SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


orßit

Recommended Posts

Postinho
Gascoigne schrieb vor 16 Minuten:

Ok, ich habe offenbar in der Verordnung überlesen, dass organisierter Support verboten ist. 

Ich begründe nur unser derzeitiges Problem weshalb unser Stadion halb leer sein wird. 

MiTrov schrieb vor 11 Minuten:

Support ist wichtig keine Frage, aber hingehen tu ich noch immer wegen dem Match. 

Du schon, andere eben nur wegen der Kombination aus beidem. Deshalb halb leer. 

Ich war auch 1993 beim Derby in Hütteldorf gegen Sportclub, West gesperrt wegen Schnee, 1500 Zuseher, Endstand 0-0. 

Geil wars trotzdem. :)

IMG_20220119_210544.jpg

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Ich begründe nur unser derzeitiges Problem weshalb unser Stadion halb leer sein wird. 

Du schon, andere eben nur wegen der Kombination aus beidem. Deshalb halb leer. 

Ich war auch 1993 beim Derby in Hütteldorf gegen Sportclub, West gesperrt wegen Schnee, 1500 Zuseher, Endstand 0-0. 

Geil wars. 

 

IMG_20220119_210544.jpg

Das waren noch Zeiten!🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid macht eben auch 0 Werbung für das Spiel. Ich denke viele wissen nicht mal das wir am Donnerstag im ec spielen (klingt zwar blöd, ist aber so) auf Facebook ist der letzte Beitrag zu diesem Spiel schon 4 Tage alt und ist die stink normale Ticketinfo.

In der Story ist der Beitrag zum Spiel nach dem Valentinstag grüßen und den gratulation fürn krank zum Geburtstag.

Es scheint fast so das es rapid egal ist, normal musst du ab Samstag die social media Kanäle täglich mit 2-3 Beiträgen bespielen, das ist ja kein riesen Aufwand. Die Beiträge können ja alle vorbereitet werden und müssen dann nur mehr online gestellt werden.

Viele Abo+ Besitzer werden wohl auch nicht wissen das sie sich dieses mal selber um die Tickets kümmern müssen.

Also rapid muss sich wirklich nicht wundern wenn es ein negativ rekord wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sockn schrieb vor 3 Minuten:

Mit Abo Plus sollte doch mein Platz reserviert sein bzw. sowieso auf der Abo-Karte oben sein oder sehe ich das falsch?

NEIN - eben nicht - du musst dir die Karten besorgen! Es wird bei diesem Spiel auch wenn du ABO Plus hast nichts automatisch auf dein Abo gebucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
damich schrieb vor 9 Minuten:

 

Viele Abo+ Besitzer werden wohl auch nicht wissen das sie sich dieses mal selber um die Tickets kümmern müssen.

 

 

sockn schrieb vor 4 Minuten:

Mit Abo Plus sollte doch mein Platz reserviert sein bzw. sowieso auf der Abo-Karte oben sein oder sehe ich das falsch?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es scheint dass die Verantwortlichen einen ordentlichen Arschtritt nötig hätten. Hier gehört vom Verein eine ordentliche Promo-Offensive her.

Wir leben jetzt seit Jahren mit sich permanent ändernden Zuschaubeschränkungen + Wirtschaftskrise, da braucht man sich nicht wundern, dass eine gewisse Apathie herrscht und Entfremdung stattgefunden hat.

Da hättest die Leute überall - Social Media, Website, Mail etc - schon seit einer Woche mit Promo bombardieren müssen: KO-Spiel, erstes Spiel ohne Zuschauerbegrenzung, diese und jene Regeln gelten, zusätzlich gibt's Ticketaktionen usw. usf. 

Stattdessen lässt man das einfach so hinplätschern. Das hast vlt vor 2-3 Jahren machen können, als die komplette Gruppenphase in Windeseile ausverkauft war, aber so geht's in diesen Zeiten nicht weil sonst kommt sowas dabei raus. Da dürften sich die Verantwortlichen etwas überschätzt haben. 

Zumal wir momentan auch nicht die mediale Berichterstattung haben. Der Sky-Dodl hats am Freitag richtig gesagt: Während alle Augen auf Salzburg-Bayern gerichtet sind, geht unser EC-Spiel völlig unter. 

E. Das mit dem Arschtritt bitte nicht falsch verstehen, unsere Leut sollen einfach in die Gänge kommen 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
damich schrieb vor 15 Minuten:

Viele Abo+ Besitzer werden wohl auch nicht wissen das sie sich dieses mal selber um die Tickets kümmern müssen.

Der Punkt ist wohl der wichtigste, wie man gerade gesehen hat.

Es sollte ja eigentlich nicht so schwer sein herauszufinden, wer mit Abo+ bereits ein Ticket gekauft hat. Alle anderen braucht man nur informieren, dass ihr Ticket automatisch gekauft wird, wenn sie nicht stornieren. Hätte man nur eine Lösung für "doppelt" belegte Plätze finden müssen.

Aber wenn das nicht möglich ist, wäre das Mindeste eine extreme Info-Kampagne auf allen Kanälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Man könnte tatsächlich fast den Eindruck bekommen, es wäre eh recht, wenn nicht zu viele Leute kommen. 

@pedro kann man da nicht noch was mit Druck unternehmen das die Werbetrommel endlich mehr angerührt wird - wir haben Montag Nachmittag und lt. Onlineshop glaubt man man befinde sich im jenen der Admira oder Wattens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Der Punkt ist wohl der wichtigste, wie man gerade gesehen hat.

Es sollte ja eigentlich nicht so schwer sein herauszufinden, wer mit Abo+ bereits ein Ticket gekauft hat. Alle anderen braucht man nur informieren, dass ihr Ticket automatisch gekauft wird, wenn sie nicht stornieren. Hätte man nur eine Lösung für "doppelt" belegte Plätze finden müssen.

Aber wenn das nicht möglich ist, wäre das Mindeste eine extreme Info-Kampagne auf allen Kanälen.

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Entscheidend wird sein, wann endlich alle Beschränkungen fallen und wieder ordentlicher Support stattfinden wird. 

Für mich ist Support Ja oder Nein kein Thema! Maske ist mir egal, ist halt eine sehr verweichlichte Gesellschaft, lauter Prinzen und Prinzessinen, die immer einen Grund finden nicht ins Stadion zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.