SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also so als "turnbefreit" und unfähig sehe ich die Holländer garnicht. Wir sind defensiv recht stark und offensiv nutzen wir deren defensive Probleme aus. Aber die haben schon in Ansätzen gesehen, warum die da sind, wo sie sind.

Zu leicht dürfen wir die nicht nehmen, sonst wird das in der 2. Hälfte nicht lange gut gehen. Sorgen machen mir auch die Gelben, die wir kassiert haben.

Links müssen wir mehr dicht machen, das geht da oft zu leicht imho. 

Aber wenn wir halbwegs weiterspielen, wird das reichen und werden wir auch drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Europacup-Schlacht! Leute, mit Demir müssen wir Geduld haben, ist ok wenn er Fehler macht und er wird sich schon steigern. Schön daas der Block West zurück ist.  Wird schon alles werden.  Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

1000 Schaß auf die 1/5 Ungeimpften im Cafe Hummel…

Ich will was von Grünweiß hören. 

Am geilsten war der steife Fuß der 100 Jährigen Queen. Na no na. Herumhupfen wirds net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum muss man eigentlich immer etwas Schlechtes suchen und schlechte Spieler hervorheben etc. statt sich bei einem 2:0 auf eine mannschaftlich starke Leistung zu konzentrieren und sich darüber einmal auch zu freuen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 9 Minuten:

jetzt kann ich beruhigt mal die ZIB schauen.

Interessant wars. So jetzt gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man eigentlich immer etwas Schlechtes suchen und schlechte Spieler hervorheben etc. statt sich bei einem 2:0 auf eine mannschaftlich starke Leistung zu konzentrieren und sich darüber einmal auch zu freuen? :ratlos: 

Weil das Usus ist verstehst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 3 Minuten:

SK Demir 2, Vitesse 0! 

Das Wichtigste ist das Halbzeitergebnis, vom Schiri darf man sich deswegen nicht provozieren und aus der Ruhe bringen lassen.

Ganz ehrlich, ich würd mir schon wünschen dass Openda in der 2. Hälfte bisl härter rangenommen wird. Klug und möglichst unauffällig halt wenns leicht geht, so eine Retour-Ellbogen in die Bappn hätt schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.