SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


orßit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So wirds ausschauen (wenn alle fit sind)   

                          Gartler

         Stojiko. Aiwu Morli   Auer 

                        Petrovic

          Ljubicic                 Oswald

                          Demir

                Druijf.         Grüll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Vor einer Stunde ging zumindest ein Mail diesbezüglich raus.

Ich habe heute zwei Mails bekommen. Einen allgemeinen "Kauf dir Tickets"-Aufruf (14:27) und eine Info zu Abo+ (17:08). Ist natürlich richtig, aber ausreichen tut es sicher nicht. Kenne genug, die Mails (v.a. die privaten) nicht täglich checken. Aber: Hätte ich die zweite Mail vorher gesehen, hätte ich das zumindest in meinen Beitrag erwähnt. ;)

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich bin zu sehr boomer dafür, aber klickt man wirklich so sehr auf diese stories? Für mich sind die immer komplett uninteressant und ich klick da nie drauf :D Wäre ein normaler Beitrag nicht einfacher, bzw am besten beides? Auf Twitter gabs zumindest heute einen Tweet, aber dort kannst auch keine "stories" machen :davinci:

Auf Facebook: Komplett egal. Auf Instagram: Tendenziell wichtiger als Beiträge im "Grid". V.a. weil Instagram eine komplett vogelwilde Timeline hat, selbst wenn man wie ich nur wenigen Personen und Accounts folgt.

Ugmo schrieb vor 44 Minuten:

Ist ja keiner gezwungen, die teuren Plätze zu nehmen. Ich raunze auch nicht, daß ich mir keinen Logenplatz leisten kann, sondern nehme mir um 33 Euro im 14er einen Platz (BW dann noch einmal um 3 Euro günstiger). Nachdem die Gruppenspiele dort jeweils 26 kosteten, finde ich 7 Euro mehr für ein KO-Spiel jetzt nicht soooo skandalös.

Naja, das ist schon eine sehr einfache Sicht. Rapid hat wohl in den nächsten Wochen sicher kein Problem zu viele Zuseher zu haben. Man rühmt sich aber damit, dass man viele Zuseher hat und auch, dass man ein sozialer Verein ist. Da könnte man schon für ein Spiel mal einen Preis raushauen, der nicht nur hinterm Tor oder in der Ecke halbwegs(!) billig ist. Wobei ja sogar 30€ sicher nicht günstig sind.

Aber das ist wohl mehr für einen anderen Thread, als für den hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe als mitglied und abo-besitzer noch keine email bekommen, und habe auch kein ticket für donnerstag. (und nein, es ist auch nichts im junk-ordner.) nicht, dass es bei mir was ändern würde, aber vielleicht ist hier ja allgemein was schief gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist Support Ja oder Nein kein Thema! Maske ist mir egal, ist halt eine sehr verweichlichte Gesellschaft, lauter Prinzen und Prinzessinen, die immer einen Grund finden nicht ins Stadion zu kommen!

ich verstehe deinen standpunkt, trotzdem sollten wir uns endlich davon entfernen, leute mit anderen meinungen gleich ins lächerliche zu ziehen. da nehme ich mich gar nicht davon aus, passiert mir auch noch zu oft, aber diese permanente entfremdung untereinander ist nicht gut.
 

sry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Find euch gut! Endlich zeigen einige das sie die Schnauze voll haben!

sehe ich in diesem fall leider ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich in diesem fall leider ebenso

Vor Jahren hätte ich angestanden um Rapid zu sehen! Vorallen jetzt da wir die Gruppenphase überstanden haben und ich habe 0 Bock auf das Spiel...traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte echt nach dem erkämpften Aufstieg in Genk, dass im gesamten Verein alle geil auf das Spiel sind. Wurscht welche Regeln gerade gelten ob 2G, Maske oder nur 50% Zuschauerauslastung - ich war mir sicher es gibt einen Run auf die Tickets. Umso enttäuschender ist das anscheinend herrschende Desinteresse...

Heute vor 3 Jahren volles Haus mit Ganzstadionchoreo gegen die Interisti. Vor 6 Jahren um die 40k Fans trotz 0:6 Hinspiel-Debakel gegen Valencia. Und jetzt? Ja Maske orsch, Frühjahrsstart orsch, Transferzeit für viele orsch, seit 2 Jahren Pandemie orsch, kein koordinierter Support is orsch --> aber RAPID in einem EC KO Spiel im Frühjahr. Größer gehts für mich nicht.

Ich hoff es werden noch paar Tickets verkauft. Vielleicht helfen uns ja die 18 Grad am Donnerstag😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Vor Jahren hätte ich angestanden um Rapid zu sehen! Vorallen jetzt da wir die Gruppenphase überstanden haben und ich habe 0 Bock auf das Spiel...traurig

liegt halt an dir und an der glorifizierung der vergangenheit.

solche phasen hat es schon unzählige male im verein gegeben, großteils auch noch wilder, abstruser und finanziell am rande des abgrundes. so wie es oft erwähnt wird, hat man das gefühl wir wären noch vor 10 jahren serienmeister und nun geht alles steil bergab. genau das gegenteil ist aber der fall, wir haben ein neues stadion gebaut, haben endlich eine jugendakademie und befinden uns finanziell auf einem sehr guten weg (planen jetzt sogar so vernünftig, dass selbst corona uns nicht aus der bahn wirft und wir finanziell gestärkt und solider aus corona kommen werden). die platzierungen der letzten 10 jahre zeigen auch, dass wir hinter red bull die nummer 2 sind und platzierungen außerhalb der top 3 lediglich einzelne ausrutscher sind. ich verstehe diesen einwand also nicht, denn auch unter pacult haben wir genug punkte bei kleinen vereinen liegen lassen und auch schon vor 10 jahren haben wir unnötige niederlagen gehabt und schwächephasen. wie dauernd so getan wird, als wären diese themen früher nicht vorhanden gewesen, nervt einfach und lässt von dingen träumen, die nie so stattgefunden haben

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

liegt halt an dir und an der glorifizierung der vergangenheit.

solche phasen hat es schon unzählige male im verein gegeben, großteils auch noch wilder, abstruser und finanziell am rande des abgrundes. so wie es oft erwähnt wird, hat man das gefühl wir wären noch vor 10 jahren serienmeister und nun geht alles steil bergab. genau das gegenteil ist aber der fall, wir haben ein neues stadion gebaut, haben endlich eine jugendakademie und befinden uns finanziell auf einem sehr guten weg. die platzierungen der letzten 10 jahre zeigen auch, dass wir hinter red bull die nummer 2 sind und platzierungen außerhalb der top 3 lediglich einzelne ausrutscher sind. ich verstehe diesen einwand also nicht, denn auch unter pacult haben wir genug punkte bei kleinen vereinen liegen lassen und auch schon vor 10 jahren haben wir unnötige niederlagen gehabt und schwächephasen. wie dauernd so getan wird, als wären diese themen früher nicht vorhanden gewesen, nervt einfach und lässt von dingen träumen, die nie so stattgefunden haben

Unter pacult waren wir Meister!

Was hat nicht stattgefunden...Ja Transfers stimmt bin bei dir!

Sage auch nicht das wir infrastrukturell nicht weitergekommen sind, aber was inpunkto Kaderplanung,  Kaderzusammenstellung abgeht ist das einer RAPID unwürdig!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte echt nach dem erkämpften Aufstieg in Genk, dass im gesamten Verein alle geil auf das Spiel sind. Wurscht welche Regeln gerade gelten ob 2G, Maske oder nur 50% Zuschauerauslastung - ich war mir sicher es gibt einen Run auf die Tickets. Umso enttäuschender ist das anscheinend herrschende Desinteresse...

Heute vor 3 Jahren volles Haus mit Ganzstadionchoreo gegen die Interisti. Vor 6 Jahren um die 40k Fans trotz 0:6 Hinspiel-Debakel gegen Valencia. Und jetzt? Ja Maske orsch, Frühjahrsstart orsch, Transferzeit für viele orsch, seit 2 Jahren Pandemie orsch, kein koordinierter Support is orsch --> aber RAPID in einem EC KO Spiel im Frühjahr. Größer gehts für mich nicht.

Ich hoff es werden noch paar Tickets verkauft. Vielleicht helfen uns ja die 18 Grad am Donnerstag😎

Wie du richtig schreibst, alles oasch.

Ich habe auch die Schnauze voll. Kann mich nicht erinnern, jemals in so einem Tief, Rapid betreffend, gewesen zu sein. Ich weiß nicht, können wir nicht, an dem wollen scheitert es hoffentlich nicht. Es herrscht momentan echt ein komplettes Desinteresse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Unter pacult waren wir Meister!

Was hat nicht stattgefunden...Ja Transfers stimmt bin bei dir!

mit weniger punkten, wir hatten in 3 saisonen unter zoki zB mehr punkte als pacult in seiner meister saison, nur war damals RB bei weitem noch nicht so stark.

also haben wir punktemäßig erfolgreicher gespielt, selbst bei den kleinen gegner! dein argument geht einfach nicht auf

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

mit weniger punkten, wir hatten in 3 saisonen unter zoki zB mehr punkte als pacult in seiner meister saison, nur war damals RB bei weitem noch nicht so stark.

also haben wir punktemäßig erfolgreicher gespielt, selbst bei den kleinen gegner! dein argument geht einfach nicht auf

Zählen jetzt Punkte oder Titel?

Sehe null Entwicklung der Kampfmannschaft!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.