Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 46 Minuten:

Es wurden 2 Paletten = 5.760 Dosen zur Verteilung kostenlos angeboten, um die Fanklubs zu unterstützen und zu begeistern, um RB Dosen wenigstens rund ums Stadion zu verbannen

Als Austrianer Red Bull trinken:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Als Austrianer Red Bull trinken:facepalm:

Finde ich auch "lustig", drauf schimpfen aber dann trinken.

Besonders weil ja der Forza Viola Energy Drink 2021 bei einer Blindverkostung in Wien unter 20 Energydrinks gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich auch "lustig", drauf schimpfen aber dann trinken.

Besonders weil ja der Forza Viola Energy Drink 2021 bei einer Blindverkostung in Wien unter 20 Energydrinks gewonnen hat.

Die waren wohl ned nur blind sondern auch geschmacksblind! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
iderf schrieb vor 17 Minuten:

machts den Zero, dann kauf ich euch die Bude leer

Hab ich auch schon gesagt per PN an A1969: 10 Trays nehm ich sofort ab, wenn er schmeckt

...Und wenn er sehr gut schmeckt, dann erhöhe ich auf eine halbe Palette, hab ich gerade beschlossen :D

unXspoken schrieb vor 8 Stunden:

Benötigt ihr dabei technischen Support, um das bissl geschickter zu gestalten? Ich habe in der Vergangenheit einige WooCommerce Shops schon unterstützt. Falls ihr das Plugin SmartCoupon verwenden solltet, dann gibt es dafür eine elegante Lösung, dass man zB bei 3 Trays im Warenkorb automatisch einen -33% Gutschein anwendet. Ich könnte euch ggfs. dabei helfen, würde da auch nix verrechnen - gerne PN falls Hilfe erwünscht!

23 Likes dafür, dass ich anbiete einen Gutschein anzulegen und zu konfigurieren?
Übertreibts bitte :D bin ja kein Like Hunter

PS: nochmals meine Bitte: bitte Forza Viola Energy Zero Sugar anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich auch "lustig", drauf schimpfen aber dann trinken.

Besonders weil ja der Forza Viola Energy Drink 2021 bei einer Blindverkostung in Wien unter 20 Energydrinks gewonnen hat.

Das ist eine starke Leistung. Ist die Rezeptur die gleiche wie damals der Energy Drink den wir hatten? Da kenne ich ganz viele Leute welche sagen (nicht mal unbedingt Austrianer) das dieser sehr gut war. Die haben den Neuen Drink aber noch nicht probiert zwecks Verfügbarkeit. Ich denke wenn man es schaffen würde die Dosen breiter anzubieten, eventuell auch kleine Shops, hätte man eine größere Verkaufszahl als jetzt nur über Fanshop und Online. Da beim Billa ja so gut wie alles weg ist. 

Bitte schaut, dass der Energy Drink weiterhin bestehen bleibt und breiter angeboten wird. Dann probiert ihn öfter jemand. Ich würde es auch gut finden die Dosen in einem neuen Design welches hauptsächlich in Violett erstahlt anzubieten. Das Schwarze mit dem Violett sieht gut und edel aus. Jedoch bei einem kühlen erfrischenden Getränk möchte das Auge doch eher etwas auffälliges wie z.b. Ayoka es macht. 

Wenn es um den Druck auf die Dosen geht kann ich da vielleicht auch durch Kontakte vermitteln. 

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
unverbesserlich1911 schrieb vor 19 Minuten:

Die waren wohl ned nur blind sondern auch geschmacksblind! 
 

 

Wenn du meinst - waren ja nur lauter Vertreter aus der Hotelerie und Gastronomie - also Ahnungslose

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ist eine starke Leistung. Ist die Rezeptur die gleiche wie damals der Energy Drink den wir hatten? Da kenne ich ganz viele Leute welche sagen (nicht mal unbedingt Austrianer) das dieser sehr gut war.

 

Unsere 110 Jahre Edition hat damals gewonnen, die Rezeptur bleibt gleich, dass Design wird heller, auf jeden Fall aber mit viel Violett 😉🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du meinst - waren ja nur lauter Vertreter aus der Hotelerie und Gastronomie - also Ahnungslose

Unsere 110 Jahre Edition hat damals gewonnen, die Rezeptur bleibt gleich, dass Design wird heller, auf jeden Fall aber mit viel Violett 😉🤗

Ja ich wollte nichts an der Rezeptur aussetzen, mir schmeckt er sehr gut! 

Also ist die Rezeptur eine andere als der damalige Energy? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich wollte nichts an der Rezeptur aussetzen, mir schmeckt er sehr gut! 

Also ist die Rezeptur eine andere als der damalige Energy? 

3. Satz meiner Antwort war

Die Rezeptur bleibt gleich

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Stunde:

@Austrianer1969Ist wahrscheinlich zu aufwendig/kostenintensiv/unrentabel eine Zero Version von dem Energy Drink zu machen? 

Es macht Sinn ab 50.000 Dosen und das halte ich für sehr unrealistisch dass wir eine solche Menge Sugarfree verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich wollte nichts an der Rezeptur aussetzen, mir schmeckt er sehr gut! 

Also ist die Rezeptur eine andere als der damalige Energy? 

 

Austrianer1969 schrieb vor 49 Minuten:

3. Satz meiner Antwort war

Die Rezeptur bleibt gleich

Könnt ihr endlich aufhören, aneinander vorbeizureden? Gibt's ja nicht! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.