurde oder wird im Pleite Channel wieder mal hart fantasiert? Life is too short to read in se Pleite Channel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Gartler heute auch mit einer Top Leistung! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Im Rückspiel hoffentlich ein besserer Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären wo Vitesse ein reguläres Tor aberkannt wurde oder wird im Pleite Channel wieder mal hart fantasiert? Grbic war wohl nicht abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Arase wäre auch eine Option. Nein danke. Der hat in Zagreb eindrucksvoll bewiesen, das er Defensive gar nicht kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären wo Vitesse ein reguläres Tor aberkannt wurde oder wird im Pleite Channel wieder mal hart fantasiert? Das tor von grbic! Der stand nicht im abseits, stojkovic hat es aufgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Durch das nicht gegebene Abseitstor istcdas Ergebnis verträglich. Vitesse ist keine Nudeltruppe, in Holland gibts mit Psv,Ajax,Alkmaar,Feyenoord 4 absolute Top Teams und Arnheim ist direkt hinter denen. Ich bin zufrieden. bearbeitet 17. Februar 2022 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Gartler heute auch mit einer Top Leistung! Voll richtig stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2022 Ich bin zwar direkt davorgesessen, aber kanns mir ned erklären: Weswegen hat stojko die erste Gelbe bekommen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand erklären wo Vitesse ein reguläres Tor aberkannt wurde oder wird im Pleite Channel wieder mal hart fantasiert? Das Abseitstor von Grbic war max. gleiche Höhe, eher kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts