Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Die Fans die Pyro zünden sind sicher ned daran schuld, dass wir 70 Mio € Schulden haben.  

Sorry, ist hier schon so richtig ot, aber den Vergleich wollte ich noch ziehen:

Ist aber ein bisschen so wie wenn man zblad ist und man nicht weiß obs einen nicht zerfetzt und eine kleine Tafel Schokolade isst. Die ist sicher nicht schuld dass man zblad ist. Aber hilfreich beim Abnehmen ist es auch nicht. 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, ist hier schon so richtig it, aber den Vergleich wollte ich noch ziehen:

Ist aber ein bisschen so wie wenn man zblad ist und man nicht weiß obs einen nicht zerfetzt und eine kleine Tafel Schokolade isst. Die ist sicher nicht schuld dass man zblad ist. Aber hilfreich beim Abnehmen ist es auch nicht. 

 

Korrekt wäre es. 

Du bist so blad, weil deine Mama dich früher gemästet hat. So blad, dass du schon auf der Intensivstation liegst, weil alle Organe auch blad sind. Trotz Intensivstation nimmst nicht ab (obwohl du selbst glaubst, dass du auf einem guten Weg bist), weil du dir 2x die Woche Pizza bestellst. Pizza schmeckt gut und der Pizzabote bringt dir sogar immer ein Cola mit. Trotzdem wechselst du den Lieferanten, der teurer is. 

Zum Geburtstag bringt dir deine Schwester eine Tafel Schoko. Danach wirst du gewogen und die Ärzte sagen dir, dass du immer Fetter wirst & machst deine Schwester dafür verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Die Fans die Pyro zünden sind sicher ned daran schuld, dass wir 70 Mio € Schulden haben.  

Absolut nicht! Find Pyro auch geil und gehört auch absolut dazu! ABER, wir sind finanziell so im A..., dass auch hier jede Strafe sehr schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Absolut nicht! Find Pyro auch geil und gehört auch absolut dazu! ABER, wir sind finanziell so im A..., dass auch hier jede Strafe sehr schmerzt. 

der ein oder andere, der uns in diese Arschsituation gebracht hat, ist noch immer hier. Niemand sagt was, niemand wird mal durchleuchtet. Man nimmt es einfach so hin. & diese Arschgeigen werken weiter. 

Klar, macht man nicht als Fan - sagt man halt so. Dennoch brüstet man sich mit solchen Fotos auf seiner HP, SM Kanäle und Co. 

Sei auch erwähnt, dass für einen Teil dieser Strafen der Verein selbst verantwortlich ist - Fener zB.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

der ein oder andere, der uns in diese Arschsituation gebracht hat, ist noch immer hier. Niemand sagt was, niemand wird mal durchleuchtet. Man nimmt es einfach so hin. 

Klar, macht man nicht als Fan - sagt man halt so. Dennoch brüstet man sich mit solchen Fotos auf seiner HP, SM Kanäle und Co. 

Zum ersten Teil, hoffentlich nicht mehr lange!

Zum weiten Teil, weil Pyro eh super ist und es geil ausschaut. Ich will aich immer geile Stimmung inkl. massiv Pyro! Nur können wir es uns im Moment mMn einfach nicht leisten. 

Wären wir nicht so extrem im A..., müsseten wir darüber nicht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 39 Minuten:

Sorry, ist hier schon so richtig ot, aber den Vergleich wollte ich noch ziehen:

Ist aber ein bisschen so wie wenn man zblad ist und man nicht weiß obs einen nicht zerfetzt und eine kleine Tafel Schokolade isst. Die ist sicher nicht schuld dass man zblad ist. Aber hilfreich beim Abnehmen ist es auch nicht. 

 

Aber die Tafel könnte das letzte Minzblättchen sein, das einen zerfetzt - war es dann wichtiger, warum man so blad war, oder dass man besser die Tafel nicht gegessen hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 20 Minuten:

Aber die Tafel könnte das letzte Minzblättchen sein, das einen zerfetzt - war es dann wichtiger, warum man so blad war, oder dass man besser die Tafel nicht gegessen hätte? 

Ich wollte mit dem Vergleich aufzeigen, dass es einfach ein zusätzlicher scheiß ist, der nicht notwendig ist. Brauch keine Pyro und wenn es den Verein Geld kostet finde ich es sowieso irre das irgendwie zu argumentieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte mit dem Vergleich aufzeigen, dass es einfach ein zusätzlicher scheiß ist, der nicht notwendig ist. Brauch keine Pyro und wenn es den Verein Geld kostet finde ich es sowieso irre das irgendwie zu argumentieren. 

 

ich persönlich brauche es auch nicht, und ich habe auch noch nie zu silvester ein feuerwerk gemacht. kosten/nutzen rechnung möchte ich aber auch keine aufstellen, allerdings kenne ich (mittlerweile erwachsene) einige, die als kinder zu rapid gegangen sind, weil dort ja soviel action (pyro etc.) ist und die nun seit jahren dort im stadion sind und genug geld dort lassen. dass man geld von der buli für sicherheitsmaßnahmen (zurück)holen kann, sollte man auch noch erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten:

Korrekt wäre es. 

Du bist so blad, weil deine Mama dich früher gemästet hat. So blad, dass du schon auf der Intensivstation liegst, weil alle Organe auch blad sind. Trotz Intensivstation nimmst nicht ab (obwohl du selbst glaubst, dass du auf einem guten Weg bist), weil du dir 2x die Woche Pizza bestellst. Pizza schmeckt gut und der Pizzabote bringt dir sogar immer ein Cola mit. Trotzdem wechselst du den Lieferanten, der teurer is. 

Zum Geburtstag bringt dir deine Schwester eine Tafel Schoko. Danach wirst du gewogen und die Ärzte sagen dir, dass du immer Fetter wirst & machst deine Schwester dafür verantwortlich. 

Und eines ist bei diesem Beispiel wohl jedem normaldenkenden Menschen klar: 

Auch wenn die Schwester nicht schuld ist, ist sie jedenfalls ein verantwortungsloser Trottel.

Die Diskussion ist aber ohnedies ein Scheingefecht, denn niemand, absolut niemand, hat je behauptet die Fans wären Schuld an den Schulden. Es geht ausschließlich darum, das jede einzelne Strafe nicht hilfreich ist und die Situation noch verschlimmert. Dass es darüber hinaus auch viele andere Komponenten gibt, steht außer Frage.

Sich diese Strafen zu sparen, wäre halt sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.