Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Banklwärmer
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

3. Satz meiner Antwort war

Die Rezeptur bleibt gleich

Es macht Sinn ab 50.000 Dosen und das halte ich für sehr unrealistisch dass wir eine solche Menge Sugarfree verkaufen

Ohne es natürlich wirklich zu wissen bzw. extrem aussagekräftig zu sein: aber aus eigener Erfahrung im Freundes-/Bekanntenkreis kaufen quasi fast alle am liebsten die Sugarfree Versionen! Ich würde das auch feiern und definitiv öfter kaufen als das "reguläre" mit Zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich auch, deswegen hab ich leider - Schande über mein Haupt - erst ein Tray von dem Energy Drink gekaut, weil ich sonst nur sugarfree trinke. Würde definitiv paar Trays kaufen, aber 50.000 Dosen is halt schon eine Hausnummer…

Wie viele Dosen sind bis jetzt vom Forza Viola Energy verkauft worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 7 Stunden:

Besonders schade, dass es nicht gelungen ist, trotz mehrmaliger Versuche die Fanklubs dafür zu begeistern, auch von KAI2000 kam dazu keine Rückmeldung

Ich versteh deine Enttäuschung, aber Kai hatte mit genug anderen "Problemen" zu kämpfen. Da sind Dosen leider halt hinten angestellt. Eine Rückmeldung wäre natürlich trotzdem nett gewesen. Das nächste Mal eventuell direkt das Gespräch suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Ich versteh deine Enttäuschung, aber Kai hatte mit genug anderen "Problemen" zu kämpfen. Da sind Dosen leider halt hinten angestellt. Eine Rückmeldung wäre natürlich trotzdem nett gewesen. Das nächste Mal eventuell direkt das Gespräch suchen. 

War und ist kein Vorwurf an KAI2000, die Gespräche dazu laufen seit fast 2 Jahren mit diversesten FCs, Hauptargument war meist dass man ein Projekt mit einem Energydrink nicht unterstützen möchte wegen RB - hab aber dieses Argument bis heute nicht verstanden.

Hätte gerne direkt ein Gespräch mit KAI2000 geführt, leider ist es mir nicht gelungen, einen Ansprechpartner zu erhalten, habe mehrfach dazu um Hilfe gebeten.

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Stunden:

Wie viele Dosen sind bis jetzt vom Forza Viola Energy verkauft worden?

Dank der REWE Unterstützung ca. 120.000 in 1,5 Jahren - aber BILLA unterstützt in der Zukunft weder dieses noch ein ähnliches Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Dank der REWE Unterstützung ca. 120.000 in 1,5 Jahren - aber BILLA unterstützt in der Zukunft weder dieses noch ein ähnliches Projekt.

Listen angeblich mit Jahresende auch Monster aus. Keine Ahnung aus welcher Ecke da wer Druck macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Energydrinks? Nö ich trinke lieber nur schwarzen Kaffee.

Zuckerfrei beim Autofahren wenn ich müde werd, aber trotzdem noch unbedingt weiterfahren muss. Ansonsten nur Espresso, hab deshalb auch nur einmal eine Dose gekostet (eigentlich eh sehr ok).. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.