Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Finde die Idee unseren Forza Viola Drink im Billa plus anzubieten ja grundsätzlich ganz gut, nur ist es aktuell leider ein Schuss ins Knie. ( auch ohne selbst etwas dafür zu können) 

Da wird der Marktführer um 0,89 Cent angeboten und a stückerl weiter unser Drink um 1,49€

Macht bei einer 24er Palette einen Preisunterschiede von  über 14€

Also ausser Vollblutviolette werden da nicht viele auf unseren Drink  zugreifen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Da wird der Marktführer um 0,89 Cent angeboten und a stückerl weiter unser Drink um 1,49€

Der Marktführer wird in Massen produziert, da kann man die Gewinnspanne klein halten und verdient sich trotzdem krumm und deppert. Und Qualitativ kann man sich bei diesem Produkt auch nicht abheben, es schmeckt alles wie ein flüssiges Gummibärli. Somit hast du recht dass hier nur Austrianer zugreifen werden. Ich denke es war nie die Idee die breite Masse anzusprechen.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Der Marktführer wird in Massen produziert, da kann man die Gewinnspanne klein halten und verdient sich trotzdem krumm und deppert. Und Qualitativ kann man sich bei diesem Produkt auch nicht abheben, es schmeckt alles wie ein flüssiges Gummibärli. Somit hast du recht dass hier nur Austrianer zugreifen werden. Ich denke es war nie die Idee die breite Masse anzusprechen.

Mag schon stimmen, aber warum soll man es nicht trotzdem versuchen, bzw warum macht man es dann aktuell? 

Mir taugt der Forza Viola Drink, obwohl ich kein Maßstab für Energie Drinks bin. 

Geschmacklich top und stinkt net so wie das Zuckerwasserl. 

Finde die Idee ihn beim Billa anzubieten top, nur läuft es aktuell etwas unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Finde die Idee unseren Forza Viola Drink im Billa plus anzubieten ja grundsätzlich ganz gut, nur ist es aktuell leider ein Schuss ins Knie. ( auch ohne selbst etwas dafür zu können) 

Da wird der Marktführer um 0,89 Cent angeboten und a stückerl weiter unser Drink um 1,49€

Macht bei einer 24er Palette einen Preisunterschiede von  über 14€

Also ausser Vollblutviolette werden da nicht viele auf unseren Drink  zugreifen. 

Wie macht das nur Red Bull, das mit nur einem Produkt zum gleichen Preis, allerdings ohne jeglicher emotionaler Bindung, zu einem Weltkonzern geworden ist?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Wie macht das nur Red Bull, das mit nur einem Produkt zum gleichen Preis, allerdings ohne jeglicher emotionaler Bindung, zu einem Weltkonzern geworden ist?

Die haben sich einen Marketingstrategen aus Österreich geholt. Und die ganze Welt ist drauf reingefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem ich nicht weiß wieviel Spanne in dem Drink steckt, ist es schwer zu sagen er soll billiger sein.

Auch wenn es toll wäre ihn günstiger als die Konkurrenten erwerben zu können, da man damit dann in jedem Fall deutlich mehr Leute erreichen wird. 

Nörgler (wir sind eine Billigmarke geworden) usw. wird es sowieso geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten:

Mag schon stimmen, aber warum soll man es nicht trotzdem versuchen, bzw warum macht man es dann aktuell? 

Mir taugt der Forza Viola Drink, obwohl ich kein Maßstab für Energie Drinks bin. 

Geschmacklich top und stinkt net so wie das Zuckerwasserl. 

Finde die Idee ihn beim Billa anzubieten top, nur läuft es aktuell etwas unglücklich. 

Unser Energy Drink ist vordergründig für Austria Fans gemacht worden, die BILLA Standorte als Vereinfachung für die Austria Fans für den Erwerb gedacht. Zu glauben, man könne mit dem Marktführer oder den Billigmarken konkurieren wäre blauäugig und naiv. Alleine was diese Firmen in Marketing stecken übertrifft das Jahresbudget unserer Austria!

Kaufen und unterstützen!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Finde die Idee unseren Forza Viola Drink im Billa plus anzubieten ja grundsätzlich ganz gut, nur ist es aktuell leider ein Schuss ins Knie. ( auch ohne selbst etwas dafür zu können) 

Da wird der Marktführer um 0,89 Cent angeboten und a stückerl weiter unser Drink um 1,49€

Macht bei einer 24er Palette einen Preisunterschiede von  über 14€

Also ausser Vollblutviolette werden da nicht viele auf unseren Drink  zugreifen. 

 

Gestern mal beim PENNY im 10ten gewesen und beim Kühlschrank vor der Kassa kostete:

das RedBull 1,49 €

das RedBull Sugarfree 1,49 €

Wo liegt jetzt das Problem?

-----

Es gibt ja die bekannte Marketing Geschichte zum Thema Kauf und Preise von RedBull.

- RedBull im Supermarkt 1,49 €

- RedBull an der Tankstelle 2,29 €

- RedBull in der Disco 6,00 €

- RedBull auf einer Skihütte 8,50 €

- RedBull in einem Love-Haus 10,00 €

------

Es kommt drauf an, was der Kunde bereit ist zu bezahlen, das ist die einzige Wahrheit/Realität. 

PS: Immer mehr meiner "normalen" Vorstadt-Freunde gefällt unser Energy-Drink - denke damit ist ALLES gesagt - stimmt die Qualität passieren Umsätze -> Gesetz von Angebot und Nachfrage. 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Unser Energy Drink ist vordergründig für Austria Fans gemacht worden, die BILLA Standorte als Vereinfachung für die Austria Fans für den Erwerb gedacht. Zu glauben, man könne mit dem Marktführer oder den Billigmarken konkurieren wäre blauäugig und naiv. Alleine was diese Firmen in Marketing stecken übertrifft das Jahresbudget unserer Austria!

Kaufen und unterstützen!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Welche Ablaufdaten haben die Drinks in unserem Shop eigentlich. Die Austria hat ja eine recht große Menge bekommen soweit ich das weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rübezahl schrieb vor 3 Minuten:

Welche Ablaufdaten haben die Drinks in unserem Shop eigentlich. Die Austria hat ja eine recht große Menge bekommen soweit ich das weiß.

2 Jahre - also das geht sich locker aus 👍.

Und so nebenbei - würdest du einen kaufen, würdest du

a) dem Verein helfen 

b) es wissen

c) vermeiden dass sie ablaufen

😉😉😉😉😉😉

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

2 Jahre - also das geht sich locker aus 👍.

Und so nebenbei - würdest du einen kaufen, würdest du

a) dem Verein helfen 

b) es wissen

c) vermeiden dass sie ablaufen

😉😉😉😉😉😉

Forza Viola 

Ich habe welche hier, weiß aber nicht ob das Datum für alle gilt. 

Und ich kenne die Dosen sogar recht genau :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.