SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


orßit

Recommended Posts

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

ich finde knappe 40 euro absurd, unabhängig von der maskenpflicht. zumal sicher viele menschen auch wirtschaftlich covid-nachwirkungen zu spüren bekommen und entscheidungen werden treffen müssen,was sie sich in zukunft noch leisten können und wollen, auch angesichts der explodierenden inflation hinsichtlich energie und lebensmittel. das sind grundbedürfnisse, und wenn ich plötzlich 25-30 euro mehr pro monat alleine für strom oder gas rechnen muss und der konflikt mit russland eigentlich noch bevorsteht, lass ich das stadion im zweifel lieber sein.

Arme Menschen können sich Rapid schon lange nicht mehr leisten. Die Tickets für Einzelspiele sind schon seit 10 Jahren weit weg von vernünftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerade nachgesehen: Auf Facebook hat man genau einen Beitrag zu den Veränderungen durch die neue Verordnung und die Auswirkungen auf das Vitesse-Spiel gepostet. Und zwar am 9.2 um 17:00 einen simplen Link zur Webseite mit den Infos. Danach: Nichts.

Ich verstehe, dass man am Freitag dann dem Spiel gewidmet hat. Ich verstehe auch, dass man heute den Geburtstagen von drei Spielern, dem Valentinstagsangeboten und der Enthüllung der Körner-Gedenktafel widmet. Eine ECL-Erinnerung wäre zwar wohl sicher möglich gewesen, aber evtl. spricht da etwas dagegen. Aber wenn dem so ist, dann muss man am Samstag und Sonntag eben umso intensiver informieren. Gerade wenn eh keiner weiß, was nun Sache ist.

Edit: Auf FB und IG hat man es (Anm.: den Start des freien Verkauf) zumindest als Story. Keine Ahnung, ob man da in den letzten Tagen etwas gepostet hat. Eine Info, dass das mit Abo+ eben anders ist, fehlt auch hier.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist Support Ja oder Nein kein Thema! Maske ist mir egal, ist halt eine sehr verweichlichte Gesellschaft, lauter Prinzen und Prinzessinen, die immer einen Grund finden nicht ins Stadion zu kommen!

Für mich gehts ja auch nicht zu 100% um Rapid, ist eine schöne Auszeit für mich von Familie und Job, desshalb gehen mir die Stinkstiefel hier so auf die Eier, und ich gern ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Für mich gehts ja auch nicht zu 100% um Rapid, ist eine schöne Auszeit für mich von Familie und Job, desshalb gehen mir die Stinkstiefel hier so auf die Eier, und ich gern ins Stadion!

du bist ja auch ein Selbstdarsteller :davinci:

na ich weiß genau was du meinst, unabhängig vom Interesse am Sport und Verein ist es einfach ein Ausgleich, ich besuche kaum mehr Lokale im Stadion sind all meine Interessen vereint und es ist selbst im Winter ein Genuss, da kribbelts meist schon einige Tage vorher wenn ein Match bevorsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte ja auch eine "Willkommen zurück" Aktion machen können, damit der typische Europacup Besucher mit seiner Family trotz Maske, fehlender Stimmung, schwachen Leistungen... motiviert wird, aber sowas haben wir dann anscheinend doch ned notwendig. So muss man es halt akzeptieren, man sagt "kommts oder nicht"... momentan dürfts wohl eher nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Edit: Auf FB und IG hat man es (Anm.: den Start des freien Verkauf) zumindest als Story. Keine Ahnung, ob man da in den letzten Tagen etwas gepostet hat. Eine Info, dass das mit Abo+ eben anders ist, fehlt auch hier.

Ich bin zu sehr boomer dafür, aber klickt man wirklich so sehr auf diese stories? Für mich sind die immer komplett uninteressant und ich klick da nie drauf :D Wäre ein normaler Beitrag nicht einfacher, bzw am besten beides? Auf Twitter gabs zumindest heute einen Tweet, aber dort kannst auch keine "stories" machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Also von 11 Uhr bis jetzt hat sich im freien Verkauf so gut wie nichts getan!! Befürchte nicht mehr als 6k Besucher am Donnerstag, das ist nicht einer Rapid würdig, Corona hin oder her!!! 

Wenn sich die Mannschaft Auftritte leisten kann die einer Rapid nicht würdig sind, hat der Fan dieses Recht auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
bmxjo schrieb vor 32 Minuten:

Für mich ist Support Ja oder Nein kein Thema! Maske ist mir egal, ist halt eine sehr verweichlichte Gesellschaft, lauter Prinzen und Prinzessinen, die immer einen Grund finden nicht ins Stadion zu kommen!

Der Grad zwischen "Hardcore-Rapidler" und "Erfolgsfan" ist bei vielen Fans scheinbar sehr eng :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin zu sehr boomer dafür, aber klickt man wirklich so sehr auf diese stories? Für mich sind die immer komplett uninteressant und ich klick da nie drauf :D Wäre ein normaler Beitrag nicht einfacher, bzw am besten beides? Auf Twitter gabs zumindest heute einen Tweet, aber dort kannst auch keine "stories" machen :davinci:

Ich hab auch nur draufgeklickt weil ich schauen wollte ob es was zum Match gibt.

Ideal wäre ein Beitrag worauf Leute reagieren und interagieren.

Also zb. Ein beitrag mit einer Frage die man über ein like, smiley etc. Beantworten kann oder ein "markiere deine Freunde mit denen du aufs Match gehst" vielleicht noch in Verbindung mit einem Gewinnspiel für 2 Tickets.

Einfach etwas was viel geliket, geteilt, kommentiert wird für viel Reichweite. Aktuell wenn ich Facebook durchscrolle finde ich mehr Beiträge einer regionalen biermarke als von rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Zumindest schenkt uns die UEFA 3.000 Freikarten für das Finale in Tirana (zwecks Urlaubsplanung, falls jemand noch nicht gebucht hat: 25.05.2022). Da sollte man dann auf jeden Fall die bevorzugen, die auch am Donnerstag dabei sind, denn da werden dann alle wieder aus ihren Löchern kommen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/uefa-verschenkt-30-000-tickets-fuer-europacup-endspiele/

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Der Punkt ist wohl der wichtigste, wie man gerade gesehen hat.

Es sollte ja eigentlich nicht so schwer sein herauszufinden, wer mit Abo+ bereits ein Ticket gekauft hat. Alle anderen braucht man nur informieren, dass ihr Ticket automatisch gekauft wird, wenn sie nicht stornieren. Hätte man nur eine Lösung für "doppelt" belegte Plätze finden müssen.

Aber wenn das nicht möglich ist, wäre das Mindeste eine extreme Info-Kampagne auf allen Kanälen.

Ist das nicht in dem Moment hinfällig geworden, wenn der Kartenverkauf mit 2.000er Beschränkung begonnen hat? Danach wurde die Kapazität erweitert aber es werden wohl etliche (oder zumindest einige) Abo+-Leute geben, deren Platz von wem anderen besetzt ist.

Edit: Verzeihung, hast das eh in deinem Posting erwähnt...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

ich finde knappe 40 euro absurd, unabhängig von der maskenpflicht. zumal sicher viele menschen auch wirtschaftlich covid-nachwirkungen zu spüren bekommen und entscheidungen werden treffen müssen,was sie sich in zukunft noch leisten können und wollen, auch angesichts der explodierenden inflation hinsichtlich energie und lebensmittel. das sind grundbedürfnisse, und wenn ich plötzlich 25-30 euro mehr pro monat alleine für strom oder gas rechnen muss und der konflikt mit russland eigentlich noch bevorsteht, lass ich das stadion im zweifel lieber sein.

Ist ja keiner gezwungen, die teuren Plätze zu nehmen. Ich raunze auch nicht, daß ich mir keinen Logenplatz leisten kann, sondern nehme mir um 33 Euro im 14er einen Platz (BW dann noch einmal um 3 Euro günstiger). Nachdem die Gruppenspiele dort jeweils 26 kosteten, finde ich 7 Euro mehr für ein KO-Spiel jetzt nicht soooo skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.