gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Der Petrovic bringt net einmal einen gscheiten Pass zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superstar Geschrieben 17. Februar 2022 Oida taxi vermeidet auch jeden zweikampf - dass nur nichts passiert … einsatz 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2022 @pironi bitte bereit halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2022 Ich hoffe er pfeift wenigstens nach 7 ab . Bei dem bin ich mir da nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Siieeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Der Petrovic bringt net einmal einen gscheiten Pass zusammen. Kita graho Petrovic raus und gescheite Spieler her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2022 Fountas auf der Bank sitzen lassen bitte bis zum Sommer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2022 Europacupsieg !! YESS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Meine nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Normal bin ich bei sowas nicht so, aber was Taxi da zeigt ist Arbeitsverweigerung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da muss Petrovic besser auf Arase passen. Der Laufweg war halt auch iwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: @pironi bitte bereit halten https://www.austriansoccerboard.at/topic/131718-sk-rapid-wien-vitesse-arnheim-21-20/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Wir sollten Rapid auf die Intensivstation schicken. Da stirbt keiner, egal wie im orsch die Person is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Wird ein enges Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts