Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
+C+ schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass es nun der letzte Versuch ist die Dinger zu verkaufen. Es wird wohl nix nachproduziert worden sein und das Ablaufdatum rückt näher. 

Schade, dass es so wenig energytrinkende Veilchen unterstützen. Wäre eigtl. eine gute, konstante Einnahmequelle wenn die Zielgruppe von RB auf VE umsteigt. Vielleicht geschmacklich nicht nah genug am Original?

Weil ich es gut finde (Idee und Getränk) würde ich jetzt auch nochmal bestellen wenn das mit dem Gratistray klappt.

Zum Glück nicht nah genug am Original, weil das Brunzwasser sauf ich sowieso nicht. Wärs dem ähnlicher würde ich auch keinen Forza Viola mehr trinken.

Bezüglich Ablaufdatum, was soll an dem Zuckersaftl schon schlecht werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich selbst bin auch kein Energy-Drink-Verfechter. ABER, ich hab genug Leute, die solche Drinks konsumieren und genau bei denen hab ich Werbung gemacht und immer wieder ein paar Trays geordert und dann dementsprechend verteilt.

Schade, wenn man sieht, wie sich vor dem Stadion die Leute die RedBull-Dosen reinhauen - da wäre viel an Unterstützung für den Verein drin gewesen. :-)

Alle Beteiligten haben denke ich durch dieses Projekt von Fans, für Fans, einiges gelernt und für die Zukunft mitnehmen können. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HMF schrieb vor 32 Minuten:

Zum Glück nicht nah genug am Original, weil das Brunzwasser sauf ich sowieso nicht. Wärs dem ähnlicher würde ich auch keinen Forza Viola mehr trinken.

Bezüglich Ablaufdatum, was soll an dem Zuckersaftl schon schlecht werden... ;)

Geschmäcker sind verschieden. Mir schmeckt beides. Und objektiv betrachtet gibt es halt eine Menge Leute denen RB (besser) schmeckt.

Wg. Ablaufdatum/Haltbarkeit hätte ich auch keine großen Bedenken, aber verkaufen darfst du es dann halt nicht mehr. Wurde aber eh schon aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Ursprungspreis € 1,50 pro Dose bzw. 36 Euro der Tray

Aktuell € 1,50 pro Dose bzw. 19,11 Euro der Tray

Sommeraktion: bei Kauf von 2 Trays gibt es einen 3. gratis dazu

Ablaufdatum ist 1/2024

Wenn ich vier Trays bestell, kommen automatisch zwei gratis dazu oder zweimal bestellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Die aktuelle Dose ist für 110 Jahre Austria designt, eine neue Dose wird ohne speziellen Anlass gefertigt, ähnlich dem jetzigen Design.

Vielleicht kann man was nettes mit dem AW-Star bauen? Das wäre ja ohnehin das zu etablierende "Jugend- und Streetwear"-Markenlogo der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lokus2 schrieb vor 4 Stunden:

Schade, wenn man sieht, wie sich vor dem Stadion die Leute die RedBull-Dosen reinhauen - da wäre viel an Unterstützung für den Verein drin gewesen. :-)

Besonders schade, dass es nicht gelungen ist, trotz mehrmaliger Versuche die Fanklubs dafür zu begeistern, auch von KAI2000 kam dazu keine Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Naja, es wäre ja nicht ohne (Finanzielles) Risiko gewesen oder?

Es wurden 2 Paletten = 5.760 Dosen zur Verteilung kostenlos angeboten, um die Fanklubs zu unterstützen und zu begeistern, um RB Dosen wenigstens rund ums Stadion zu verbannen

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Naja, es wäre ja nicht ohne (Finanzielles) Risiko gewesen oder?

Ich denke, dass es kein großes gewesen wäre. Das meiste Potential sehe ich bei der Pfandrückgabe, die eh jeden nervt. Ein Getränk gegen einen Becher und ich würde keine Becher mehr zurück geben ^^.

Die Differenz hat man für die Choreo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass es kein großes gewesen wäre. Das meiste Potential sehe ich bei der Pfandrückgabe, die eh jeden nervt. Ein Getränk gegen einen Becher und ich würde keine Becher mehr zurück geben ^^.

Die Differenz hat man für die Choreo. 

Auch dieser Vorschlag wurde von 2 Unterstützern aktiv vorgebracht, es höbe soviele Möglichkeiten. Und würde den FCs finanziell helfen, sicher mehr als das Sammeln vor dem Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.