Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Nur ein kurzer Post um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen und die Leute daran zu erinnern, ihr tägliches "Forza Viola" zu konsumieren! Eisgekühlt ist es nach wie vor köstlich Bitte daran denken, dass man die Aboverlängerung auch vorort im Fanshop erledigen kann und man damit praktischerweise gleich n+1 Trays Forza Viola Energy Drink kaufen kann... (ist online natürlich auch alles möglich) bearbeitet 24. Juni 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2022 Ich kauf sie lieber beim Merkur, damit dort Umsatz gemacht wird und damit die Chance auf eine erneute Bestellung erhöht wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 Merkur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Ich kauf sie lieber beim Merkur, damit dort Umsatz gemacht wird und damit die Chance auf eine erneute Bestellung erhöht wird. Merkur Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juni 2022 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Merkur Top Hujilu auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 Jetzt habe ich ihn, nachdem ich den Drink ein paar Leuten geschenkt hatte, selbst genossen. Schmeckt nicht schlecht, der Geschmack erinnert mich an Kirsche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Jetzt habe ich ihn, nachdem ich den Drink ein paar Leuten geschenkt hatte, selbst genossen. Schmeckt nicht schlecht, der Geschmack erinnert mich an Kirsche... Schreibe 100x: "Ich soll den Vorstand nicht verspeisen." 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juni 2022 Bestellung innerhalb von 2 Tagen angekommen. Wunsch ans Christkind: Das nächste Mal als Cola / mit Cola Geschmack. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. Juni 2022 thebodi schrieb vor 9 Stunden: Bestellung innerhalb von 2 Tagen angekommen. Wunsch ans Christkind: Das nächste Mal als Cola / mit Cola Geschmack. Mein Wunsch: Das nächste Mal als Schwechi / mit Schwechi-Geschmack und Wirkweise. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 14 Stunden: Bestellung innerhalb von 2 Tagen angekommen. Wunsch ans Christkind: Das nächste Mal als Cola / mit Cola Geschmack. Titurel schrieb vor 5 Stunden: Mein Wunsch: Das nächste Mal als Schwechi / mit Schwechi-Geschmack und Wirkweise. Mein Wunsch: Die nächste Edition auch als Spezi anbieten, denn nicht alle wollen den Energy Drink Taste bzw. gibt es auch AntialkoholikerInnen unter den FänzInnen... bearbeitet 29. Juni 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Mein Wunsch: Die nächste Edition auch als Spezi anbieten, denn nicht alle wollen den Energy Drink Taste bzw. gibt es auch AntialkoholikerInnen unter den FänzInnen... @DrSaurer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) > der Umsatz ist seit Saisonende ziemlich eingebrochen > nach dem Motto aus dem Auge aus dem Sinn Mit einem Fallschirmsprung aus der Stratosphäre mit einer Forza-Viola-Dose in der Hand könnte man Publicity generieren... Wer hat Zeit und Lust?? bearbeitet 29. Juni 2022 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2022 Viviola schrieb vor 1 Stunde: > der Umsatz ist seit Saisonende ziemlich eingebrochen > nach dem Motto aus dem Auge aus dem Sinn Mit einem Fallschirmsprung aus der Stratosphäre mit einer Forza-Viola-Dose in der Hand könnte man Publicity generieren... Wer hat Zeit und Lust?? @Leimi1911, bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Leimi hupf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 cyprusfan schrieb am 24.6.2022 um 16:59 : Merkur Billa Plus heißt des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts