SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


orßit

Recommended Posts

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wie du richtig schreibst, alles oasch.

Ich habe auch die Schnauze voll. Kann mich nicht erinnern, jemals in so einem Tief, Rapid betreffend, gewesen zu sein. Ich weiß nicht, können wir nicht, an dem wollen scheitert es hoffentlich nicht. Es herrscht momentan echt ein komplettes Desinteresse. 

Geht mir genau so. ich hab wirklich alles mitgetragen, den Verein unterstützt soweit ich kann. Personen zum Verein gebracht die Geld locker gemacht haben etc. bis zuletzt jedes sch ... spiel (außer wenn urlaub, ich weiß schlechter Fan :davinci:) mir im Stadion gegeben. nur diese Missstimmung und dieses Agieren der Verantwortlichen im speziell letzten halben Jahr hat jetzt irgendwie eine Grenze bei mir überschritten. schnauze voll und völlige Gleichgültigkeit. Begonnen hat es jedoch schon so vor rund 2 Jahren. 

Wenn vor einiger Zeit ein EC Spiel angestanden ist, war ich Tage davor schon scharf drauf. Oder auch wenn es gegen Hartberg ging. Das ist komplett weg. 

Ich weiß nicht wie das weiter gehen wird, jedoch kann es sein, dass man gerade jetzt sehr viele Treue verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

Unter pacult waren wir Meister!

Was hat nicht stattgefunden...Ja Transfers stimmt bin bei dir!

Sage auch nicht das wir infrastrukturell nicht weitergekommen sind, aber was inpunkto Kaderplanung,  Kaderzusammenstellung abgeht ist das einer RAPID unwürdig!

Immer zu dir stehen und so, es ist so einiges unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die treuen Fans. Herrlich. Einfach irgendwas

Wie üben wir sonst Druck aus?

Wenn man ein 24k Station hat und nur 7k hinkommen darf man sich fragen warum?

Diese/r Staff/Mannschaft macht keinen Spaß!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Die treuen Fans. Herrlich. Einfach irgendwas

wenn du mich ansprichst. ja, bin ich sicher. 20 Jahre Mitglied, 18 Jahre Abo, Verein unterstützt, Leute zum Verein gebracht --> kein treuer Fan? Frag für mich. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

wenn du mich ansprichst. ja, bin ich sicher. 20 Jahre Mitglied, 18 Jahre Abo, Verein unterstützt, Leute zum Verein gebracht --> kein treuer Fan? Frag für mich. 

Wir sind alles Rapidler durch und durch...mich tangiert dieses Treue Geschwafel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Geht mir genau so. ich hab wirklich alles mitgetragen, den Verein unterstützt soweit ich kann. Personen zum Verein gebracht die Geld locker gemacht haben etc. bis zuletzt jedes sch ... spiel (außer wenn urlaub, ich weiß schlechter Fan :davinci:) mir im Stadion gegeben. nur diese Missstimmung und dieses Agieren der Verantwortlichen im speziell letzten halben Jahr hat jetzt irgendwie eine Grenze bei mir überschritten. schnauze voll und völlige Gleichgültigkeit. Begonnen hat es jedoch schon so vor rund 2 Jahren. 

Wenn vor einiger Zeit ein EC Spiel angestanden ist, war ich Tage davor schon scharf drauf. Oder auch wenn es gegen Hartberg ging. Das ist komplett weg. 

Ich weiß nicht wie das weiter gehen wird, jedoch kann es sein, dass man gerade jetzt sehr viele Treue verliert. 

Leider ja, habe vor Weihnachten noch über 300 Euronen im Fanshop hinterlassen. Würde ich zZ nicht machen. Ich weiß nicht, was in mir vorgeht. Ist es eine Corona-Deppression, will ich das alles, was mit Rapid passiert nicht wahrhaben, mir fehlen echt Erklärungen. Dass wir keine riesen Sprünge bzgl. Transfers machen können, ist alles hausgemacht. Ich bin wirklich von unseren Verantwortlichen enttäuscht. Der Mannschaft werfe ich nichts vor, die kann halt nicht mehr bieten, da die Qualität fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 3 Stunden:

Arme Menschen können sich Rapid schon lange nicht mehr leisten. Die Tickets für Einzelspiele sind schon seit 10 Jahren weit weg von vernünftig. 

nicht dass ich die kartenpreise verteidigen will, aber in anderen ländern in denen die leute deutlich ärmer sind kosten die fußballkarten teilweise deutlich mehr und es kommen trotzdem viel mehr menschen in die stadien. da hat der fußball auch einen anderen stellenwert als bei uns.

dass es prinzipiell seit geraumer zeit ein problem ist, dass sich finanziell schwächer aufgestellte menschen den eintritt in die stadien nur noch schwer leisten können, ist natürlich zu kritisieren. ich gehe ja schon länger nur noch sporadisch ins stadion, ich hätte aber nichts gegen sozial gestaffelte preise (wie auch immer sowas funktionieren könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Wie üben wir sonst Druck aus?

Wenn man ein 24k Station hat und nur 7k hinkommen darf man sich fragen warum?

Diese/r Staff/Mannschaft macht keinen Spaß!

Dieser Verein macht keinen spaß.

Wir sitzen in unseren eigenen Sud.

Die West feiert sich nur selbst.

Ja alle Traditionen hochhalten 

und ja nix verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor einigen Jahren haben wir noch über die Austria gelacht. Das kann man sich ab sofort sparen!

Es steht natürlich jedem frei den Verein zu unterstützen oder nicht. Es gibt natürlich auch einige, die gerne unterstützen würden, es sich aber nicht leisten können.

Trotzdem stehen aktuell sehr viele junge Eigenbauspieler auf dem Platz, die sich die Unterstützung auf jeden Fall verdienen.

Eines ist aber Fakt, genauso wenig wie die vielen Titel aus der Vergangenheit, im jetzt und hier etwas zählen und den nächsten Gegner beeindrucken, kann sich der Verein und die Spieler jetzt nichts mehr davon kaufen, wenn man die letzten Jahre immer im Stadion war und jetzt halt drauf pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab grob durchgeschaut im online shop. etwa 5k sind verkauft, 3 tage vor einem EC KO spiel im frühjahr. das ist einfach traurig!

in den letzten wochen hat aber bestimmt am meisten das hartbergspiel zerstört, hätte man das gewonnen würde es jetzt wohl auch deutlich positiver aussehen, den das man gegen salzburg verliert war jetzt keine überraschung und so schlecht war die leistung nicht, hätte man als gegen hartberg gewonnen würde jetzt wohl eine ganz andere stimmung herschen und die ersten 20min waren gegen hartberg wirklich top.

ich hoffe echt das sich die nächsten tage noch einiges tut und wir zumindest 12k-14k zusammenbringen und ein erfolgreiches EC match sehen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 13 Minuten:

Die ECL ist halt auch ein Verliererbewerb. No na ist das Interesse daran geringer als in der EL.

Eine CL würde natürlich mehr ziehen, keine Frage, aber ob EL oder ECL diesbezüglich sehe ich nicht soviel Unterschied ist halt auch vom Gegner abhängig. Ich hab bezüglich Zuschauerinteresse vor kurzem was in die Plauderecke geschrieben, da mir in meinem Bekanntenkreis stark auffällt, dass das Interesse ein Rapidspiel zu besuchen stark nachlässt, die Gründe dafür sind unterschiedlich, ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.