gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 VALON14 schrieb vor 10 Minuten: Kitagawa stärker als Demir.... Kitagawa is sehr stark, presst, druckt, steht gut, leitet schon die ein oder andere gute Chance ein Demir leider komplett hilflos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Passt bis jetzt Nur der Schiedsrichter ist ein Skandal, pfeift jedes kleine Foul von uns und die Holländer können Holzen wie sie wollen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Druijf ist ein Viech! Demir zeigt, dass er eben (noch) nicht der Messias ist. Macht zwar keine schlechte Partie, aber Oswald war wesentlich auffälliger. Die rechte Seite mit Stoijkovic und Kitagawa eher unsichtbar. Sonst solides Spiel von uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Der Ferdy erinnert mich an den Carsten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 patierich schrieb vor 1 Minute: jetzt kann ich beruhigt mal die ZIB schauen. Servus Nachrichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Demir genauso blass wie sonst Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2022 Bin gespannt ob Taxi schon in der HZ kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 17. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Oasch? Dummschas oder so.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Servus Nachrichten Pfff na bitte ned. Da trink ich lieber Schwechater als das ich mir das geb bearbeitet 17. Februar 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Sehr schwacher schiri. Demir out veli rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Februar 2022 Sodale, meine Nachbarn wissen seit den Toren für Rapid auch wieder, dass es mich noch gibt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2022 Hauptsache die Nachrichten laufen wia a gleckerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 Grüll ist one of a kind! Drujif, Bertl, Auer und Koya machen ein richtig gutes Spiel und liefern die Intensität die es braucht. Yusuf ist heute ein absoluter Schatten. Da passt mental was nicht, ich sehe da keine Spielfreude sondern nur Zwang. Zwei Dinge die in HZ2 besser werden müssen: Wir müssen besser pressen, defensiv ist Arnheim absolut verunsichert. Dafür würd ich Oswald jetzt bringen, für Demir. Und bitte hörts auf jeden gewonnenen Ball wegzudreschen. Ball unten lassen, vor allem bei dem Wind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Demir fehlt einfach das Selbstvertrauen. Der hat schon ein paar gute Schusspositionen gehabt und ist stattdessen abgedreht oder hat abgepasst. Der braucht Spiele und dann wird das schon wieder kommen. bearbeitet 17. Februar 2022 von Skywalker1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 Gruell und Ljubicic sehr stark, Demir und Koya weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts