Peking 2022 - Tag 6 (10.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach so einen Auftagt nach 6 Tagen ist man schon sehr happy, das Niveau wird man halt nicht halten können fürchte ich, aber die eine oder andere kommt sicher noch dazu. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Ist egle so groß oder unsere Herren so klein? :D

Ein Doppelsitzer mit Kindl (unten) und Egle wäre wirklich mal interessant. 

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Innsbruck-Land ;)

Kann ich dir aber wirklich nur empfehlen. Ich war letzten Dezember - war zwar arschkalt, weil da im Dezember keine einziger Sonnenstrahl übern Kofel kommt (und man doch etliche Stunden steht). Nächstes Jahr hoffe ich, dass dann wieder mehr Zuschauer zugelassen sind, dass die Stimmung noch besser ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abseits von Ski-Alpin sind die Kommentatoren und vor allem Co-Kommentatoren schon sehr toll. Snowboard-Cross, Slopestyle, Langlaufen, Biathlon.. Hier sind wirklich tolle Stimmen am Werk - sehr professionell und nahestehend zu den Aktiven, stets mit tollen Informationen und Emotionen - bravo ORF :love:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rbs7 schrieb vor 3 Minuten:

Abseits von Ski-Alpin sind die Kommentatoren und vor allem Co-Kommentatoren schon sehr toll. Snowboard-Cross, Slopestyle, Langlaufen, Biathlon.. Hier sind wirklich tolle Stimmen am Werk - sehr professionell und nahestehend zu den Aktiven, stets mit tollen Informationen und Emotionen - bravo ORF :love:

Hab ich vorher am Telefon auch wem gesagt, und ehrlich gesagt, find ichs beim Skifahren auch ganz unterhaltsam. Irgendwie geht mir der Wayna auch ab, mag an den bisher tollen Leistungen liegen, aber dass die Kommentatoren und Experten auch Emotionen zeigen holt mich ab.

Das sind halt auch alles Sportfanaten wie wir hier und bei Sommerspielen habens meist nicht so viel zu Jubeln.

Wenn mans rein aufs professionelle Kommentieren runterbricht gibt es wohl immer irgendwo bessere. Das Gras woanders ist halt immer grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

Wievliele Läufe finden da statt? Nur Einer?

 

LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Wie kann man sich das beim Rodeln vorstellen? Stehen die da auf der Bahn und es wird jeweils vom vorigen hinten angeschoben :davinci:

 

Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Teamstaffel ist nur 1 Durchgang oder? :D

:D Ufzi - ich habe mir ja schon gedacht, dass Rodeln im ABS nicht gerade der beliebteste Sport ist, nachdem ich quasi als Alleinunterhalterin im Rodel Thread agiere (mit ein bisschen Unterstützung von @halbe südfront und @Juvenal) aber da tun sich ja wahre Bildungslücken auf. So was exotisches ist Rodeln in Österreich nun auch wieder nicht - ist quasi neben dem ÖSV der erfolgreichste Verband und bei Olympia gab es seit 1992 bei jeden Spielen mind. 1 Medaille. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

 

 

:D Ufzi - ich habe mir ja schon gedacht, dass Rodeln im ABS nicht gerade der beliebteste Sport ist, nachdem ich quasi als Alleinunterhalterin im Rodel Thread agiere (mit ein bisschen Unterstützung von @halbe südfront und @Juvenal) aber da tun sich ja wahre Bildungslücken auf. So was exotisches ist Rodeln in Österreich nun auch wieder nicht - ist quasi neben dem ÖSV der erfolgreichste Verband und bei Olympia gab es seit 1992 bei jeden Spielen mind. 1 Medaille. 

Ich bin ab heute eh Rodel-Staffel-Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.