Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden:

Ihr bladen Hund, hauts euch halt am Matchtag nicht jedes mal Käsekrainer und 8 Krügerl in die Figur, dann könnts auch hin und wieder mal einen normalen Energydrink konsumieren :laugh:

Ich lass die Käsekrainer eh weg :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gestern 2 Trays bestellt und mittels Sofortüberweisung bezahlt, Geld wurde abgebucht danach erschien jedocht die Meldung „Der Betreiber konnte nicht erreicht werden“. Hab das Geld auch als Ausgang im Online Banking drinn, also sollte es überwiesen worden sein. E-Mail oder Bestellbestätigung kam aber keine… 

Kann ich da jetzt mit einer Lieferung rechnen bzw ist das Problem bekannt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
freak1894 schrieb vor 39 Minuten:

Hab gestern 2 Trays bestellt und mittels Sofortüberweisung bezahlt, Geld wurde abgebucht danach erschien jedocht die Meldung „Der Betreiber konnte nicht erreicht werden“. Hab das Geld auch als Ausgang im Online Banking drinn, also sollte es überwiesen worden sein. E-Mail oder Bestellbestätigung kam aber keine… 

Kann ich da jetzt mit einer Lieferung rechnen bzw ist das Problem bekannt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

schreib mir bitte eine PN mit deinen Daten, dann prüfe ich das sofort, aber wenn du es abgebucht bekommen hast wird es sicher funktionieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 19 Stunden:

schreib mir bitte eine PN mit deinen Daten, dann prüfe ich das sofort, aber wenn du es abgebucht bekommen hast wird es sicher funktionieren ;-)

Habe gerade das selbe Problem, Auftragsbestätigung konnte an den Händler nicht weitergeleitet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Habe gerade das selbe Problem, Auftragsbestätigung konnte an den Händler nicht weitergeleitet werden

Habe dir gerade eine PN geschickt

QPRangers schrieb vor 16 Stunden:

Also wenn ich 2x bestelle kommt automatisch ein dritter mit ? Ohne, dass ich was tun muss?

Wenn du 2 Trays bestellst wird ein 3. kostenlos mitgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

NICHT VERGESSEN!

Die Aktion mit dem Forza Viola Energy Drink läuft nur noch bis zum 31.7.2023

Kauf 2 Trays und du bekommst einen 3. Gratis dazugeliefert.

AKTION gilt auch im Shop.

Forza Viola

Danke für die Erinnerung, eben 4 Trays online bestellt. :super: Kommen übrigens auch bei Nicht-Fußballfans sehr gut an, egal wohin man sie auch mitnimmt und verteilt (Freibad, Arbeit usw.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.