SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
VALON14 schrieb vor 10 Minuten:

Kitagawa stärker als Demir....

 

Kitagawa is sehr stark, presst, druckt, steht gut, leitet schon die ein oder andere gute Chance ein

Demir leider komplett hilflos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Druijf ist ein Viech! Demir zeigt, dass er eben (noch) nicht der Messias ist. Macht zwar keine schlechte Partie, aber Oswald war wesentlich auffälliger. Die rechte Seite mit Stoijkovic und Kitagawa eher unsichtbar. Sonst solides Spiel von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Servus Nachrichten :D

Pfff na bitte ned. Da trink ich lieber Schwechater als das ich mir das geb :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grüll ist one of a kind!

Drujif, Bertl, Auer und Koya machen ein richtig gutes Spiel und liefern die Intensität die es braucht.

Yusuf ist heute ein absoluter Schatten. Da passt mental was nicht, ich sehe da keine Spielfreude sondern nur Zwang.

Zwei Dinge die in HZ2 besser werden müssen: Wir müssen besser pressen, defensiv ist Arnheim absolut verunsichert. Dafür würd ich Oswald jetzt bringen, für Demir. Und bitte hörts auf jeden gewonnenen Ball wegzudreschen. Ball unten lassen, vor allem bei dem Wind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Demir fehlt einfach das Selbstvertrauen. Der hat schon ein paar gute Schusspositionen gehabt und ist stattdessen abgedreht oder hat abgepasst. Der braucht Spiele und dann wird das schon wieder kommen. 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.